Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(04.07 2020, 12:22)Boeschner schrieb:
(04.07 2020, 12:18)Cookie Monster schrieb:
(04.07 2020, 11:23)Boeschner schrieb:
(04.07 2020, 11:19)Cookie Monster schrieb:
(04.07 2020, 11:13)Wembley Nacht schrieb: Boateng wird kaum einen Stammplatz haben nächste Saison und wenn wir die CL verlieren, können wir uns wenig von "Leon wird sich mausern" kaufen. Neuer? Neuer ist kein Kahn. Neuer wird neben dem Platz vielleicht beeinflussen können, aber auf dem Platz eher weniger.

Mir ist die Leader-Diskussion relativ egal. Da können Kimmich und Goretzka ruhig zeigen ob sie das Zeug haben.

Aber darum ging es doch gar nicht. Grundthese war, dass man für Alaba und/oder Thiago keinen Ersatz braucht.

Das ist einfach der größte Unsinn seit langem. Wieso wundert es mich nicht,  dass sowas wieder von ihm kommt ?

Für Alaba braucht man keinen.

made my day...

Ich hoffe wirklich für dich du trollst hier nur...

Nein. Der hat jetzt paar Spiele als IV gemacht. Links ist Davies besser und die IV hat man ursprünglich für diese Saison ohnehin ohne Alaba geplant. Wenn er wechseln sollte, hat man bereits Spieler im Kader, die das gut kompensieren können. Wenn Boateng bleibt besteht in der IV kein Bedarf.

Der Boateng, der sich laut Papa Uli umsehen sollte nach einem neuen Verein ... hahaha
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.07 2020, 12:26)Cookie Monster schrieb:
(04.07 2020, 11:23)Boeschner schrieb:
(04.07 2020, 11:19)Cookie Monster schrieb: Mir ist die Leader-Diskussion relativ egal. Da können Kimmich und Goretzka ruhig zeigen ob sie das Zeug haben.

Aber darum ging es doch gar nicht. Grundthese war, dass man für Alaba und/oder Thiago keinen Ersatz braucht.

Das ist einfach der größte Unsinn seit langem. Wieso wundert es mich nicht,  dass sowas wieder von ihm kommt ?

Für Alaba braucht man keinen.

made my day...

Nein. Der hat jetzt paar Spiele als IV gemacht. Links ist Davies besser und die IV hat ursprünglich für diese Saison ohnehin ohne Alaba geplant. Wenn er wechseln sollte, hat man bereits Spieler im Kader, die das gut kompensieren können. Wenn Boateng bleibt besteht da kein Bedarf.

Oja natürlich hat man die...

Ich hab gehört wir haben nächste Saison Messi fix gemacht...

Ja klar, holen wir lieber noch nen teueren IV. Wie viele brauchen wir eigentlich im Kader? 10? Meine Fresse.

(04.07 2020, 12:23)Porsche schrieb: Klar, für Alaba braucht man keinen Ersatz. Für Thiago auch nicht. Wenn Lewy ausfällt haben wir doch Zirkzee. Und Cuisance kann alles. Auch Torwart.

Ich bin großer Befürworter von künstlicher Intelligenz. Bei einigen stirbt eine natürliche nämlich aus.

Hahaha, this. You made my day.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.07 2020, 12:14)Boeschner schrieb:
(04.07 2020, 12:09)Dimi schrieb:
(04.07 2020, 11:59)Boeschner schrieb:
(04.07 2020, 11:57)Dimi schrieb:
(04.07 2020, 11:44)Boeschner schrieb: Aber Thiago und Alaba sind dann ja auch keine Führungsspieler?

Die wachsen erst dort rein. Müssen sich auch noch beweisen. Die richtigen Führungsspieler haben wir mit nicht-Führungsspieler ersetzt: 

Vidal zu Tolisso / Goretzka
Lahm zu Pavard
Alonso zu Kimmich
Ribery zu Sane
Robben zu nix

Jetzt willst doch noch angehende Führubgsspieler Alaba und Thiago ohne Ersatz gehen lassen und erwartest ein qualitativ und quantitativ starkes Team für die CL?!?!?!!

Du träumst, Diskussion wie immer nicht mehr notwendig. Ciao.

Die müssen da alle erst noch reinwachsen. Ist doch klar. Wink

Sag mir mal lieber warum ein Spieler, der vor zwei Monaten noch verkündet hat, dass er sich hier ein Karriereende vorstellen kann, auf einmal weg möchte?!?!?!!?!?!? Vielleicht hat er auch nach 7 Jahren unter diesen besxhissenene Trainerwechseln und keinen CL  Erfolg erkannt, dass das nichts mehr wird. Sag du es mir! Es muss einen Grund geben und wenn er nach Pool geht, dann sicher nixht weil seine Familie zurück nach Spanien möchte.

