Müller ist in der Statistik nicht uneffektiver als z.B. Neymar oder Ronaldo. Und für wieviel die gewechselt sind weiß man.
http://vr-webservice.de/?p=261
Manchester United schnürt Milliardenpaket
Category: StefanLeave a Comment
Wie aus zuverlässigen Quellen durchsickerte, planen Luis van Gaal und Manchester United einen sensationellen Milliarden-Deal am europäischen Transfermarkt. Demnach willigte Joel Glazer (Eigentümer und Präsident) ein, die gesamten Anteile aus den TV-Geldern sowie dem eigenen Privatvermögen und Anteile aus den Schwarzgeldkonten auf Mauritius in die neue Saison zu investieren.
Louis van Gaal stehen somit für die kommende Saison 136 Milliarden für Transferaktionen zur Verfügung. Nach dem Transfercoup Bastian Schweinsteiger scheint das “Feierbiest” weitere Spieler vom FC Bayern auf seiner Einkaufsliste zu haben. Als neuestes Objekt der Begierde wird in der Gerüchteküche Thomas Müller gehandelt, für den aus nicht bestätigten Quellen alleine schon 248 Millionen Euro aufgerufen sind. Weitere 500 Millionen Euro will Louis van Gaal in die Personalie Manuel Neuer investieren.
Wie weiterhin bekannt wurde, kam die Trennung von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt nicht aufgrund von Meinungsverschiedenheiten oder Vertrauensbrüchen nach dem Portospiel zustande. Nein, bereits hier agierte ManU im Hintergrund und übernahm sämtliche Verbindlichkeiten von “Mull” Müller-Wohlfahrt, und installierte das komplette Team (Anm. d.R.: samt Praxis) als zukünftige medizinische Abteilung im eigenen Verein.
Am Rande der USA-Tour von Manchester United wurde Bastian Schweinsteiger zu den bevorstehenden Transferaktivitäten von ManU befragt: ” Der FCB ist ein großer Verein, aber ManU ist größer. Sehen sie, bei Pep gibt es nur “super-super-Spieler” aber bei Louis heißt es unmissverständlich : “Tod oder Gladiolen”. In kann ihnen verraten, dass Louis ALLES will. Er wollte nicht nur mich, nein er will auch Thomas Müller, Manuel Neuer, Robert Lewandowski, Jerome Boateng, David Alaba und Philipp Lahm. Da aber mehr als 130 Milliarden für Transfers zur Verfügung stehen plant Louis den Sensations- Coup: Er will Pep Guardiola als Trainer.” Auf Nachfrage unserer Redaktion bestätigte Bastian Schweinsteiger diese brandheiße Insider-Info: “Das ist Louis van Gaal total egal, dass er hier seinen eigenen Stuhl absägt. Hauptsache er hat es dem FCB nochmals richtig gezeigt. Das gefällt mir so an ihm. Außerdem wird dadurch der Weg für mich frei, zurück zum FCB, wo ich morgen einen 5 Jahresvertrag unterschreiben werde”.
Wie noch nicht offiziell bestätigt wurde, sollen in das restliche Gesamttransfervolumen der FC Bayern Bus incl. Fahrerin Sandra König und die Nordhälfte der Allianz Arena einbezogen werden.
Karl-Heinz Rummenigge wollte die Gerüchte gegenüber unserer Redaktion noch nicht offiziell bestätigen: “Wir tun gut daran, mit Demut an die Sache ranzugehen. Aber wir stehen in guten Verhandlungen. Sollte es zu dem Deal kommen, der einzigartig auf der Welt sein dürfte, werden wir natürlich sofort die daraus resultierenden Schritte einleiten und den Verein auflösen”.
Harry, hol den Wagen !