21.09 2020, 19:22
Ich hoffe er bleibt verletztungsfrei. Dann wird man sehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
21.09 2020, 19:22
Ich hoffe er bleibt verletztungsfrei. Dann wird man sehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
21.09 2020, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09 2020, 19:31 von Wembley Nacht.)
(21.09 2020, 19:21)awlos schrieb: Hernandez macht sicher nicht den Eindruck, dass er 80M wert ist, aber schlecht gespielt hat er bisher eigentlich nicht. Man hat aber 80 Millionen gezahlt. Es darf doch kein Kriterium sein, dass ein Spieler gar nicht so schlecht gespielt hat bisher, wobei einige von Hernandez Auftritte in der letzten Saison schon dieses Prädikat beinhalten könnten. Deshalb verwundert mich dieses Wort "Form finden" enorm. Bei Atletico war Hernandez Teil eines Abwehrbollwerks was seit 2013 glaube ich fast immer die wenigstens Gegentore in La Liga hatte bzw. nie schlechter war als Top 3. Hernandez war nicht mal der entscheidende Teil dieses Abwehrbollwerks. Das Argument "verletzt" wird bei uns auch überstrapazieret.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
21.09 2020, 19:31
(21.09 2020, 12:38)Cookie Monster schrieb:(20.09 2020, 21:03)Roberto52 schrieb:(20.09 2020, 20:30)Wembley Nacht schrieb: Finde die Diskussion rund um die Finanzierung auch ein wenig seltsam. Man hat weniger Geld eingenommen, aber hier verlangt doch keine Sau, dass man jetzt hier absolute Top-Spieler verpflichtet. Willst du es nicht verstehen oder kannst du nicht. Du forderst und sagst die Stammelf steht - kann man so sehen. Sehe ich eigentlich auch so. Der nächste fordert aber Topqualität - sieht er eben so! Deshalb war die Frage, wer denn nun recht hat. Wird deine Forderung und die von denen, die das auch so sehen, erfüllt - sind die sauer, die die Topleute wollen. und die gleiche Diskussion wird seit ewigen Zeiten in Sachen Qualität/Nachwuchs geführt. Also drei im Bereich 0-25 Mio holen = konstruktiver Vorschlag! Dann muss ich mir vom nächsten, der die Topleute will anhören, dass ich das System nicht verstanden habe und keinen konstruktiven Vorschlag habe. Welchem der großen Weisen - Cookie Monster oder Wembley Nacht soll ich es denn nun recht machen. Eigentlich bräuchte man beides, aber das geht vermutlich nicht.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
21.09 2020, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09 2020, 19:34 von Wembley Nacht.)
Deine Argumentation ist einfach nur erneut wieder unschlüssig.
NLZ, junge Spieler und neue Leute schneiden sich nicht, aber das jetzt zu erklären ist wohl vergebene Mühe.
21.09 2020, 20:23
(21.09 2020, 19:33)Wembley Nacht schrieb: Deine Argumentation ist einfach nur erneut wieder unschlüssig.NLZ, junge Spieler und neue Leute in deinem Rahmen - kein Problem. Nein, natürlich schneiden die sich nicht - aber deine 2-3 Transfers im 0-25 Mio-Bereich schneiden sich mit der Forderung anderer nach den Top-Leuten, denn die bekommst du nicht im 0-25 Mio-Bereich. Aber dir das jetzt zu erklären ist ja wohl vergebene Mühe! Erkläre doch mal dem allwissenden gkgiver deine Forderung (2-3 im 0.25 Mio-Bereich) oder dem Cookie Moster, der das ja offenbar völlig anders sieht als du! "Adäquater Ersatz für Thiago, Qualität für die Breite. Nein keine Backup-Lösung!" Und dann beantworte doch einfach mal meine Frage, wer denn nun mit seinen Forderungen recht hat! Du weißt doch, das beides nicht geht.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
21.09 2020, 20:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09 2020, 20:58 von Wembley Nacht.)
(21.09 2020, 20:23)Roberto52 schrieb:(21.09 2020, 19:33)Wembley Nacht schrieb: Deine Argumentation ist einfach nur erneut wieder unschlüssig.NLZ, junge Spieler und neue Leute in deinem Rahmen - kein Problem. Weils halt auch wieder Unwahr ist, was du redest. Für wie viel ist z.B. David Silva nochmals "gewechselt"? Ein David Silva wäre sowas wie Alonso damals gewesen. Einen Spieler den man bringen kann, der aber jetzt keine Spielzeit fordert und du könntest Spieler wie Cuisance noch einbinden, aber ich sehe schon deine nächsten glorreichen Sprüche kommen wie "der wäre sicher nicht gekommen", "Finanziell...." usw.. Komm doch mal vom Trip runter, dass Spieler die nur 0-25 Millionen kosten, der Mannschaft nicht helfen könnten, sondern nur der Quantität dienen.
21.09 2020, 21:14
NLZ.... Ich komm vor Lachen nimmer vom Boden hoch lol
Wie ignorant manche denken, von wegen solange 11 Profis auf dem Platz stehen ist alles paletti.
21.09 2020, 21:33
(21.09 2020, 20:57)Wembley Nacht schrieb:Irgendwo hier hat ein gewisser Wembley Nacht singemäß geschrieben, die Stammelf steht und Topspieler kommen nicht, die sind zu teuer. Ich sehe doch deine Forderung genauso, was willst du denn eigentlich von mir.(21.09 2020, 20:23)Roberto52 schrieb:(21.09 2020, 19:33)Wembley Nacht schrieb: Deine Argumentation ist einfach nur erneut wieder unschlüssig.NLZ, junge Spieler und neue Leute in deinem Rahmen - kein Problem. Aber offensichtlich sehen doch der ein oder andere das völlig anders! Topspieler! Qualität in der Breite! Adäquater Ersatz für Thiago! Und nur darum ging es doch. Es werden noch Spieler kommen, aber eben nicht aus dem obersten Regal. Was ja durchaus Sinn macht. Und andere glauben an oder fordern eben Spieler aus den obersten Regalen und behaupten, dass nur das den Verein weiter bringt.
21.09 2020, 21:38
Mal ein Beispiel aus einem anderen Bayernforum:
"Musiala kann ja gerne Spielzeit kriegen aber als fixen Kaderspieler kannst du den nicht zählen!" "Warum kann man beim BVB Reyna und Bellingham als Kaderspieler zählen die sogar in der start 11 spielen? Warum kann man bei Barca fati und pedri als Kaderspieler zählen? Warum zählt ein foden seit Jahren bei city als Kaderspieler? Warum war ein davies, kimmich oder coman sofort Kaderspieler? Warum wäre ein odoi sofort Kaderspieler? Warum sind aber Talente vom Campus im gleichen Alter nie als Kaderspieler zu sehen? Egal ob obm, musiala, Mbi, stiller usw. Zirkzee hat doch gezeigt wie schnell man zum Kaderspieler wird. Man sollte vielleicht nicht immer nur die Kirschen in Nachbars Garten pflücken. Die eigenen schmecken nicht schlechter!"
21.09 2020, 21:58
Betone doch bitte nochmal dass wir nicht Manchester City sind, nen Lacher brauch ich heut noch.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |