Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lazarett-Thread
RB :roflmao:
Köln :roflmao:
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(19.09 2016, 07:24)jaichdenke schrieb: RB :roflmao:
Köln :roflmao:

Was ist daran so witzig? Hast Du etwas vielleicht nicht richtig verstanden? Es gibt anscheinend eine zweigeteilte Liga.
Eine vom FC Bayern und eine für den Rest. Leider und schade. Aber es ist so.
Und meine Aussage war, wenn Hertha, RB und Köln diejenigen sind, die Bayern jagen, dann können die sich in den Sessel setzen und auf die Meisterschaft anstoßen.

So, und nun kannst Du weiter:roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(19.09 2016, 05:22)Hanna Bach schrieb:
(18.09 2016, 12:50)Porsche schrieb: Robben lässt es langsam angehen. Wer weiss, wann er sich wieder verletzt.
Costa fällt nun definitiv mehrere Wochen aus.
Coman ist in der derzeitigen Verfassung unterirdisch, sorry.
Boateng wurde zwar eingewechselt, aber auch eher aus der Not heraus.

Das ist und bleibt eine ganz enge Kiste mit diesem verletzungsanfälligem Kader. Ich kann mich nur wiederholen.

Und unsere Fehlpassquote hat sich deutlichst erhöht. Die letzten Ergebnisse mögen manchen beruhigen. Mich nicht. ganz und gar nicht. Bremen lässt sich fast immer abschlachten. Schalke ist grad erst im Kommen und hat uns echt Probleme bereitet.

Das wird eng dieses Jahr.

Die Situation gleicht sich doch Jahr für Jahr, was nicht positiv zu bewerten ist. Mit solchen Spielen wie gegen Inge fing es an, dann gibt es nach so einer Leistung in der CL eine Niederlage und alle tun total verwundert. Bei Atletico wird's soweit sein. Dann gehen wir doch recht vernünftig durch die Vorrunde und dann ? Da die ärgsten Verfolger in der BL Hertha, RB und Köln heißen, brauchen wir uns um die Meisterschaft wieder keine Gedanken machen. Aber mit dem verletzungsanfälligen Kader die CL zu gewinnen ist fast unmöglich.

Anscheinend hat da gestern jemand das BVB-Spiel nicht gesehen....Die Meisterschafts-Entscheidung wird dieses Jahr enger werden, als es manchen lieb wäre. Denke diesmal kämpfen wir bis zum letzten Spieltag um den Titel.

(21.09 2016, 14:51)Thorsten1986 schrieb:
(19.09 2016, 05:22)Hanna Bach schrieb:
(18.09 2016, 12:50)Porsche schrieb: Robben lässt es langsam angehen. Wer weiss, wann er sich wieder verletzt.
Costa fällt nun definitiv mehrere Wochen aus.
Coman ist in der derzeitigen Verfassung unterirdisch, sorry.
Boateng wurde zwar eingewechselt, aber auch eher aus der Not heraus.

Das ist und bleibt eine ganz enge Kiste mit diesem verletzungsanfälligem Kader. Ich kann mich nur wiederholen.

Und unsere Fehlpassquote hat sich deutlichst erhöht. Die letzten Ergebnisse mögen manchen beruhigen. Mich nicht. ganz und gar nicht. Bremen lässt sich fast immer abschlachten. Schalke ist grad erst im Kommen und hat uns echt Probleme bereitet.

Das wird eng dieses Jahr.

Die Situation gleicht sich doch Jahr für Jahr, was nicht positiv zu bewerten ist. Mit solchen Spielen wie gegen Inge fing es an, dann gibt es nach so einer Leistung in der CL eine Niederlage und alle tun total verwundert. Bei Atletico wird's soweit sein. Dann gehen wir doch recht vernünftig durch die Vorrunde und dann ? Da die ärgsten Verfolger in der BL Hertha, RB und Köln heißen, brauchen wir uns um die Meisterschaft wieder keine Gedanken machen. Aber mit dem verletzungsanfälligen Kader die CL zu gewinnen ist fast unmöglich.

Anscheinend hat da gestern jemand das BVB-Spiel nicht gesehen....Die Meisterschafts-Entscheidung wird dieses Jahr enger werden, als es manchen lieb wäre. Denke diesmal kämpfen wir bis zum letzten Spieltag um den Titel.

Nicht böse sein, aber Wolfsburg ist doch nichteinmal für Dortmund ein Gradmesser. Letztes Jahr waren die in der Liga richtig schlecht (8. Platz !) und heuer waren die Ergebnisse überhaupt nicht berauschend (5 Punkte aus 4 Spielen).

Die Meisterschaft wird heuer enger werden, da bin ich bei dir, liegt aber einfach an einem starken BVB und nicht weil wir schwächeln. Letztes Jahr hat der BVB  die Punkte auch in einigen Spielen verschenkt, so wie schon diese Saison gegen Leipzig. Wir haben den 4. Spieltag, also mal abwarten was der Herbst so bringt.

Robben trotz Einsatz noch fit, auch Frank kommt immer besser in Form.

#läuftbeiuns
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Eine Costarückkehr im Oktober(!) wird als "sehr unwahrscheinlich" angesehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...enger.html

Das kan jetzt irgendwie unerwartet.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich hoffe ja, dass Ribery nun nicht ausfällt. Sonst geht die Improvisiererei wieder los Undecided

(29.09 2016, 10:47)Beobachter schrieb: Ich hoffe ja, dass Ribery nun nicht ausfällt. Sonst geht die Improvisiererei wieder los Undecided

Und mit Ribery doch auch.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Mal abgesehen von seiner Leistung, aber wenn der ausfällt muss Coman wieder links spielen oder Green. Götze ist ja nicht mehr da.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.