23.12 2014, 21:16
Als was soll der denn aktuell fungieren? Mir fällt da nix ein.
#Rekordmeister
Der Titan
|
23.12 2014, 21:31
Bis jetzt hat sich für jeden ein Posten gefunden. ..
24.12 2014, 02:08
Als was soll er denn hier arbeiten? Habt ihr dem schon mal zugehört bei seinen Analysen im ZDF? Der Mann redet genauso viel Schrott wie Scholl.
Beide sicher Vereinslegenden, und ich liebe sie, aber gebt denen um Himmels Willen keine tragenden Rollen im Verein! Jugendtrainer war für Scholl schon mehr als genug.
24.12 2014, 03:51
24.02 2017, 18:00
So, das ist es eben, was ich an dem Mann so liebe. Ich weiß nicht, wer die Geschichte mit der irren Wette mitbekomen hat, für 2€ Einsatz wären34.000,- € rausgekommen, wenn Leroj Sane nicht noch das 5:3 gemacht hätte. Soweit kann man dem Jungspund keinen Vorwurf machen. Aber seine Bemerkung darauf hin, "Naja, der arme Kerl". Anstatt dem mal wenigstens 1000 € zukommen zu lassen oder irgendeine Geste, das verdient der in einer Minute. Nee.
Und Oli läd den Nicht -Gewinner jetzt ein, das finde ich eine klasse-Geste! Oli, ich fand Dich immer sympathisch, jetzt wieder mal ein Stück mehr. http://www.bild.de/sport/fussball/oliver....bild.html
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN
24.02 2017, 22:36
(24.02 2017, 18:00)Hanna Bach schrieb: So, das ist es eben, was ich an dem Mann so liebe. Ich weiß nicht, wer die Geschichte mit der irren Wette mitbekomen hat, für 2€ Einsatz wären34.000,- € rausgekommen, wenn Leroj Sane nicht noch das 5:3 gemacht hätte. Soweit kann man dem Jungspund keinen Vorwurf machen. Aber seine Bemerkung darauf hin, "Naja, der arme Kerl". Anstatt dem mal wenigstens 1000 € zukommen zu lassen oder irgendeine Geste, das verdient der in einer Minute. Nee. Ich kann Sane doch voll verstehen. Was ist wenn das jetzt Runde macht ? Und wieso sollte man jemanden Geld geben, der in einem ehrlichen Spiel "verloren" hat ? Ich kann da ehrlich gesagt das Gejammer über die verlorene Wette nicht ganz nachvollziehen. Mal gewinnt man, mal verliert man...
25.02 2017, 10:59
(24.02 2017, 22:36)Cookie Monster schrieb:(24.02 2017, 18:00)Hanna Bach schrieb: So, das ist es eben, was ich an dem Mann so liebe. Ich weiß nicht, wer die Geschichte mit der irren Wette mitbekomen hat, für 2€ Einsatz wären34.000,- € rausgekommen, wenn Leroj Sane nicht noch das 5:3 gemacht hätte. Soweit kann man dem Jungspund keinen Vorwurf machen. Aber seine Bemerkung darauf hin, "Naja, der arme Kerl". Anstatt dem mal wenigstens 1000 € zukommen zu lassen oder irgendeine Geste, das verdient der in einer Minute. Nee. Man muss dazu einfach mal die reine Routine, Dienst nach Vorschrift, statisches Denken und die Schreibtischrolle verlassen, um zu verstehen, was ich damit meine. Hatte ich auch nicht von jedem erwartet.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |