Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(21.07 2015, 08:01)CH-Simon schrieb: Gäbe auf dem Markt sicher Alternativen für TM...oder meint ihr nicht?? Ich pers. glaube auch nicht, dass TM bis zu seiner Pensionierung beim FC Bayern bleibt, auch wen es ihm gefällt......

Ich kann mir gerade bei Müller einen Werdegang wie bei Lahm vorstellen, was die Vereinstreue betrifft.

Müller kann ich mir bei einem anderen Verein auch nicht vorstellen, mir gings ja nur mal so grob um den Preis ^^

Wir brauchen ihn und im Vergleich zu Schweini wäre er ein "echter" SPORTLICHER Verlust. Aber wir werden auch dieses Angebot ablehnen wenn es denn stimmt. Wink

Müller ist ein echter Bauer, der kommt vom Land und lebt daheim aufm Bauernhof. Den bekommt man nicht aus Bayern raus.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Und schon sind wir im "Einkaufswahn"...

http://www.fussballtransfers.com/bundesl...llen_55969
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.07 2015, 08:47)Der Pep 94 schrieb: Müller ist ein echter Bauer, der kommt vom Land und lebt daheim aufm Bauernhof. Den bekommt man nicht aus Bayern raus.

Land haben die auch in Manchester,wenn auch hinter dem Haus ist,der Lockruf des Geldes zählt heutzutage,nicht die "Heimattreue".

(21.07 2015, 12:15)dreas schrieb:
(21.07 2015, 08:47)Der Pep 94 schrieb: Müller ist ein echter Bauer, der kommt vom Land und lebt daheim aufm Bauernhof. Den bekommt man nicht aus Bayern raus.

Land haben die auch in Manchester,wenn auch hinter dem Haus ist,der Lockruf des Geldes zählt heutzutage,nicht die "Heimattreue".

Es gibt aber Ausnahmen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.07 2015, 12:18)Jano schrieb:
(21.07 2015, 12:15)dreas schrieb:

Es gibt aber Ausnahmen.

So eine Ausnahme ist Müller. Er ist DER Musterprofi, der immer alles gibt, antreibt und vor allem ein Vorbild für die jüngeren Zuschauer ist. Glaube nicht dass er sich dieses Denkmal zerstören will. Henry sagte ja auch über ihn letztes Jahr, dass er Müller für den "echtesten" Profi hält. Verdienen wird er bei uns sicherlich auch nicht schlecht.

Und geografisch gesehen ist es doch in Bayern wesentlich schöner als in Manchester, oder ? FCB
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Außerdem...
ich glaub nicht, dass er sein HUMBA auch im Old Trafford hin bekommen würde.

(21.07 2015, 08:01)CH-Simon schrieb: Gäbe auf dem Markt sicher Alternativen für TM...oder meint ihr nicht?? Ich pers. glaube auch nicht, dass TM bis zu seiner Pensionierung beim FC Bayern bleibt, auch wen es ihm gefällt......

Dann nenn mal paar Alternativen, die im zweistelligen Millionenbereich liegen und bei denen der Verein die Freigabe erteilen würde.

(20.07 2015, 21:05)el-capitano schrieb: 100 Millionen Angebot von ManUnited für Müller.
Laut Sport1 hat Bayern ein 82 Millionen Angebot für Thomas abgelehnt, worauf das Angebot auf 100 Millionen erhöht worden sei

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2...ern-bieten

Das ist doch mittlerweile einfach nur noch lächerlich :roll:

Wie oft hat man in den letzten Jahren von Fantasiesummen der Größenordnung 50 Mio. gelesen, die ManU angeblich für Schweinsteiger bieten soll. Heute weiß man ja wie viel es am Ende wurde.

100 Mio. für Müller ist lächerlich. Wenn er so viel wert wäre würden wir nicht solche Probleme mit unseren alternden Flügelspielern haben...

