Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(25.06 2015, 12:56)Gedger schrieb: Wow, die geilen Schlussfolgerungen...wenn Costa kommt passiert nix mehr...da ist wohl jemand ganz nah dran.

Ich kann den Spieler nicht ganz beurteilen, zu selten gesehen, sollte 35 mio. stimmen sieht das nach zu viel aus, allerdings frage ich mich dann wieso sein Marktwert so hoch ist wenn er nur Mittelklasse ist.

Warum sollte offensiv noch was passieren wenn dieser Herr der vierttteuerste Transfer der Bundesliga-Geschichte ist ? Was ist denn an meinen Befürchtungen so abwegig. Huh

35 Millionen in Europa ist doch kein hoher Preis mehr? Wollt ihr an eurem Festgeldkonto ersticken? 35 Millionen kostet heutzutage jeder stinknormale Spieler..

Hab den Costa auch noch gar nicht spielen sehen, er soll ein sehr variabler Spieler sein. (RV, LV, ZM) 
Laut meinem Bauchgefühl werden wir aber schon Spaß an dem Kerl haben, also wir Fans mit realistischen Ansprüchen. Wink
#Rekordmeister

TZ | Der FC Bayern hat ein Angebot von Manchester United für Thomas Müller im Gesamtwert von €160m (inkl. Gehalt für 5 Jahre) abgelehnt.

Drehen die in manchester jetzt komplett durch?

(25.06 2015, 13:11)klatsche84 schrieb:
(25.06 2015, 13:06)Munich schrieb: Hab den Costa auch noch gar nicht spielen sehen, er soll ein sehr variabler Spieler sein. (RV, LV, ZM) 
Laut meinem Bauchgefühl werden wir aber schon Spaß an dem Kerl haben, also wir Fans mit realistischen Ansprüchen. Wink

er kann La, RA, ZOM

Macht ihn nicht schlechter. Wink

Zum 160-Millionen-Angebot kann ich leider auf tz.de nichts finden, auch nicht auf facebook. Link bitte!
#Rekordmeister

(25.06 2015, 12:24)Cookie Monster schrieb:
(25.06 2015, 12:21)kloebbi schrieb: So ein kleines bisschen bestätigt das meinen Verdacht , für den ich hier ordentlich Prügel bekommen habe, dass wir bei den Topspielern halt nicht mehr zum Zug kommen.
Aber ich möchte wie gesagt nicht zu schnell urteilen, ich kennen den kaum und 35 mio sind kein Pappenstiel, ich habe da auch Vertrauen in den FCB, dass man nicht 35 mio für eine Gurke raushaut.

Was meinst du mit "ordentlich Prügel" und "kommen nicht mehr zum Zug bei Topspielern" ? Kannst du das bitte mal näher erklären.

Na ja ich habe schon mehrfach gesagt, dass der FC Bayern bei den absoluten Top-Transfers das Nachsehen hat, da die meisten - insbesondere südamerikanischen - (Weltklasse) Spieler eher in die spanische oder englische Liga (wegen des Standings und der größeren finanziellen Möglichkeiten) wechseln. Und dass wir daher "nur" die besten deutschen Spieler und ausländische Spieler, die entweder bei den großen Vereinen zum Zeitpunkt ihrer Verpflichtung nicht zum Zug kamen (Thiago) oder nicht mehr zum Zug kommen (Robben,Alonso) oder aber noch nicht Weltklasse sind (Ribery) verpflichten können. Es gab dann ordentlich Kritik, ich wäre kein richtiger Bayern Fan etc weil wir natürlich die besten Spieler bekommen ,wenn wir wollen, ich bezweifele das aber. Natürlich, Lewandowski wollte die ganze Welt und Ribery und Robben sind auch geblieben, trotz toller Angebote, aber das ist ein kleiner Unterschied, die wussten schon, was die Liga und der Verein ihnen bietet.
Ich find das auch gar nicht mal so verkehrt, ich möchte keine 120 Mio EUR für einen Pogba bezahlen. Ich habe nur beschrieben, was ich im Moment am Transfermarkt sehe.
Vielleicht irre ich mich auch, und morgen wird der Transfer von diMaria oder Sterling oder Griezman offiziell gemacht, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen !!!

