Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(25.06 2015, 12:21)kloebbi schrieb: So ein kleines bisschen bestätigt das meinen Verdacht , für den ich hier ordentlich Prügel bekommen habe, dass wir bei den Topspielern halt nicht mehr zum Zug kommen.
Aber ich möchte wie gesagt nicht zu schnell urteilen, ich kennen den kaum und 35 mio sind kein Pappenstiel, ich habe da auch Vertrauen in den FCB, dass man nicht 35 mio für eine Gurke raushaut.

Was meinst du mit "ordentlich Prügel" und "kommen nicht mehr zum Zug bei Topspielern" ? Kannst du das bitte mal näher erklären.

(25.06 2015, 11:50)RedIndian schrieb: Perfekt!!! *LIKE*

Äh, was?
Fällt Douglas Costa, für 12 Millionen über Marktwert, dann nicht in dein Eliminationsraster von "krampfhaft irgendwas machen"?

@Cookie Monster

Der Mann ist 25, so alt wie Ribéry als er zu uns kam. Ich würde den Transfer auch skeptisch sehen, aber das Rumhacken auf allem was nicht mehr die Eierschale am Ohr hat nervt mich zunehmend.
Es wird doch eh noch was passieren, falls das stimmt.

(25.06 2015, 12:25)gkgyver schrieb:

Äh, was?
Fällt Douglas Costa, für 12 Millionen über Marktwert, dann nicht in dein Eliminationsraster von "krampfhaft irgendwas machen"?

@Cookie Monster

Der Mann ist 25, so alt wie Ribéry als er zu uns kam. Ich würde den Transfer auch skeptisch sehen, aber das Rumhacken auf allem was nicht mehr die Eierschale am Ohr hat nervt mich zunehmend.

Falls das stimmt wird nix mehr passieren, warum sollte man denn einen Costa sonst kaufen ?

Das ist zumindest mal meine These die ich vertrete, oder glaubst du man gibt 35 Millionen (fast Rekordtransfer) für so einen Spieler aus um danach noch einen Flügelspieler zu holen? Ich bin normal auch kein Mensch der immer auf das Alter schaut, aber ein Costa der in der Ukraine nur Mittelmaß ist, soll mit 25 Jahren eine Bereicheung für den FCB sein um dieses Geld ? 25 Millionen mehr und man hätte den 20 jährigen Sterling bekommen oder um die gleiche Summe einen 18 (!) jährigen Embolo von Basel.
Tut mir leid, aber diese Personalie kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Seltsamer Transfer. Bis eben habe ich noch darüber gelacht, dass Liverpool für Firmino (kolportiert) 41 Mio auf den Tisch legt. Wenn es stimmt, dass wir für Costa 35 Mio zahlen, dann gute Nacht...

Hilft uns dieser Transfer? Ich habe Zweifel, habe Costa allerdings bislang nur selten spielen sehen. Das Gesehene war wenig überzeugend.

Ihm eine Chance geben ist in Ordnung, aber eher in einer Top 4 bis Top 8 Mannschaft. Den angegebenen Preis finde ich nicht in Ordnung.

P.S. Meiner Meinung nach eine Ente.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(25.06 2015, 12:32)Cookie Monster schrieb:

Äh, was?

@Cookie Monster

Falls das stimmt wird nix mehr passieren, warum sollte man denn einen Costa sonst kaufen ?

Das ist zumindest mal meine These die ich vertrete, oder glaubst du man gibt 35 Millionen (fast Rekordtransfer) für so einen Spieler aus um danach noch einen Flügelspieler zu holen? Ich bin normal auch kein Mensch der immer auf das Alter schaut, aber ein Costa der in der Ukraine nur Mittelmaß ist, soll mit 25 Jahren eine Bereicheung für den FCB sein um dieses Geld ? 25 Millionen mehr und man hätte den 20 jährigen Sterling bekommen oder um die gleiche Summe einen 18 (!) jährigen Embolo von Basel.