Aber wurde ja schon von allen richtig angemerkt: Wilde Bayerngerüchte bringen halt klicks. Je absurder desto besser.

Müller ist in der Statistik nicht uneffektiver als z.B. Neymar oder Ronaldo. Und für wieviel die gewechselt sind weiß man.

http://vr-webservice.de/?p=261

Manchester United schnürt Milliardenpaket

Category: StefanLeave a Comment

Wie aus zuverlässigen Quellen durchsickerte, planen Luis van Gaal und Manchester United einen sensationellen Milliarden-Deal am europäischen Transfermarkt. Demnach willigte Joel Glazer (Eigentümer und Präsident) ein, die gesamten Anteile aus den TV-Geldern sowie dem eigenen Privatvermögen und Anteile aus den Schwarzgeldkonten auf Mauritius in die neue Saison zu investieren.

Louis van Gaal stehen somit für die kommende Saison 136 Milliarden für Transferaktionen zur Verfügung. Nach dem Transfercoup Bastian Schweinsteiger scheint das “Feierbiest” weitere Spieler vom FC Bayern auf seiner Einkaufsliste zu haben. Als neuestes Objekt der Begierde wird in der Gerüchteküche Thomas Müller gehandelt, für den aus nicht bestätigten Quellen alleine schon 248 Millionen Euro aufgerufen sind. Weitere 500 Millionen Euro will Louis van Gaal in die Personalie Manuel Neuer investieren.

Wie weiterhin bekannt wurde, kam die Trennung von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt nicht aufgrund von Meinungsverschiedenheiten oder Vertrauensbrüchen nach dem Portospiel zustande. Nein, bereits hier agierte ManU im Hintergrund und übernahm sämtliche Verbindlichkeiten von “Mull” Müller-Wohlfahrt, und installierte das komplette Team (Anm. d.R.: samt Praxis) als zukünftige medizinische Abteilung im eigenen Verein.

Am Rande der USA-Tour von Manchester United wurde Bastian Schweinsteiger zu den bevorstehenden Transferaktivitäten von ManU befragt: ” Der FCB ist ein großer Verein, aber ManU ist größer. Sehen sie, bei Pep gibt es nur “super-super-Spieler” aber bei Louis heißt es unmissverständlich : “Tod oder Gladiolen”. In kann ihnen verraten, dass Louis ALLES will. Er wollte nicht nur mich, nein er will auch Thomas Müller, Manuel Neuer, Robert Lewandowski, Jerome Boateng, David Alaba und Philipp Lahm. Da aber mehr als 130 Milliarden für Transfers zur Verfügung stehen plant Louis den Sensations- Coup: Er will Pep Guardiola als Trainer.” Auf Nachfrage unserer Redaktion bestätigte Bastian Schweinsteiger diese brandheiße Insider-Info: “Das ist Louis van Gaal total egal, dass er hier seinen eigenen Stuhl absägt. Hauptsache er hat es dem FCB nochmals richtig gezeigt. Das gefällt mir so an ihm. Außerdem wird dadurch der Weg für mich frei, zurück zum FCB, wo ich morgen einen 5 Jahresvertrag unterschreiben werde”.

Wie noch nicht offiziell bestätigt wurde, sollen in das restliche Gesamttransfervolumen der FC Bayern Bus incl. Fahrerin Sandra König und die Nordhälfte der Allianz Arena einbezogen werden.

Karl-Heinz Rummenigge wollte die Gerüchte gegenüber unserer Redaktion noch nicht offiziell bestätigen: “Wir tun gut daran, mit Demut an die Sache ranzugehen. Aber wir stehen in guten Verhandlungen. Sollte es zu dem Deal kommen, der einzigartig auf der Welt sein dürfte, werden wir natürlich sofort die daraus resultierenden Schritte einleiten und den Verein auflösen”.

Harry, hol den Wagen !
Big Grin Big Grin Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
35 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.