Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Titan
Ein Leckerbissen! FCB

The One and Only!!!

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Immer wieder schön zu sehen!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wat für Reflexe. Auf der Linie fast nicht zu schlagen. Und wie lange der stehen blieb, wenn einer auf ihn zukam...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Klasse Beitrag Jano !
Servus Hias
SM 1972

Kahn ist und bleibt eine Legende! Hoffentlich macht der bald was beim FC Bayern, im Vorstand oder so...
#Rekordmeister

Die Hoffnung hege ich auch, der würde viel bewegen.
Servus Hias
SM 1972

(20.05 2013, 17:43)Munich schrieb: Kahn ist und bleibt eine Legende! Hoffentlich macht der bald was beim FC Bayern, im Vorstand oder so...
Absolut, er war nicht nur der beste Torhüter, den unser Fc Bayern jemals hatte und haben wird, sondern auch ein echter Fußballfachmann und ein toller Mensch.
Er könnte wirklich etwas aufbauen.

Ist halt ne gallionsfigur,ist einmalig und wird unerreicht bleiben.fussballfachmann,motivator und
und und ... .was wäre wenn er noch dabei wäre? Tongue

Wann fängt er endlich mal an beim FCB ne Position zu bekleiden.

Wird Zeit. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Frage ich mich auch. Muss zugeben, dass ich da auch schon früher mit gerechnet hatte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.