Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Na solche Prognosen sind immer gut. Hoffentlich schlägt er genauso geil ein wie Rensing oder Kraft damals.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(22.06 2019, 21:13)Wembley Nacht schrieb: Na solche Prognosen sind immer gut. Hoffentlich schlägt er genauso geil ein wie Rensing oder Kraft damals.

Schau ihn dir einfach an. So ein Torwarttalent hab ich lange nicht gesehen.

(22.06 2019, 21:15)Boeschner schrieb:
(22.06 2019, 21:13)Wembley Nacht schrieb: Na solche Prognosen sind immer gut. Hoffentlich schlägt er genauso geil ein wie Rensing oder Kraft damals.

Wie oft willst du dich noch wiederholen, anstatt mal Argumente zu liefern?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ähm, ich habe ihn schon spielen sehen, dennoch weiß ich wie Fußball funktioniert und stell keine Prognosen die fernab jeglicher Realität sind, da man dies noch gar nicht alles bewerten kann und ich diese Bewertung sowieso absolut nicht teilen kann im Moment, da mir da viel zu viel unschlüssig ist.

(22.06 2019, 21:17)Dimi schrieb:

Wie oft willst du dich noch wiederholen, anstatt mal Argumente zu liefern?

Ich brauch keine Argumente. Wer den Spieler mal öfter gesehen hat, der weiß was das für ein Talent ist.

Wenn ich jeden TW der Welt als Neuer-Ersatz haben könnte, würd ich immer noch Nübel wählen.

...dann erzähl uns doch mal bitte, welche Schalke-Spiele wir uns am besten anschauen sollten..

(22.06 2019, 21:30)Wembley Nacht schrieb: ...dann erzähl uns doch mal bitte, welche Schalke-Spiele wir uns am besten anschauen sollten..

Alle mit Nübel. Es geht mir ja nicht um Highlights.

Wenn der nicht ganz falsch wechselt, wird das der nächste große deutsche Torwart. Hier habt ihr's zuerst gelesen.

(22.06 2019, 21:30)Wembley Nacht schrieb: ...dann erzähl uns doch mal bitte, welche Schalke-Spiele wir uns am besten anschauen sollten..

Gar keine.

Freiwillig Schalke-Spiele?!? Es gibt Grenzen Smile

https://m.focus.de/sport/fussball/transf...31605.html

Doch keine Rückkaufoption ? Ob wir uns da nicht mal ärgern?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.