Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lazarett-Thread
Für Arjen könnte man schon eine eigene Spalte einführen.

Arjen Robben - nie fit

Bei uns zahlt es sich schon aus hier im Forum eine wöchentlich aktuatlisierte Liste zu führen. Kein Scherz !

Meine Idee ist alle Nachrichten zu Verletzungen hier hinein zu Posten und ggf. Die oben von mir geschriebene zu kopieren und die Verletzten fett geschrieben zu markieren

Unser Team Foto könnte in Zukunft auch so aussehen!

[Bild: 10605606-Gruppe-von-Gesch-ftsleuten-Verl...Bilder.jpg]

(17.08 2016, 12:44)lavl schrieb: Unser Team Foto könnte in Zukunft auch so aussehen!

[Bild: 10605606-Gruppe-von-Gesch-ftsleuten-Verl...Bilder.jpg]
Ja und das ist die A-Elf.
Du musst erstmal die B-Elf sehen.
[emoji12]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Coman ist heute verletzt vom Platz gefahren worden. Läuft doch!
Gut, dass wir einen so breiten Kader haben.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brauchen niemanden mehr, haben ja auch nur Meisterschaft und eventuell Pokal, irgendwas wirds schon werden und irgendwie gehts dann auch auch all die Jahre weiter....
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Könnte mir gut vorstellen, dass wir jetzt mit einem Talent nachlegen, quasi ein Vorgriff auf 2017. Vielleicht Brandt ?

Noch nix von "Wunderheilung" gehört Big Grin

Sind wir eigentlich zur Talentschmiede mutiert? lese immer Talente,Talente,Talente.. Wir brauchen Weltklasse bzw gestandene Spieler. Vor allem in der Offensive. Wir sind hier nicht der BVB. Wir haben das standig solche Leute zu verpflichten. Müssen nur mal die Geldbörse ordentlich auf machen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.