Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.09 2020, 21:26)Boeschner schrieb:
(16.09 2020, 21:22)Dimi schrieb:
(16.09 2020, 21:13)Boeschner schrieb:
(16.09 2020, 21:09)Wembley Nacht schrieb:
(16.09 2020, 21:07)Boeschner schrieb: So ein Quatsch. Ich sag nicht dass alles stimmt was Uli sagt, aber hier kennt er sich eben ganz genau aus. Du musst nicht immer alles gleich verallgemeinern. Merkst doch selber was für Blödsinn da rauskommt.

Es geht bei Alaba ganz offensichtlich nur ums Geld. Da kann man sich dann auch mal hinstellen und sich fragen, ob das gebotene Gehalt nicht langsam mal ausreicht, oder ob es wirklich um jeden Preis nochmal ein paar Millionen mehr sein müssen.

Och Boeschner es ist amüsant, dass du einem Verallgemeinerung vorwirfst und dann Ulis Meinung als Gottgegeben hinstellst und wieder mal so tust als ob Uli genau weiß wie jeder einzelne Mensch tickt und so tust als ob Geldgierigkeit immer diesselben Symptome, Ursachen und Co. aufweist.

Das wars auch wieder von mir zu dem Thema. Uli hat Recht. Alles ist Prima. Uli ist Gott.

Wieso als Gottgegeben? Wie gesagt, er hat damit nunmal Erfahrung.

Der ist Mit seiner Erfahrung in den 90ern stecken geblieben. Er BLAMIERT sich mit seiner Unprofessionalität immer und immer wieder.

Als ob es Uli interessiert, ob du denkst dass er sich blamiert.

Nennen doch mal einen anderen Typen, der bei einem größeren Verein in einer ähnlichen Position ist und öffentlich so gegen einen Berater eines Spielers wärhend den Veehandlungen wettert und das OHNE Provokation ohne nichts ... 

Der Typ widersprichst sich mit jedem zweiten Satz. Der Berater von Alaba ist böse, aber die Engländer erpressen. Man man und das im gleichen Interview!!!!!!Menschenrechte und Bernat ist schuld. Der hat sie nicht mehr alle. Doppelmoral wohin das auge reicht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(16.09 2020, 21:14)Bananenflanke schrieb: Uli hat Pistazie Zucchini also als geldgierig hingestellt.
Inwiefern nützt das dem Verein?

Klar finden das ein paar besoffene Dorftrottel supergeil und gröhlen dementsprechend. Suuuuper! Uli!

Nun ja, das kann man natürlich mal ganz locker so sagen!
Und du haust dem alten Mann ja auch so eoniges um die Ohren - von wegen er hat das Recht verwirkt und so.
Jetzt stell dir einfach mal vor, es würde sich jemand so "restpektvoll" über dich äußern.
Kleines Beispiel gefällig?
"Uli hat Pistazie Zucchini also als geldgierig hingestellt!" (By the Way-ich hab den Gag sogar verstanden!")

Wie kann jemand allens Ernstes den Israeli Pini Zahavi derart verunglimpfen.
Das ist Antisemitismus der schlimmsten Sorte!!!!

Glaubst du nicht? Mach mal einen Selbstversuch und veröffentlich mal deinen Satz auf einer passenden Seite, da kommt dann aber ein Echo, das sich gewaschen hat.

So schnell hat man dann einen Shitstorm am Bein - was nicht heißt, dass man über Hoeneß Aussage geteilter Meinung sein kann.

Viel interessanter find ich eigentlich die Abfolge der Statements!
1. der geldgierige Piranha; 2. alles dreckige Lügen; 3. der FCB meine Familie; 4. wir werden alles tun, das David beim FCB bleibt, aber das liegt nicht in unserer Hand!

Und nun die Preisfrage an Bananenflanke - in wessen Hand liegt es denn?