Ihr könnt euch ja gerne über Sane freuen, aber emotional trifft mich der Abgang von Thiago mehr als der seit mehr als einem Jahr dahingehende Eingang von Sane.

Keine Ahnung. Vielleicht einfach Mal abwarten, ob er denn wirklich wechselt und wenn ja wo er landet. Ich kann auch nicht in Thiagos Kopf schauen.

Noch ein Beitrag von TF dazu:

Ja genau, da fehlt dann nur noch die Heimweh-Story der Ehefrau, woraufhin Thiago dann nach Liverpool wechselt [Bild: tung.gif]

Also es wird ein Vertrag ausgehandelt, dafür braucht es mehrere Wochen, teils Monate und als alles soweit ist und man das Gefühl hat, dass es bald zur Unterschrift kommt, wacht Thiago schweißgebadet auf: "Ich brauch eine neue Herausforderung [Bild: oops.gif] !" Und alles von vorher ist über den Haufen geworfen, er verlängert nicht, obwohl schon alles ausgehandelt war. Bedanken kann sich für das Szenario dann auch Thiagos Berater, der zuvor sämtliche Anfragen aller anderen Vereine immer abgelehnt hat mit dem Verweis auf die bald folgende VV, leider muss er kleinlaut jetzt wieder ankriechen und fragen, ob denn noch Interesse bestünde, seinen Klienten überkam es, er braucht eine neue Herausforderung.

Die Nummer, aka Unfug, kann sich Kalle für seine Memoiren aufheben, hätte dich ehrlich gesagt nicht für so naiv gehalten, dass du auf diese Vereinspropaganda reinfällst. Jemand, der wirklich eine neue Herausforderung will, kommuniziert das von Beginn an und nicht erst, wenn er den ausgearbeiteten Vertrag sieht. Wenn er selbigen sieht und dann doch nicht verlängern will, hat das in aller Regel andere Gründe als eine n€u€ H€rausford€rung.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.07 2020, 12:38)Dimi schrieb:
(04.07 2020, 11:59)Boeschner schrieb:
(04.07 2020, 11:57)Dimi schrieb: Die wachsen erst dort rein. Müssen sich auch noch beweisen. Die richtigen Führungsspieler haben wir mit nicht-Führungsspieler ersetzt: 

Vidal zu Tolisso / Goretzka
Lahm zu Pavard
Alonso zu Kimmich
Ribery zu Sane
Robben zu nix

Jetzt willst doch noch angehende Führubgsspieler Alaba und Thiago ohne Ersatz gehen lassen und erwartest ein qualitativ und quantitativ starkes Team für die CL?!?!?!!

Du träumst, Diskussion wie immer nicht mehr notwendig. Ciao.

Die müssen da alle erst noch reinwachsen. Ist doch klar. Wink

Sag mir mal lieber warum ein Spieler, der vor zwei Monaten noch verkündet hat, dass er sich hier ein Karriereende vorstellen kann, auf einmal weg möchte?!?!?!!?!?!? Vielleicht hat er auch nach 7 Jahren unter diesen besxhissenene Trainerwechseln und keinen CL  Erfolg erkannt, dass das nichts mehr wird. Sag du es mir! Es muss einen Grund geben und wenn er nach Pool geht, dann sicher nixht weil seine Familie zurück nach Spanien möchte.

Ihr könnt euch ja gerne über Sane freuen, aber emotional trifft mich der Abgang von Thiago mehr als der seit mehr als einem Jahr dahingehende Eingang von Sane.

Keine Ahnung. Vielleicht einfach Mal abwarten, ob er denn wirklich wechselt und wenn ja wo er landet. Ich kann auch nicht in Thiagos Kopf schauen.

Ja genau, da fehlt dann nur noch die Heimweh-Story der Ehefrau, woraufhin Thiago dann nach Liverpool wechselt [Bild: tung.gif]

Also es wird ein Vertrag ausgehandelt, dafür braucht es mehrere Wochen, teils Monate und als alles soweit ist und man das Gefühl hat, dass es bald zur Unterschrift kommt, wacht Thiago schweißgebadet auf: "Ich brauch eine neue Herausforderung [Bild: oops.gif] !" Und alles von vorher ist über den Haufen geworfen, er verlängert nicht, obwohl schon alles ausgehandelt war. Bedanken kann sich für das Szenario dann auch Thiagos Berater, der zuvor sämtliche Anfragen aller anderen Vereine immer abgelehnt hat mit dem Verweis auf die bald folgende VV, leider muss er kleinlaut jetzt wieder ankriechen und fragen, ob denn noch Interesse bestünde, seinen Klienten überkam es, er braucht eine neue Herausforderung.

