Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(22.06 2019, 22:50)Beobachter schrieb: Freiwillig Schalke-Spiele?!? Es gibt Grenzen Smile

Jeweils unter der Woche um 13.00 Uhr auf RTL. Familie im Brennpunkt.

https://m.focus.de/sport/fussball/transf...45802.html

In 2 Wochen ist Trainingsauftakt und es scheint immer schwieriger zu werden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Also bei den ganzen Absagen frage ich mich wer überhaupt noch kommt. Vielleicht verlängern wir nochmal robbery???????? Lächerlich was Brazzo so anstellt

Wir haben noch Monate Zeit und schauen, was möglich ist.
Vllt warten wir auf Suspendierungen.
Dieser Carrasco zB oder wie der heißt.
Scheint aber ein schwieriger Charakter zu sein, also wird Kovac den nicht wollen.
Womöglich sagt der seine Meinung. Und das will beim FCB ja niemand.
Dann weint Uli bei der nächsten JHV, weil es Menschen gibt, die ihm nicht nur den roten Teppich auslegen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich glaube wir können keine teuren Verpflichtungen tätigen, weil
Uli alles verzockt hat. Das wurde bisher gut vertuscht.
Wir müssen pleite sein. Anders lässt sich die Situation grad nicht erklären. Verkaufen, verkaufen und verkaufen. Selbst Talente werden ohne Optionen verscherbelt. Ich raffe es nicht.
Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders......
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ist doch ganz einfach,wenn ein Spieler von mehreren Vereinen umworben wird.
Wo geht der hin?
Natürlich,wo er das meiste Geld verdient und internationale Titel gewinnen kann.

Und da ist der FCB nicht mehr dabei,Schade,aber ist halt so.

Dazu kommt ein dem Altersstarrsinn verfallener UH,der auch noch durch öffentliche Auftritte seinen "Sonnenkönigstatus" unterstreicht.
Kriegt der mal Kritik wie auf der Jahreshauptversammlung,ist die Reaktion eine Schande für den FCB

FCB hat kein Konzept mehr für Verpflichtungen,ist einfach nur noch zum Schämen.
Endlich sind die Amateure in die 3.Liga aufgestiegen,da gehören Sie schon seit Jahren hin!Aber Dank fehlender sportlicher Kompetenz
beim FCB hat das so lange gedauert.

Stand jetzt wird man hinter dem BVB 2. in der Bundesliga

Ich wundere mich einfach warum noch kein Rundumschlag vom sonnenkönig kommt.
Nachdem jetzt die gesamte Presse und viele Fans aufgrund des hummels Transfers und den fehlenden Einkäufen auf den FCB eindrischt, erwarte ich eigentlich mal einen Gegenschlag, aber ausser Brazzo mit "wait and see" kommt da gar nix. Also entweder ist die Verzweiflung gross oder Uli sammelt seine Truppen

Der Sonnenkönig ist mit seinem Brazzo im Urlaub. Sie haben doch noch Monate Zeit.

(23.06 2019, 09:37)DerBomber schrieb: Ich wundere mich einfach warum noch kein Rundumschlag vom sonnenkönig kommt.
Nachdem jetzt die gesamte Presse und viele Fans aufgrund des hummels Transfers und den fehlenden Einkäufen auf den FCB eindrischt, erwarte ich eigentlich mal einen Gegenschlag, aber ausser Brazzo mit "wait and see" kommt da gar nix. Also entweder ist die Verzweiflung gross oder Uli sammelt seine Truppen

Wo kommt denn bitte Druck von den Medien ? Du meinst das Herauskramen von ein paar Zitaten ist „Druck“ ?

Die Meinung der eigenen Fans geht Herrn Hoeneß am Popo vorbei. War immer schon so und wird auch immer so bleiben...

(23.06 2019, 10:52)Cookie Monster schrieb:
(23.06 2019, 09:37)DerBomber schrieb: Ich wundere mich einfach warum noch kein Rundumschlag vom sonnenkönig kommt.

Wo kommt denn bitte Druck von den Medien ? Du meinst das Herauskramen von ein paar Zitaten ist „Druck“ ?

Die Meinung der eigenen Fans geht Herrn Hoeneß am Popo vorbei. War immer schon so und wird auch immer so bleiben...

Das stimmt doch gar nicht. Uli achtet immer sehr genau auf die Fans im Stadion.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.