Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Titan
Als was soll der denn aktuell fungieren? Mir fällt da nix ein.
#Rekordmeister

Bis jetzt hat sich für jeden ein Posten gefunden. ..

King Kahn muss nach Hause. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Als was soll er denn hier arbeiten? Habt ihr dem schon mal zugehört bei seinen Analysen im ZDF? Der Mann redet genauso viel Schrott wie Scholl.
Beide sicher Vereinslegenden, und ich liebe sie, aber gebt denen um Himmels Willen keine tragenden Rollen im Verein! Jugendtrainer war für Scholl schon mehr als genug.

Olli for President. Heart

(24.12 2014, 02:50)DerKölner schrieb: Ulli for President. Heart

Korrigiert.

Hehe. Wink

Big Grin

So, das ist es eben, was ich an dem Mann so liebe. Ich weiß nicht, wer die Geschichte mit der irren Wette mitbekomen hat, für 2€ Einsatz wären34.000,- € rausgekommen, wenn Leroj Sane nicht noch das 5:3 gemacht hätte. Soweit kann man dem Jungspund keinen Vorwurf machen. Aber seine Bemerkung darauf hin, "Naja, der arme Kerl". Anstatt dem mal wenigstens 1000 € zukommen zu lassen oder irgendeine Geste, das verdient der in einer Minute. Nee.
Und Oli läd den Nicht -Gewinner jetzt ein, das finde ich eine klasse-Geste! Oli, ich fand Dich immer sympathisch, jetzt wieder mal ein Stück mehr.

http://www.bild.de/sport/fussball/oliver....bild.html
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(24.02 2017, 18:00)Hanna Bach schrieb: So, das ist es eben, was ich an dem Mann so liebe. Ich weiß nicht, wer die Geschichte mit der irren Wette mitbekomen hat, für 2€ Einsatz wären34.000,- € rausgekommen, wenn Leroj Sane nicht noch das 5:3 gemacht hätte. Soweit kann man dem Jungspund keinen Vorwurf machen. Aber seine Bemerkung darauf hin, "Naja, der arme Kerl". Anstatt dem mal wenigstens 1000 € zukommen zu lassen oder irgendeine Geste, das verdient der in einer Minute. Nee.
Und Oli läd den Nicht -Gewinner jetzt ein, das finde ich eine klasse-Geste! Oli, ich fand Dich immer sympathisch, jetzt wieder mal ein Stück mehr.

Ich kann Sane doch voll verstehen. Was ist wenn das jetzt Runde macht ? Und wieso sollte man jemanden Geld geben, der in einem ehrlichen Spiel "verloren" hat ? Ich kann da ehrlich gesagt das Gejammer über die verlorene Wette nicht ganz nachvollziehen. Mal gewinnt man, mal verliert man...

(24.02 2017, 22:36)Cookie Monster schrieb:
(24.02 2017, 18:00)Hanna Bach schrieb: So, das ist es eben, was ich an dem Mann so liebe. Ich weiß nicht, wer die Geschichte mit der irren Wette mitbekomen hat, für 2€ Einsatz wären34.000,- € rausgekommen, wenn Leroj Sane nicht noch das 5:3 gemacht hätte. Soweit kann man dem Jungspund keinen Vorwurf machen. Aber seine Bemerkung darauf hin, "Naja, der arme Kerl". Anstatt dem mal wenigstens 1000 € zukommen zu lassen oder irgendeine Geste, das verdient der in einer Minute. Nee.

Ich kann Sane doch voll verstehen. Was ist wenn das jetzt Runde macht ? Und wieso sollte man jemanden Geld geben, der in einem ehrlichen Spiel "verloren" hat ? Ich kann da ehrlich gesagt das Gejammer über die verlorene Wette nicht ganz nachvollziehen. Mal gewinnt man, mal verliert man...

Man muss dazu einfach mal die reine Routine, Dienst nach Vorschrift, statisches Denken und die Schreibtischrolle verlassen, um zu verstehen, was ich damit meine. Hatte ich auch nicht von jedem erwartet.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.