Abgekupfert zwar, aber ich find den cool:

Wenn Pep sagt " Costa und sonst nix" bekommt er Costa. Wenn Breitenreiter sagt " Costa und sonst nix" bekommt er Costa Cordalis.

Pep wunscht sich bestimmt nicht costa. Das ist ein kalle transfer

Warum denkt ihr denn, das Pep ihn nicht mag?

Wenn man an einem Spieler interessiert ist, zählen nicht nur die Meinungen von Rummenigge und/oder des Trainers...und warum behauptet ihr denn die ganze zeit das ist ein "Kalle" transfer?

(25.06 2015, 13:36)klatsche84 schrieb:
(25.06 2015, 13:18)kloebbi schrieb:
(25.06 2015, 12:24)Cookie Monster schrieb:
(25.06 2015, 12:21)kloebbi schrieb: So ein kleines bisschen bestätigt das meinen Verdacht , für den ich hier ordentlich Prügel bekommen habe, dass wir bei den Topspielern halt nicht mehr zum Zug kommen.
Aber ich möchte wie gesagt nicht zu schnell urteilen, ich kennen den kaum und 35 mio sind kein Pappenstiel, ich habe da auch Vertrauen in den FCB, dass man nicht 35 mio für eine Gurke raushaut.

Was meinst du mit "ordentlich Prügel" und "kommen nicht mehr zum Zug bei Topspielern" ? Kannst du das bitte mal näher erklären.

Na ja ich habe schon mehrfach gesagt, dass der FC Bayern bei den absoluten Top-Transfers das Nachsehen hat, da die meisten - insbesondere südamerikanischen - (Weltklasse) Spieler eher in die spanische oder englische Liga (wegen des Standings und der größeren finanziellen Möglichkeiten) wechseln. Und dass wir daher "nur" die besten deutschen Spieler und ausländische Spieler, die entweder bei den großen Vereinen zum Zeitpunkt ihrer Verpflichtung nicht zum Zug kamen (Thiago) oder nicht mehr zum Zug kommen (Robben,Alonso) oder aber noch nicht Weltklasse sind (Ribery) verpflichten können. Es gab dann ordentlich Kritik, ich wäre kein richtiger Bayern Fan etc weil wir natürlich die besten Spieler bekommen ,wenn wir wollen, ich bezweifele das aber. Natürlich, Lewandowski wollte die ganze Welt und Ribery und Robben sind auch geblieben, trotz toller Angebote, aber das ist ein kleiner Unterschied, die wussten schon, was die Liga und der Verein ihnen bietet.
Ich find das auch gar nicht mal so verkehrt, ich möchte keine 120 Mio EUR für einen Pogba bezahlen. Ich habe nur beschrieben, was ich im Moment am Transfermarkt sehe.
Vielleicht irre ich mich auch, und morgen wird der Transfer von diMaria oder Sterling oder Griezman offiziell gemacht, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen !!!

vielleicht hast du recht. vielleicht kann man das aber auch einfach selbst so interpretieren.
da wir keine ahnung haben was im transferplanerischen bereich und in der strukturellen auslegung in den köpfen der verantwortlichen (und nicht der fans) abgeht, kann es vielleicht sogar sein das man überhaupt gar kein konkretes interesse an grizmann, di maria, sterling etc hat.

wie sich zum teil in den letzten jahren gezeigt hat, bringen die medien allerlei spieler mit uns in verbindung. grade durch den pep-coup aber auch die etlich finals und titel ist das auch verständlich. aber wir gehen immer wieder auf die "informationen" der ach so tollen nationalen und internationalen medien ein. und ob die wirklich wissen was bei den bayern-verantwortlichen abgeht, waage ich (größtenteils) zu bezweifeln...

ach ja, deine meinung zu den transfersummen teile ich voll und ganz!

Stimme ich zu, wir wissen nicht, was tatsächlich geplant und verhandelt wird. Lassen wir uns einfach überraschen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
28 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.