Etwas seltsam finde ich es schon, normalerweise hört man bei unseren Verantwortlichen immer, dass man sich nicht zu Transfers äußert. KHR:" Ich will nichts dementieren.", "hoffe dass der Spieler am Ende des Tages bei uns ist." usw.
Jedenfalls sind die Unterschriften noch nicht da, dennoch wird den Fans schon sehr viel Hoffnung auf große Transfers gemacht. Ich frage mich wie das nach den Erfahrungen der letzten Jahre zusammenpasst.
(17.07 2015, 12:04)lavl schrieb: War klar, dass der Völler zu dem Vidal Transfer auch noch seinen Senf dazu beitragen muss.
hat nochmal klargestellt, dass es allein der Wunsch von Vidal war nach Juve zu wechseln und Leverkusen nichts daran zu tun hatte. Naja...
Bei dem was Kalle gesagt hat, aber auch verständlich.
Die Wahrheit liegt eh irgendwo dazwischen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
KHR schwebt ja nicht im Kosmos. Es wird ihm schon zugetragen, dass er sagen wir mal, er etwas undifferenziert daher kommt aktuell.
Möglicherweise versucht er ja den Spagat dem aktuellen Trainer bedingungslos den Freifahrtschein auszustellen, aber auch an einem Kader zu basteln, der die Möglichkeit bietet nach dem aktuellem Trainer ohne große Umstrukturierung mit dem Nachfolger zu funktionieren.
(17.07 2015, 11:27)Der Pep 94 schrieb: (17.07 2015, 11:20)Jano schrieb: (17.07 2015, 11:18)Der Pep 94 schrieb: (17.07 2015, 11:17)Jano schrieb: (17.07 2015, 11:15)Der Pep 94 schrieb: Wieso kommt jetzt wieder das Di Maria Gerücht auf ?
Weil ihn KHR wieder ins Spiel gebracht hat.
Was hat er genau gesagt ? :O
Siehe link von wauzzz.
(17.07 2015, 07:30)wauzzz schrieb: Ob das stimmt?
http://www.focus.de/sport/videos/ansage-...21574.html
Ich denke, das nicht vorhandene Dementi bezieht sich eher auf das Interesse an Adm. KHR will nur ablenken, möglicherweise bahnt sich da ein anderer Transfer an den keiner auf der Rechnung hat ?
Nur beim Fußball wird das offenkundige Interesse an einem Spieler von Fans so interpretiert dass man an einem ganz anderen Spieler interessiert ist, auf den bisher nichts, gar nichts, hindeutet.
(17.07 2015, 18:40)wauzzz schrieb: KHR schwebt ja nicht im Kosmos. Es wird ihm schon zugetragen, dass er sagen wir mal, er etwas undifferenziert daher kommt aktuell.
Möglicherweise versucht er ja den Spagat dem aktuellen Trainer bedingungslos den Freifahrtschein auszustellen, aber auch an einem Kader zu basteln, der die Möglichkeit bietet nach dem aktuellem Trainer ohne große Umstrukturierung mit dem Nachfolger zu funktionieren.
ein neuer Trainer muß doch immer mit den vorhandenen und vertraglich gebundenen Fachkräften auskommen. Wird eine neue Trainerverpflichtung rechtzeitig unter Dach und Fach gebracht, gibts vielleicht noch paar Wunschkräfte oder nix.
Nennt mir mal einen Trainer einer Mannschaft der letzten 10 Jahre, der, als er neu in den Verein kam, die halbe Mannschaft austauschen musste um die Vorstellungen umzusetzen?
Das tat in dem Ausmaß vielleicht einzig Felix Magath. Und Erfolg hatte der damit nur 1-2 mal.
Benteke wechselt für 46 Mio. zu Liverpool.
Mal wieder ein Beispiel wie lächerlich die PL ist, der wär in der Buli vllt 20 wert.
Euer Neid ist unser Stolz !
(19.07 2015, 12:16)Der Pep 94 schrieb: Benteke wechselt für 46 Mio. zu Liverpool.
Mal wieder ein Beispiel wie lächerlich die PL ist, der wär in der Buli vllt 20 wert.
Mir leuchten diese Preise schon seit längerem nicht ein, verstehe aber auch nicht warum die Klubs auf einmal soviel investieren. Nur weil sie soviel Geld haben ? Das mag ein Argument sein, aber dann hole ich mir doch um das Geld einen gestandenen Spieler im Ausland ? Liverpool hat doch ein super Standing, die bekommen sicher einen Topmann. Ist das Benteke, hab den nie spielen gesehen aber auch nie was von dem gehört...
(19.07 2015, 12:44)Cookie Monster schrieb: (19.07 2015, 12:16)Der Pep 94 schrieb: Benteke wechselt für 46 Mio. zu Liverpool.
Mir leuchten diese Preise schon seit längerem nicht ein, verstehe aber auch nicht warum die Klubs auf einmal soviel investieren. Nur weil sie soviel Geld haben ? Das mag ein Argument sein, aber dann hole ich mir doch um das Geld einen gestandenen Spieler im Ausland ? Liverpool hat doch ein super Standing, die bekommen sicher einen Topmann. Ist das Benteke, hab den nie spielen gesehen aber auch nie was von dem gehört...
Zugegebenermaßen, gesehen hab ich ihn auch noch nie. Gehört aber schon einiges. Schlecht ist er sicherlich nicht, würde ihn mit Lukaku vergleichen. Er ist nur etwas erfahrener. ABER... 46 Mio. Da war Firminho ja ein Schnäppchen
Euer Neid ist unser Stolz !
Daran sieht man, wie finanziell verantwortungsvoll und sportlich kompetent die Bayern ihre Transfers auswählen.
Kimmich = 8 Mio.
Costa = 30 Mio.
Ulreich = 3 Mio.
Vidal = 36 Mio.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
|