Alaba?
Entweder er unterschreibt oder er unterschreibt nicht.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(16.09 2020, 21:07)Wembley Nacht schrieb:
(16.09 2020, 21:04)Bananenflanke schrieb: Tatsache ist, dass seine Aussagen über diesen Pistazien Zucchini den Verhandlungen mit Alaba nicht förderlich waren. Außerdem disqualifizieren ihn seine Außerungen darüber, dass der Kader reicht. Das ist doch Irrsinn und das muss doch jeder sehen!

Der Irrsinn war doch genau zu erwarten. Man holt überraschenderweise wieder die CL und dann kommt in München der Gedanke, dass man jetzt nichts mehr tun muss und Abgänge ja auch nicht so schlimm sind. Das die Konkurrenz nicht schläft, die Belastung dieses Jahr höher ist, blendet man dann halt wieder aus.

Genau das macht mich rasend. An der Säbener wird sich ausgeruht, anstatt mit Volldampf das Erreichte zu festigen bzw. auszubauen. 
Wenn ich schon lese:"......dann stopfen wir Löcher eben in der Winterpause "
Mit wem? Mit Tascis oder Odriozolas?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(16.09 2020, 21:39)Roberto52 schrieb:
(16.09 2020, 21:14)Bananenflanke schrieb: Uli hat Pistazie Zucchini also als geldgierig hingestellt.
Inwiefern nützt das dem Verein?

Klar finden das ein paar besoffene Dorftrottel supergeil und gröhlen dementsprechend. Suuuuper! Uli!

Nun ja, das kann man natürlich mal ganz locker so sagen!
Und du haust dem alten Mann ja auch so eoniges um die Ohren - von wegen er hat das Recht verwirkt und so.
Jetzt stell dir einfach mal vor, es würde sich jemand so "restpektvoll" über dich äußern.
Kleines Beispiel gefällig?
"Uli hat Pistazie Zucchini also als geldgierig hingestellt!" (By the Way-ich hab den Gag sogar verstanden!")

Wie kann jemand allens Ernstes den Israeli Pini Zahavi derart verunglimpfen.
Das ist Antisemitismus der schlimmsten Sorte!!!!

Glaubst du nicht? Mach mal einen Selbstversuch und veröffentlich mal deinen Satz auf einer passenden Seite, da kommt dann aber ein Echo, das sich gewaschen hat.

So schnell hat man dann einen Shitstorm am Bein - was nicht heißt, dass man über Hoeneß Aussage geteilter Meinung sein kann.

Viel interessanter find ich eigentlich die Abfolge der Statements!
1. der geldgierige Piranha; 2. alles dreckige Lügen; 3. der FCB meine Familie; 4. wir werden alles tun, das David beim FCB bleibt, aber das liegt nicht in unserer Hand!

Und nun die Preisfrage an Bananenflanke - in wessen Hand liegt es denn?

Alaba?
Entweder er unterschreibt oder er unterschreibt nicht.

Hey, ich bin Afro-Amerikaner. Somit kann mir keiner was. (Hab hier auch schon ein paar lustige Witze einstecken müssen, btw)
Aber ich hab´s verstanden. Well played  Wink
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)

(16.09 2020, 21:39)Fritzitelli schrieb:
(16.09 2020, 21:04)Bananenflanke schrieb: Tatsache ist, dass seine Aussagen über diesen Pistazien Zucchini den Verhandlungen mit Alaba nicht förderlich waren. Außerdem disqualifizieren ihn seine Außerungen darüber, dass der Kader reicht. Das ist doch Irrsinn und das muss doch jeder sehen!

Der Irrsinn war doch genau zu erwarten. Man holt überraschenderweise wieder die CL und dann kommt in München der Gedanke, dass man jetzt nichts mehr tun muss und Abgänge ja auch nicht so schlimm sind. Das die Konkurrenz nicht schläft, die Belastung dieses Jahr höher ist, blendet man dann halt wieder aus.

Genau das macht mich rasend. An der Säbener wird sich ausgeruht, anstatt mit Volldampf das Erreichte zu festigen bzw. auszubauen. 

