Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Also, aus meiner Firma kenne ich es so, dass man offizielle Aussagen vorher mit der Firmenleitung abspricht und von daher spreche ich Uli Hoeneß die Professionalität ab.
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

(16.09 2020, 21:09)Wembley Nacht schrieb:
(16.09 2020, 21:07)Boeschner schrieb:
(16.09 2020, 21:01)Wembley Nacht schrieb:
(16.09 2020, 20:55)Boeschner schrieb:
(16.09 2020, 20:44)Bananenflanke schrieb: Deine Meinung in allen Ehren, Freund Boeschner. Aber mein Problem mit Uli ist immer, dass er so dermassen nach Publikum heischt. Bis zu einem gewissen Alter ist das ja noch verständlich, aber der Kerl lechzt ja förmlich nach Zustimmung, Applaus und Aufmerksamkeit und das finde ich wirklich erbärmlich, gerade wegen des Alters. Der soll mal zur Ruhe kommen, seine Millionen am wunderschönen Tegernsee geniessen und gut ist. Auf Grund seiner kriminellen Vorgeschichte hat er meiner Meinung nach das Recht verwirkt, ständig den Moralapostel zu spielen. Er hat viel gutes für den FCB getan, aber jetzt ist es Zeit, in den wohlverdienten Ruhestand zu treten und den Ball flach zu halten. Was für Bärendienste er dem Verein spätestens seit seiner Haftentlassung leistet, und keiner hat die Eier, ihn mal zur Seite zu nehmen und ein paar gutgemeinte Worte mit ihm zu wechseln? Wo ist denn der seriöse Herr Rummenigge? Wo ist Beckenbauer?

Nein also das sehe ich komplett anders. Keiner ist ohne Fehler. Uli hat für seine Steuersache mächtig büßen müssen und hat sicherlich mehr Ahnung von Geldgier als ich oder du. Lebenserfahrung eben. Wenn er Alaba rät, nicht nur aufs Geld zu schauen, dann heißt das was. Das ist eben nicht bloß Geschwätz.

Muss ja stimmen, wenns der Uli sagt. Wenn Uli sagt, die Sonne dreht sich um die Erde, dann ist das auch erwiesener Fakt.

Hoeneß/Bayern wollen einfach nur nicht so viel Gehalt zahlen. Einerseits von Geldgierigkeit schwadronieren, aber dann einen Kader halten, mit dem man Gehaltstechnisch unter der Top 5 ist. Das ist Bodenständigkeit der bayrischen Art, da gehts halt in erster Linie um den Mensch Rolleyes

So ein Quatsch. Ich sag nicht dass alles stimmt was Uli sagt, aber hier kennt er sich eben ganz genau aus. Du musst nicht immer alles gleich verallgemeinern. Merkst doch selber was für Blödsinn da rauskommt.

Es geht bei Alaba ganz offensichtlich nur ums Geld. Da kann man sich dann auch mal hinstellen und sich fragen, ob das gebotene Gehalt nicht langsam mal ausreicht, oder ob es wirklich um jeden Preis nochmal ein paar Millionen mehr sein müssen.

Och Boeschner es ist amüsant, dass du einem Verallgemeinerung vorwirfst und dann Ulis Meinung als Gottgegeben hinstellst und wieder mal so tust als ob Uli genau weiß wie jeder einzelne Mensch tickt und so tust als ob Geldgierigkeit immer diesselben Symptome, Ursachen und Co. aufweist.

Das wars auch wieder von mir zu dem Thema. Uli hat Recht. Alles ist Prima. Uli ist Gott.

Wieso als Gottgegeben? Wie gesagt, er hat damit nunmal Erfahrung.

Uli hat Pistazie Zucchini also als geldgierig hingestellt.
Inwiefern nützt das dem Verein?

Klar finden das ein paar besoffene Dorftrottel supergeil und gröhlen dementsprechend. Suuuuper! Uli!

(16.09 2020, 21:14)Bananenflanke schrieb: Uli hat Pistazie Zucchini also als geldgierig hingestellt.

Entweder die Alabas entscheiden dass er verlängert und man einigt sich, oder sie sagen wir wollen mehr Geld, hier bekommen wir es nicht und dann kann man ihn noch verkaufen. Die Verhandlungen ziehen sich jetzt schon ewig ohne Ergebnis. Das muss jetzt geklärt werden, sonst geht er nächstes Jahr ablösefrei. Wenn man sagt die sind gierig, müssen sie sich entscheiden: ja, wir sind gierig, dann verlängern wir nicht, oder nein, wir sind nicht gierig, wir einigen uns.

Bei Neuer ging auch alles plötzlich ganz schnell, als die Diskussion um seine Gehaltsforderungen aufkamen.

(16.09 2020, 21:19)Boeschner schrieb:
(16.09 2020, 21:14)Bananenflanke schrieb: Uli hat Pistazie Zucchini also als geldgierig hingestellt.

Entweder die Alabas entscheiden dass er verlängert und man einigt sich, oder sie sagen wir wollen mehr Geld, hier bekommen wir es nicht und dann kann man ihn noch verkaufen. Die Verhandlungen ziehen sich jetzt schon ewig ohne Ergebnis. Das muss jetzt geklärt werden, sonst geht er nächstes Jahr ablösefrei.

