Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Lewandowski 0 Millionen...

Thiago 25 Millionen...

Goretzka 0 Millionen...

Kimmich glaub ich irgendwas bei 10 Millionen...

Also es ist jetzt wahrlich NICHT unmöglich Topqualität zum kleinen Preis zu bekommen. Daran ändern überteuerte Transfers wie Tolisso, Hernandez, Sanches etc. auch nichts dran.

Ob es die Jungs vom NLZ packen oder nicht ist mir persönlich ehrlich gesagt vollkommen wurscht. Wenn sie es schaffen schön, wenn nicht auch egal. Auf Zwang und mit dem Brecheisen würd ich die aber nicht ins Team zwängen...

Cuisance einer der größten Flops:Wer hat den eigentlich verpflichtet?

Muss man jede Saison Meister werden?
In der CL bis ins Halbfinale?

Wenn man NEIN sagt,dann könnte man die jungen aus dem NLZ einbauen. Habt IHR so viel Geduld?

Auf der anderen Seite?Wo sind sie hingekommen? Scholl junior?Gaudino Junior? Alle so tollen ehemaligen NLZ Talente?
Emre Can:in Liverpool nicht durchgesetzt,in Italien nicht und jetzt beim BVB?
Weiser? spielt bei der Hertha.

Wo ist ein ehemaliges Talent vom FCB,das sich international durchgesetzt hat?

Alle genannten gehörten nie zum NLZ.
Das NLZ gibt es erst seit dem 01.07.2017
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(22.09 2020, 09:18)Mix22 schrieb: Cuisance  einer der größten Flops:Wer hat den eigentlich verpflichtet?

Muss man jede Saison Meister werden?
In der CL bis ins Halbfinale?

Wenn man NEIN sagt,dann könnte man die jungen aus dem NLZ einbauen.   Habt IHR so viel Geduld?

Auf der anderen Seite?Wo sind sie hingekommen? Scholl junior?Gaudino Junior? Alle so tollen ehemaligen NLZ Talente?
Emre Can:in Liverpool nicht durchgesetzt,in Italien nicht und jetzt beim BVB?
Weiser? spielt bei der Hertha.

Wo ist ein ehemaliges Talent vom FCB,das sich international durchgesetzt hat?

Abgesehen davon, dass ein Weiser bei Leverkusen spielt, kam der NACH seiner Zeit als Jugendspieler vom 1.FC Köln zum FCB.
Wenn ein Lucas Scholl sagt, dass ihm das mit dem Stress bei den Profis alles zuviel ist und er deshalb von sich aus in die Regionalliga Nordost geht, kann man das schlecht dem Verein vorwerfen.
Und ein Gaudinho wurde auch durch den Vater immer größer gemacht, als er eigentlich war.

Aber sieh dir doch mal beim Konkurrenten BVB an, wieviele Spieler aus der eigenen - nicht mit 17 zugekauften - Jugend denn national oder international den Durchbruch geschafft haben.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Javi ist nicht auf dem Paulaner Mannschaftsfoto. Ein Transfer scheint damit wohl ziemlich sicher zu sein. Fast so sicher wie das Amen in der Kirche.

Sergiño Dest hat als Ortsangabe bei seinem neuen Instagram-Bild den 'Paulaner Nockherberg'. Dort hat heute das Fotoshooting des FC Bayern stattgefunden.

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia_GE...vNC3OVXVWE

https://www.welt.de/sport/fussball/bunde...holen.html
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Ich sage: Her mit ihm!

Ich frage mich ja noch immer, weshalb man als Fan Götze haben will. Mentalität geht gegen Null. Interesse daran seinen Ruf zu retten, geht gegen Null. Die Leistung in Dortmund geht gegen Null. Das Einzige was leider nicht gegen Null geht, ist sein Gehalt
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(23.09 2020, 08:25)Wembley Nacht schrieb: Ich frage mich ja noch immer, weshalb man als Fan Götze haben will. Mentalität geht gegen Null. Interesse daran seinen Ruf zu retten, geht gegen Null. Die Leistung in Dortmund geht gegen Null. Das Einzige was leider nicht gegen Null geht, ist sein Gehalt
Mist. Dachte mein Einzeiler genügt. [emoji16]

Ich präzisiere.
Er musste ja damals bei uns regelmäßig Kritik einstecken. Im Nachhinein betrachtet hatte er aber, trotz allem, ganz ordentliche Werte. Auch unter dem Gesichtspunkt, dass er evtl. schon bei uns damals krank war.

Bei Dortmund wiederum passte er wohl nicht mehr ins System.

Klar, wir spielen jetzt auch viel höher und mit deutlich mehr Pressing. Allerdings sprach ja Flick schon davon, dass er diese Spielart bei dieser Schlagzahl an Spielen in dieser Saison nicht komplett durchziehen kann und auch mal etwas "ruhigeres" einstudieren will.
Hier und allgemein in der BuLi kann man Götze, so denke ich, immer mal bringen.

Also zusammen gefasst: Unter der Prämisse, dass er weiß, dass er wohl nicht Stamm sein würde, sondern mehr eine Option UND bei dementsprechend angepassten Gehalt könnte ich mir Götze sehr wohl noch einmal bei uns vorstellen. Natürlich aber nicht um jedem Preis.

Ich glaube, Flick kann noch was aus ihm herausholen und hoffe, er macht dann mal wieder das 2:1 gegen unsere Freunde aus dem Westen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.