Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lazarett-Thread
(29.08 2016, 11:36)Hanna Bach schrieb:
(29.08 2016, 11:29)Liesel von Bayern schrieb:
(29.08 2016, 11:05)Hanna Bach schrieb:
(29.08 2016, 08:08)Fritzitelli schrieb: Mensch Hanna, jetzt freu dich doch einfach
mal, das da "fit" steht und nicht "in Reha" oder
ähnliches.

Aber das ist doch genau DAS Problem an unseren Teilzeitkickern. Wenn sie nicht gerade Pobackengymnastik oder Leistenstabilitätsschule machen, dann sind sie doch noch lange nicht "fit", wenn sie spielen. Dann müssen immer alle anderen 120 Prozent geben, damit die Robben und Riberys ihre sehnsüchtig herbeigebeteten Kurzeinsätze ausgleichen können.

Das Spiel vom Freitag hast du aber schon gesehen? Der gute Ribéry wirkte nicht so, als könnte er nicht mehr geradeaus laufen - im Gegenteil, er war einer der besten Spieler. Es ist doch echt Käse zu sagen, andere müssten ihn auf dem Platz "durchfüttern". 

Robben ist sowieso nach spätestens 5 Spielen hintereinander verletzt, wenn er mal spielt, ist das meistens ganz gut, wenn auch nicht 100%, da geb ich dir recht, aber auch nicht so, dass er sich krasse Fehler leistet, die seine Mitspieler ausbügeln müssen.

Da fallen mir spontan ganz andere Kandidaten ein, z.B. mein besonderer Freund Thiago, der in der letzten Saison mit teils haarsträubenden Fehlpässen in Schwulitäten gebracht hat. Aber auch hier war ja schon eine leichte Verbesseung in den letzten Spielen zu sehen.
Am Freitag ist mir tatäsächlich niemand aufgefallen, wo man sagen müsste, dass er nicht fit ist und andere für ihn mitackern müssen - meine Wahrnehmung.

Liebe Liesel, da hast Du mit Stand heute sogar Recht, Ribery war jetzt in dem Spiel und in der Vorbereitung gut drauf und augenscheinlich auch fit. Jetzt warten wir mal paar Tage und dann sprechen wir uns wieder.

Damit man nicht sagt, ich würde nur meckern, Thiago war gegen Bremen wirklich gut. Die Pässe direkt in die Spitze saßen soweit. Kleiner Wermutstropfen in der Betrachtung. Thiago fiel in der Vergangenheit mit Tirilitirila-Wegduck-Fußball immer gegen die sogenannten "Großen" auf. Da werden wir also auch weiter sehen ob das was Beständiges werden wird.

Seh ich ganz genauso, habe in meinem Beitrag auch nur über die Ist-Situation gesprochen. Wie es in 3 Wochen oder gar nach der Länderspielpause aussieht bleibt natürlich abzuwarten.
Wichtig ist in den nächsten Wochen, dass Boateng, Coman und Costa wieder einsatzbereit werden und vor Allem, dass letzterer wieder zu alter Stärke aus der ersten Saisonhälfte findet.

(29.08 2016, 11:41)DeVicente schrieb: Ja hoffentlich bleibt Ribery fit.

Wird er nicht. Statistisch ist er nach 4 Spieltagen platt. Wenn es nicht so ist, bin ich die erste die froh darüber ist. Es ist aber unprofessionell seitens Trainer und Führung genau diesen Satz von oben
(29.08 2016, 11:41)DeVicente schrieb: Ja hoffentlich bleibt Ribery fit.

zu sagen und nichts zu tun. Die Transferperiode ist bald zu, dann verflogen alle Eulen. RB machts cleverer.
H.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Einige Vereine machen es cleverer als der FC Bayern IN DIESER Saison. Ich habe die Hoffnung ja so gut wie aufgegeben. Denke nicht, dass bis Mittwoch noch ein/zwei Spieler geholt werden. Und ich fürchte der FC Bayern wird im Laufe der Saison diese Zurückhaltung auf dem Transfermarkt aus verschiedenen Gründen (wegen Verletzungen, Müdigkeit, Formschwäche) noch bereuen.

Kleine Anmerkung zu der sicher dahingesagten Bemerkung

(29.08 2016, 11:29)Liesel von Bayern schrieb: Robben ist sowieso nach spätestens 5 Spielen hintereinander verletzt

Das trifft auf beide zu, fasst in jeder Saison. Die durchschnittliche Einsatzzahl am Stück in der Liga liegt bei Robben bei 6,1 und bei Ribery bei 6,2. Robbens beste Saison war seine erste mit durchschnittlich 9 Einsätzen am Stück. Ribery ist 2011/12 in der Liga gar nicht verletzungsbedingt ausgefallen, zweitbester Wert war 2010/11 mit 9 Einsätzen am Stück.

Was will ich sagen: das ist nichts neues. So gesehen sind beide schon immer Teilzeitarbeiter. Robbens schlechtester Wert war übrigens 2012/13: 3,3 Einsätze durchschnittlich. Ribery mit 4,5 nicht viel besser. War trotzdem ganz gut, dass wir sie hatten Wink

(29.08 2016, 12:05)Beobachter schrieb: Was will ich sagen: das ist nichts neues.

Neu nicht, aber es nervt, nimmt man das zunehmende Alter dazu, sind wir langsam am Wendepunkt, an dem es eben nicht mehr gut ist, dass wir sie haben. Nur darum geht's.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

es geht langsam aufwärts....

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...n-muenchen

Wichtig wenn Costa und Sanches nach der Pause wieder eine Option für die Startelf sind, die werden unserem Spiel nochmals mehr Optionen verleihen und uns noch gefährlicher in der Offensive machen. Smile

wichtig ist jetzt. dass sich bei diesen länderspielblödsinn keiner verletzt!

Schon mal gut, dass Sanches nicht zur NM fährt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Diese scheiß Länderspielpause direkt nach dem ersten Spieltag geht mir eh jedes Jahr aufs neue auf den Sack. Kann mir jemand den Sinn dieser Spiele erklären?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.