Bei Neuer ging auch alles plötzlich ganz schnell, als die Diskussion um seine Gehaltsforderungen aufkamen.

Ja, aber macht es Sinn, mitten in den Verhandlungen den Vertreter einer Partei als geldgierigen Piranha hinzustellen? Das mag ja stimmen, ich kenne den Mann nicht, aber mal ehrlich, ist das eine sinnvolle Strategie?

(16.09 2020, 21:13)Boeschner schrieb:
(16.09 2020, 21:01)Wembley Nacht schrieb:
(16.09 2020, 20:55)Boeschner schrieb: Nein also das sehe ich komplett anders. Keiner ist ohne Fehler. Uli hat für seine Steuersache mächtig büßen müssen und hat sicherlich mehr Ahnung von Geldgier als ich oder du. Lebenserfahrung eben. Wenn er Alaba rät, nicht nur aufs Geld zu schauen, dann heißt das was. Das ist eben nicht bloß Geschwätz.

Muss ja stimmen, wenns der Uli sagt. Wenn Uli sagt, die Sonne dreht sich um die Erde, dann ist das auch erwiesener Fakt.

Hoeneß/Bayern wollen einfach nur nicht so viel Gehalt zahlen. Einerseits von Geldgierigkeit schwadronieren, aber dann einen Kader halten, mit dem man Gehaltstechnisch unter der Top 5 ist. Das ist Bodenständigkeit der bayrischen Art, da gehts halt in erster Linie um den Mensch Rolleyes

So ein Quatsch. Ich sag nicht dass alles stimmt was Uli sagt, aber hier kennt er sich eben ganz genau aus. Du musst nicht immer alles gleich verallgemeinern. Merkst doch selber was für Blödsinn da rauskommt.

Es geht bei Alaba ganz offensichtlich nur ums Geld. Da kann man sich dann auch mal hinstellen und sich fragen, ob das gebotene Gehalt nicht langsam mal ausreicht, oder ob es wirklich um jeden Preis nochmal ein paar Millionen mehr sein müssen.

Och Boeschner es ist amüsant, dass du einem Verallgemeinerung vorwirfst und dann Ulis Meinung als Gottgegeben hinstellst und wieder mal so tust als ob Uli genau weiß wie jeder einzelne Mensch tickt und so tust als ob Geldgierigkeit immer diesselben Symptome, Ursachen und Co. aufweist.

Das wars auch wieder von mir zu dem Thema. Uli hat Recht. Alles ist Prima. Uli ist Gott.

Der ist Mit seiner Erfahrung in den 90ern stecken geblieben. Er BLAMIERT sich mit seiner Unprofessionalität immer und immer wieder.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(16.09 2020, 21:22)Bananenflanke schrieb:
(16.09 2020, 21:19)Boeschner schrieb:

Entweder die Alabas entscheiden dass er verlängert und man einigt sich, oder sie sagen wir wollen mehr Geld, hier bekommen wir es nicht und dann kann man ihn noch verkaufen. Die Verhandlungen ziehen sich jetzt schon ewig ohne Ergebnis. Das muss jetzt geklärt werden, sonst geht er nächstes Jahr ablösefrei.

Ja, aber macht es Sinn, mitten in den Verhandlungen den Vertreter einer Partei als geldgierigen Piranha hinzustellen? Das mag ja stimmen, ich kenne den Mann nicht, aber mal ehrlich, ist das eine sinnvolle Strategie?

Ja, weil dem Verein die Zeit davonrennt. Alles ist besser als wenn sich das jetzt nochmal 6 Monate zieht und er dann ablösefrei woanders unterschreiben kann.

Dasselbe gilt übrigens auch für Thiago.

(16.09 2020, 21:22)Dimi schrieb:
(16.09 2020, 21:01)Wembley Nacht schrieb: Muss ja stimmen, wenns der Uli sagt. Wenn Uli sagt, die Sonne dreht sich um die Erde, dann ist das auch erwiesener Fakt.

Der ist Mit seiner Erfahrung in den 90ern stecken geblieben. Er BLAMIERT sich mit seiner Unprofessionalität immer und immer wieder.

In den 90ern? Ich hatte eher den Eindruck, er wäre in den 70ern steckengeblieben, wie Udo Lindenberg.

(16.09 2020, 21:01)Wembley Nacht schrieb: Muss ja stimmen, wenns der Uli sagt. Wenn Uli sagt, die Sonne dreht sich um die Erde, dann ist das auch erwiesener Fakt.

Als ob es Uli interessiert, ob du denkst dass er sich blamiert.

(16.09 2020, 21:26)Boeschner schrieb:
(16.09 2020, 21:07)Boeschner schrieb: So ein Quatsch. Ich sag nicht dass alles stimmt was Uli sagt, aber hier kennt er sich eben ganz genau aus. Du musst nicht immer alles gleich verallgemeinern. Merkst doch selber was für Blödsinn da rauskommt.

Als ob es Uli interessiert, ob du denkst dass er sich blamiert.

Was ist der Unterschied zwischen Uli Hoeneß und Gott?
Gott denkt nicht, er wäre Uli Hoeneß.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
60 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.