35 Millionen für einen 24-jährigen Brasilianer aus Donezk ist gar nichts, aber 35 Millionen für nen 18-jährigen aus Basel wäre ok? What in The Blue hell ...?

Warum soll nichts mehr passieren? RV Bedarf ist da, Pizarro wird eventuell ersetzt, und wer sagt denn dass Costa einem Di Maria den Platz wegnehmen würde?

Sturm: Lewandowski, Müller, X
OM: Götze, Thiago, Robben, D. Costa, X, (Ribery)

6 Spieler für 3-4 Positionen sind nicht zu viel. 5 schon gar nicht, falls Ribéry der GAU droht.

Mia san Mia!  Smile

Hier eine taktische Kurzbeschreibung zum potenziellen Neuzugang - Douglas Costa:

Zitat:[...]

Shakhtar ist dafür bekannt, sehr kombinationsfokussiert zu agieren, auch in engen Räumen spielerische Lösungen zu suchen. Costa war hier auf der rechten Seite oft ein wichtiger Baustein in Kombination mit Verteidiger Srna. Die Bewegungen und Raumnutzung von Donezk sowie Costa in der Offensive waren meist sehr stark, sodass er wenig Probleme haben sollte, sich an die bisweilen komplexen Ideen von Guardiola zu gewöhnen. Außerdem bringt er eine grundlegend hohe Dribbelstärke, Beweglichkeit und Dynamik mit und läuft sehr gut in offene Schnittstellen. Seine Technik und sein Passspiel sind ebenfalls als gut einzustufen, insgesamt hat er tendenziell aber noch kleinere Probleme in der Entscheidungsfindung und dem sauberen Erzeugen von Horizontalkompaktheit im tieferen, passiven Pressing.

[...]

ZUM VOLLSTÄNDIGEN TEXT

Eventuell wollen Sterling und co gar nicht nach München, diese Möglichkeit gibt es auch. 35 Millionen für Costa ist ein Klacks, so viel wird heutzutage für normale Spieler bezahlt. Auch wenn bei transfermarkt.de etwas anderes steht. Schnäppchen..

(25.06 2015, 12:44)gkgyver schrieb:
(25.06 2015, 12:32)Cookie Monster schrieb:

Äh, was?

@Cookie Monster

35 Millionen für einen 24-jährigen Brasilianer aus Donezk ist gar nichts, aber 35 Millionen für nen 18-jährigen aus Basel wäre ok? What in The Blue hell ...?

Warum soll nichts mehr passieren? RV Bedarf ist da, Pizarro wird eventuell ersetzt, und wer sagt denn dass Costa einem Di Maria den Platz wegnehmen würde?

35 Millionen zahlt man doch nicht für einen Embolo, den wird man sicherlich viel billiger bekommen, ich habe nur gemeint er wäre mir lieber als ein Costa um diesen Preis, stellt nur meine persönliche Meinung da.
Und dass auf anderen Positionen noch was passieren wird ist mir klar, aber vorallem im Angriff ist Bedarf und da wird man mit einem Costa für 35 Millionen auch planen, was denn sonst ? Glaubst Du man holt jetzt noch zusätzlich einen Di Maria für 70 Millionen, neben einem überteuerten Costa  ? Na das will ich erst sehen.

Ich wünsche mir weiterhin Sterlin, Di Maria oder Griezmann, alles andere wäre eine Enttäuschung. Aber so recht Hoffnung habe ich nach dieser angeblichen Fixmeldung nicht mehr bezüglich dieser Spieler.

Wow, die geilen Schlussfolgerungen...wenn Costa kommt passiert nix mehr...da ist wohl jemand ganz nah dran.

Ich kann den Spieler nicht ganz beurteilen, zu selten gesehen, sollte 35 mio. stimmen sieht das nach zu viel aus, allerdings frage ich mich dann wieso sein Marktwert so hoch ist wenn er nur Mittelklasse ist.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
31 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.