(03.09 2019, 20:06)gkgyver schrieb: Ohne Coutinho wäre das eine Bankrotterklärung gewesen.
Ist doch mit Cou nicht anders, er ersetzt doch quasi nur James. In seinen ersten Spielen bei Bayern hat er aber nicht gezeigt wieso er jetzt die bessere Wahl im Vergleich zum Kolumbianer ist.
Die AK ist ca. 100 Millionen teurer im Gesamtpaket. Fest verpflichten werden wir ihn ohnehin nicht glaube ich.
Coutinho ist einfach nur geholt worden, damit man Ruhe hat bis man im Winter Sané holt.
Ruhe vor was ?
Wenn es sportlich nicht so läuft kommt die Unruhe automatisch. Da hilft auch ein Coutinho nicht weiter...
(04.09 2019, 10:40)Cookie Monster schrieb: Ruhe vor was ?
Wenn es sportlich nicht so läuft kommt die Unruhe automatisch. Da hilft auch ein Coutinho nicht weiter...
Ruhe vor Fans, Medien und Spielern.
(04.09 2019, 10:48)Boeschner schrieb: (04.09 2019, 10:40)Cookie Monster schrieb: Ruhe vor was ?
Ruhe vor Fans, Medien und Spielern.
Dachte es gibt darüber gar keine Diskussion ? Brazzo hat Lewy doch diesbezüglich gerügt.
Die nächste größere Diskussion öffentlich wird sein, ob Müller denn von Coutinho abgesägt wird, und ob er das verdient hat. Wenn Kovac es nicht schafft (und mit "wenn" meine ich "when" statt "if") Coutinho richtig zu integrieren, könnte die Diskussion eng werden. Wie für James auch.
Aber ja, dass Coutinho bleibt glaube ich keine Sekunde.
(04.09 2019, 11:03)gkgyver schrieb: Die nächste größere Diskussion öffentlich wird sein, ob Müller denn von Coutinho abgesägt wird, und ob er das verdient hat. Wenn Kovac es nicht schafft (und mit "wenn" meine ich "when" statt "if") Coutinho richtig zu integrieren, könnte die Diskussion eng werden. Wie für James auch.
Die Frage ist doch nicht ob man Coutinho integrieren kann, sondern wie man Müller am besten ruhig stellt, wenn es nicht so gut (für ihn) läuft. Coutinho gut zu integrieren allein wird zu wenig sein...
Müller ist halt einer dieser Spieler die immer jammern, wenn sie nicht spielen, aber im Gegenzug für die Situation seiner Mitspieler kein Verständnis hat.
Spielt Müller nicht: "Trainer braucht mich anscheinend nicht mehr"
Spielt Müller dauerhaft: "Jeder muss mal auf der Bank sitzen"
(09.09 2019, 08:18)Cookie Monster schrieb: (04.09 2019, 11:03)gkgyver schrieb: Die nächste größere Diskussion öffentlich wird sein, ob Müller denn von Coutinho abgesägt wird, und ob er das verdient hat. Wenn Kovac es nicht schafft (und mit "wenn" meine ich "when" statt "if") Coutinho richtig zu integrieren, könnte die Diskussion eng werden. Wie für James auch.
Die Frage ist doch nicht ob man Coutinho integrieren kann, sondern wie man Müller am besten ruhig stellt, wenn es nicht so gut (für ihn) läuft. Coutinho gut zu integrieren allein wird zu wenig sein...
Müller ist halt einer dieser Spieler die immer jammern, wenn sie nicht spielen, aber im Gegenzug für die Situation seiner Mitspieler kein Verständnis hat.
Spielt Müller nicht: "Trainer braucht mich anscheinend nicht mehr"
Spielt Müller dauerhaft: "Jeder muss mal auf der Bank sitzen"
Am geilsten ist ja, dass er sich auch nicht zu schade ist seine exzellenten Kontakte zur Bildzeitung zu nutzen, wenn er unzufrieden ist. Erinnert ihr euch noch an diesen lächerlichen Tweet seiner Freundin, als er nur auf der Bank saß? Das wurde direkt von allen Lokalblättern mit deutlicher Pro-Müller-Färbung aufgenommen.
Gab doch auch mal jemand der sich sicher war, dass Müller der Maulwurf in der Mannschaft sei. Dabei glaube ich nicht, dass es den EINEN Maulwurf gibt. Viel eher denke ich, dass viele Spieler, Berater und Verantwortliche einen guten Draht zur Presse haben und diesen nutzen, wenn sie sich daraus einen persönlichen Vorteil versprechen.
""Es gibt Spieler, die werden nicht verkauft", erklärte Pérez laut Marca auf einer Versammlung. "Wir haben es bei Lewandowski mehrere Jahre lang probiert und nichts ist passiert, weil er keine Klausel hat und sie (Bayern München, Anm. d. Red.) ihn nicht verkaufen werden. Es gibt keine Möglichkeit." (sport1)
Bei aller (teils berechtigten) Kritik hier an unserer Transferpolitik finde ich ein solches Statement von einem der Käufer-Vereine ja erfrischend. Sagt auch was über Lewas Charakter. Trotz Angebot und Wechselwunsch weiter reingehauen. Leider auch nicht immer der Modus dieser Tage.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
12.09 2019, 09:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09 2019, 09:45 von Boeschner.)
Und mittlerweile liest man sogar sowas: (bezieht sich auf Robbery)
"In diesem Verein so verabschiedet zu werden, ist definitiv ein Traum von mir. Ich denke zwar noch nicht an einen Abschied, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich bei der Verabschiedung von den beiden fast Tränen in den Augen hatte. Das habe ich richtig gemerkt. Das mitzuerleben, war nicht nur ein schöner Moment für Ribéry und Robben, sondern auch für uns Mitspieler. So einen schönen Abschied zu haben, ist etwas Besonderes"
https://www.sport1.de/transfermarkt/2019...ewandowski
Hätte ich ja nie gedacht, sowas mal von Lewandowski zu hören. Vor 2 Jahren schien er ja noch wirklich wechseln zu wollen.
|