Die Nummer, aka Unfug, kann sich Kalle für seine Memoiren aufheben, hätte dich ehrlich gesagt nicht für so naiv gehalten, dass du auf diese Vereinspropaganda reinfällst. Jemand, der wirklich eine neue Herausforderung will, kommuniziert das von Beginn an und nicht erst, wenn er den ausgearbeiteten Vertrag sieht. Wenn er selbigen sieht und dann doch nicht verlängern will, hat das in aller Regel andere Gründe als eine n€u€ H€rausford€rung.

Da glaub ich lieber Kalle. Der ist nämlich tatsächlich beteiligt und nicht einfach nur irgendein Thiago-Fanboy der nicht klar kommt und krampfhaft nach nem Schuldigen sucht.

(04.07 2020, 12:40)Boeschner schrieb:
(04.07 2020, 11:59)Boeschner schrieb: Die müssen da alle erst noch reinwachsen. Ist doch klar. Wink

Da glaub ich lieber Kalle. Der ist nämlich tatsächlich beteiligt und nicht einfach nur irgendein Thiago-Fanboy der nicht klar kommt und krampfhaft nach nem Schuldigen sucht.

Ja, wie bei Kroos. Alles klar.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.07 2020, 12:42)Dimi schrieb:
(04.07 2020, 12:40)Boeschner schrieb:
(04.07 2020, 12:09)Dimi schrieb: Sag mir mal lieber warum ein Spieler, der vor zwei Monaten noch verkündet hat, dass er sich hier ein Karriereende vorstellen kann, auf einmal weg möchte?!?!?!!?!?!? Vielleicht hat er auch nach 7 Jahren unter diesen besxhissenene Trainerwechseln und keinen CL  Erfolg erkannt, dass das nichts mehr wird. Sag du es mir! Es muss einen Grund geben und wenn er nach Pool geht, dann sicher nixht weil seine Familie zurück nach Spanien möchte.

Ja, wie bei Kroos. Alles klar.

Was hat denn Kroos mit Thiago zu tun? Nichts.

Wobei ich an der Stelle auch schon gerne wissen möchte was es mit den Vertragsverlängerungen von Müller, Neuer und dem Vertrag von Hernandez wirklich aufsich hat.

Wenn sie wirklich mehr Gehalt bekommen als Alaba und Thiago, dann ist es für mich schon verständlich, dass sich diese Spieler so ihre Gedanken machen. Und speziell bei Alaba liest man ja, dass es am Gehalt haken soll.

Nur frage ich mich wieso man für einen Hernandez mehr bezahlen möchte als für einen Alaba. Mit Leistung kann das kaum gerechtfertigt sein. Und wenn ein Neuer das Geld bekommt in seinem Alter, wieso dann ein Alaba nicht ?

(04.07 2020, 12:44)Cookie Monster schrieb: Wobei ich an der Stelle auch schon gerne wissen möchte was es mit den Vertragsverlängerungen von Müller, Neuer und dem Vertrag von Hernandez wirklich aufsich hat.

Wenn sie wirklich mehr Gehalt bekommen als Alaba und Thiago, dann ist es für mich schon verständlich, dass sich diese Spieler so ihre Gedanken machen. Und speziell bei Alaba liest man ja, dass es am Gehalt haken soll.

Nur frage ich mich wieso man für einen Hernandez mehr bezahlen möchte als für einen Alaba. Mit Leistung kann das kaum gerechtfertigt sein. Und wenn ein Neuer das Geld bekommt in seinem Alter, wieso dann ein Alaba nicht ?

Wo hast du das her, dass man Alaba weniger zahlen will als Lucas? Oder als Neuer?

Man hat ja schon mit Thiago verhandelt und sich auf ein Gehalt geeinigt. Es kann also gar nicht am Geld liegen.

(04.07 2020, 12:29)Boeschner schrieb:
(04.07 2020, 12:26)Cookie Monster schrieb:
(04.07 2020, 11:23)Boeschner schrieb: Für Alaba braucht man keinen.

made my day...

Nein. Der hat jetzt paar Spiele als IV gemacht. Links ist Davies besser und die IV hat ursprünglich für diese Saison ohnehin ohne Alaba geplant. Wenn er wechseln sollte, hat man bereits Spieler im Kader, die das gut kompensieren können. Wenn Boateng bleibt besteht da kein Bedarf.

Oja natürlich hat man die...

Ich hab gehört wir haben nächste Saison Messi fix gemacht...

Ja klar, holen wir lieber noch nen teueren IV. Wie viele brauchen wir eigentlich im Kader? 10? Meine Fresse.

Alaba ist halt kein IV. Das muss man halt verstehen (können).

Genausowenig wie Hernadez ein LV ist, genau genommen ist er für uns sogar eine ziemliche Fehlbesetzung dort.

Der Rest ist mir egal. Alaba und Thiago kann man niemals ersatzlos ziehen lassen. Das ist nicht ernst zu nehmen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
60 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.