Notfalls hat man noch Boateng als Sündenbock, falls diese aktuelle Planung in die Hose geht. Der hat irgendwann mal eine Rote Karte gegen Frankfurt gesehen. Er ist der Dominostein von dem in München geredet worden ist Wink
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Und in der Winterpause stellt sich dann Brazzo wieder hin: "Der Markt im Winter ist eben schwierig."

Also unser Kader ist aktuell 25 Mann groß. Kleinster Kader der Liga. Hinzukommen mögliche Abgänge von Javi und Thiago. Sind wir nur noch bei 23. Wir haben 4 Torhüter im Kader, also stehen 19 Feldspieler zur Verfügung. Fünf dieser Feldspieler heißen Zirkzee, Tanguyy, Arp, Fein, Cuisance, die noch nichts nennenwertes geleistet haben.

Sprich unser Kader besteht aus 14 erfahrenen Feldspielern.

Keine richtige Winterpause+3 Wettbewerbe+25 (23) Spieler. Bayerns Erkenntnis: man braucht keinen größeren Kader.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Flick hat absolut recht und Hoeneß Unrecht.
Aber irgendwann wird Flick mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt und Uli bekommt seine Pyramide auf dem Marienplatz.
So schaut´s doch aus.

Vielleicht wartest du einfach noch ein paar Tage ab.
Kann es denn sein, dass ein Hoeneß in den DoPa eingeladen wird, weil er ja immer für einen schneidigen Spruch gut ist - "wenn sie wüssten!!!!", obwohl er ja eigentlich im operativen Geschäft eher außen vor ist.

Wenn er sich äußert, kann die Vereinsführung um Hainer, Rummenigge, Kahn immer noch locker sagen, dass das ja seine Privatmeinung ist. Ede Stoiber hat sich als Aufsichtsratsmitglied ja auch schon aus dem Fenster gelehnt.
Und an der Säbener, wo du ja täglich zu Gast bist und mit den Mitgliedern des Vorstands zusammensitzt, wird sich ausgeruht!
Was hört man denn so von den diversen Großen, wie Liverpool, Brca, Real, City und Co.
Eigentlich auch eher nichts! Alle restlos zufrieden mit der letzten Saison?
Aber du weißt natürlich genau, was an der Säbener los ist. Schließlich gehst du ja da ein und aus!

Aber wir können ja eine Wette eingehen - in den nächsten drei Tagen unterschreibt erst mal Alaba bei den Pennern.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(16.09 2020, 21:56)Roberto52 schrieb:

Vielleicht wartest du einfach noch ein paar Tage ab.
Kann es denn sein, dass ein Hoeneß in den DoPa eingeladen wird, weil er ja immer für einen schneidigen Spruch gut ist - "wenn sie wüssten!!!!", obwohl er ja eigentlich im operativen Geschäft eher außen vor ist.

Wenn er sich äußert, kann die Vereinsführung um Hainer, Rummenigge, Kahn immer noch locker sagen, dass das ja seine Privatmeinung ist. Ede Stoiber hat sich als Aufsichtsratsmitglied ja auch schon aus dem Fenster gelehnt.
Und an der Säbener, wo du ja täglich zu Gast bist und mit den Mitgliedern des Vorstands zusammensitzt, wird sich ausgeruht!
Was hört man denn so von den diversen Großen, wie Liverpool, Brca, Real, City und Co.
Eigentlich auch eher nichts! Alle restlos zufrieden mit der letzten Saison?
Aber du weißt natürlich genau, was an der Säbener los ist. Schließlich gehst du ja da ein und aus!

Soweit ich das verfolgt habe, waren die Aussagen von Hoeneß nicht mit der Vereinsführung abgesprochen.
Falls gewünscht, werde ich das belegen.
Barca, Real, Liverpool, City usw. tun jetzt wirklich nichts zur Sache.
Die Aussagen von Uli waren einfach fehl am Platz und kontraproduktiv, da kann doch keiner ernsthaft was erzählen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
57 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.