Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lazarett-Thread
(15.10 2016, 18:18)DerKölner schrieb: So gerne ich ihn auch mag, es hat einfach keinen Sinn mehr, wenn man ihm zu gleichen Konditionen verlängern sollte, auch nur um ein Jahr, könnte ich das nicht nahvollziehen. Verlängern von mir aus nochmal 1 Jahr, aber zu verminderten Bezügen.

man kann schon zu den gleichen Bezügen verlängern, aber dann nur geteilt durch die Spiele, die er in einer ganzen Saison bestreitet!
fehlt er 50% der Spiele, gibt's auch nur die hälfte der Kohle

Ich meinte ja nen Leistungsbeozgenen Vertrag, mehr als die Hläfte wird er eh nicht mehr machen (leider) .
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Martínez und Costa haben heute beim Mannschaftstraining komplett mitgemacht, Bernat zum Teil

Vidal fällt bei PSV aus und ist beim Gladbach-Spiel fraglich

Ich bin beeindruckt: Abgesehen von Ribéry hat heute der gesamte Kader am Abschlusstraining teilgenommen.

Wann gabs denn sowas das letzte mal?

(18.10 2016, 16:21)Liesel von Bayern schrieb: Ich bin beeindruckt: Abgesehen von Ribéry hat heute der gesamte Kader am Abschlusstraining teilgenommen.

Plötzlich wieder alle fit. Huh

(18.10 2016, 16:54)Cookie Monster schrieb:
(18.10 2016, 16:21)Liesel von Bayern schrieb: Ich bin beeindruckt: Abgesehen von Ribéry hat heute der gesamte Kader am Abschlusstraining teilgenommen.

Plötzlich wieder alle fit. Huh

Eine Ausrede weniger...wenn es nicht läuft

Na dann isses ja schön das es lief. Wink

http://www.kicker.de/news/fussball/chlea...ml?goweb=1

Muskelverletzung. Javi fehlt in Eindhoven.

Rafinha aber seit gestern wieder im Mannschaftstraining

Driss, aber Hauptsache er ist für das heimspiel gegen Atletico fit.

Laut "Sport1" wird Ribery in knapp zwei Wochen gegen Dortmund wieder einsatzbereit sein.

Martinez hingegen ist für dieses Spiel noch fraglich.

Bei Boateng konnte ich nach wie vor noch keine Info darüber finden, ob er in Dortmund wieder dabei sein wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.