Oh, einer fehlt noch. Der war so etwas wie die Ursuppe der unglücklich verlaufenden Transfergeschichten:
Calle del'Haye
Für die damals unglaubliche Rekordtransfersumme von 1,3 Mio DM. Seitdem ist auch das üble Gerücht etabliert, der FCB kaufe nicht nur zum Zwecke der eigenen Stärkung, sondern gelegentlich allein auch um die Konkurrenz zu schwächen.
Klinsmann würde ich als SPIELER nicht dazu zählen. Hat regelmäßig gespielt und auch getroffen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Und Ekici als Spieler der eigenen Jugend aufzuzählen?
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Papin fand ich auch gut damals. Aber so ist das halt mit der subjektiven Wahrnehmung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Klinsmann(als Spieler) war doch kein Schlechter. Und der Fringser hat mir eigentlich immer gefallen, auch wenn er sowohl bei uns, und danach bei euch nie so gut war wie die beiden Male bei Werder.
Und Klose, tja, dass der bei euch nicht so richtig funktioniert hat, hat mich immer gefreut - natürlich nicht für ihn, denn ich bin schon seit seiner Lauterer Zeit ein großer Fan, aber ich wollte ihn eigentlich nie im Bayerndress sehen.^^ Ein toller Stürmer.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(10.02 2014, 08:04)Jano schrieb: Klinsmann würde ich als SPIELER nicht dazu zählen. Hat regelmäßig gespielt und auch getroffen.
Das ist falsch.Tonnentritt sag ich nur.Da wurden die Stunden gezählt, seit wann er nicht getroffen.
Michael Sternkopf - Hoffnungsvolles Talent damals, beim FCB "verbrannt".
Tobias Rau - sinnloser Transfer.
(10.02 2014, 10:23)Hanna von und zu Bach schrieb: (10.02 2014, 08:04)Jano schrieb: Klinsmann würde ich als SPIELER nicht dazu zählen. Hat regelmäßig gespielt und auch getroffen.
Das ist falsch.Tonnentritt sag ich nur.Da wurden die Stunden gezählt, seit wann er nicht getroffen.
Er war aber euer bester Torschütze in den beiden Jahren, die er bei euch war. Und hat irgendeinen Rekord aufgestellt im UEFA-Cup, glaub ich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."