Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lazarett-Thread
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ining.html

Der aktuelle Stand

Um Coman ist es halt echt schade, das wäre gerade eine wichtige Saisonphase für ihn, wo es noch relativ "ruhig" zugeht und keine englischen Wochen sind. Hier hätte er Zeit zu trainieren und mit den Ideen von Carlo vertraut zu werden, aber es will halt leider nicht sein...

Coman mit erstem vollen Training - könnte evtl. gegen Rostov im Kader stehen
Boateng und Robben haben zumindest "reingeschnuppert"

https://fcbayern.com/de/news/2016/09/boa...auf-rostov

Costa fällt vorerst aus.
Muskelverletzung im Oberschenkel.

https://fcbayern.com/de/news/2016/09/dou...aus-180916
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Habe ich gestern schon befürchtet. Hoffentlich nicht zu lange.
Es nervt trotzdem.

Insgeheim fürchte ich schon den nächsten Ausfall aus {Robben, Ribery, RobbenRibery}

In der letzten Zeit hört man ständig " der ist verletzt, der ist verletzt, der hat sich eine Verletzung zu gezogen". Ich habe das Gefühl, wie wenn es mit den Verletzungen bei den Spielern stetig zunimmt. So extrem war es früher nicht, oder täusche ich mich da jetzt?

Also aktuell ist es nur Costa. Die anderen 4 (Müller, Lahm, Alaba und Hummels) sind nur krank. Ansonsten könnte man mittlerweile aus den vollen schöpfen bis auf Badstuber.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Robben lässt es langsam angehen. Wer weiss, wann er sich wieder verletzt.
Costa fällt nun definitiv mehrere Wochen aus.
Coman ist in der derzeitigen Verfassung unterirdisch, sorry.
Boateng wurde zwar eingewechselt, aber auch eher aus der Not heraus.

Das ist und bleibt eine ganz enge Kiste mit diesem verletzungsanfälligem Kader. Ich kann mich nur wiederholen.

Und unsere Fehlpassquote hat sich deutlichst erhöht. Die letzten Ergebnisse mögen manchen beruhigen. Mich nicht. ganz und gar nicht. Bremen lässt sich fast immer abschlachten. Schalke ist grad erst im Kommen und hat uns echt Probleme bereitet.

Das wird eng dieses Jahr.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Costa scheint ähnlich anfällig zu werden wie Robben und Ribery. Sehr schade.

(18.09 2016, 12:50)Porsche schrieb: Robben lässt es langsam angehen. Wer weiss, wann er sich wieder verletzt.
Costa fällt nun definitiv mehrere Wochen aus.
Coman ist in der derzeitigen Verfassung unterirdisch, sorry.
Boateng wurde zwar eingewechselt, aber auch eher aus der Not heraus.

Das ist und bleibt eine ganz enge Kiste mit diesem verletzungsanfälligem Kader. Ich kann mich nur wiederholen.

Und unsere Fehlpassquote hat sich deutlichst erhöht. Die letzten Ergebnisse mögen manchen beruhigen. Mich nicht. ganz und gar nicht. Bremen lässt sich fast immer abschlachten. Schalke ist grad erst im Kommen und hat uns echt Probleme bereitet.

Das wird eng dieses Jahr.

Die Situation gleicht sich doch Jahr für Jahr, was nicht positiv zu bewerten ist. Mit solchen Spielen wie gegen Inge fing es an, dann gibt es nach so einer Leistung in der CL eine Niederlage und alle tun total verwundert. Bei Atletico wird's soweit sein. Dann gehen wir doch recht vernünftig durch die Vorrunde und dann ? Da die ärgsten Verfolger in der BL Hertha, RB und Köln heißen, brauchen wir uns um die Meisterschaft wieder keine Gedanken machen. Aber mit dem verletzungsanfälligen Kader die CL zu gewinnen ist fast unmöglich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.