Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(04.01 2016, 09:17)Klaus schrieb: Kirchhoff steht vor Wechsel zu Sunderland. Ablöse laut Kicker bei 1 Mio.
Kurt steht auch kurz vor Leihe zur Hertha bis 2017 mit anschließender Kaufoption.
Bin mal gespannt, wohin aus gaudino verschlägt...

Da hat sich der Stress mit Gladbach ja gelohnt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(04.01 2016, 00:24)Klaus schrieb: Psst... Interessant dabei wäre auch, dass sich Bayern dann in den letzten beiden Saisons fast ausschließlich in Italien bedient hätte... Bis auf Pogba super Spieler aus der derzeitigen Schnäppchenliga wie ich finde...

Die vielen Italien-Transfers sind mir auch aufgefallen. Ist denke ich ein klares Statement, dass der FCB nicht gewillt ist die Irrsinnigen Summen der PD und PL zu bezahlen. Die beiden Ligen sprengen jegliche Vernunft. 100 Mio. für Bale, 75 Mio. für de Bruyne , 41 Mio. für Fimino. Das sind einfach keine angemessenen Ablösen wenn man schaut was Bayern für 20-40 Mio. bereits für Spieler verpflichtet hat.

(04.01 2016, 13:55)StepMuc schrieb:
(04.01 2016, 00:24)Klaus schrieb: Psst... Interessant dabei wäre auch, dass sich Bayern dann in den letzten beiden Saisons fast ausschließlich in Italien bedient hätte... Bis auf Pogba super Spieler aus der derzeitigen Schnäppchenliga wie ich finde...

Die vielen Italien-Transfers sind mir auch aufgefallen. Ist denke ich ein klares Statement, dass der FCB nicht gewillt ist die Irrsinnigen Summen der PD und PL zu bezahlen. Die beiden Ligen sprengen jegliche Vernunft. 100 Mio. für Bale, 75 Mio. für de Bruyne , 41 Mio. für Fimino. Das sind einfach keine angemessenen Ablösen wenn man schaut was Bayern für 20-40 Mio. bereits für Spieler verpflichtet hat.

Genau das meinte ich damit...
Jetzt wünsche ich mir natürlich auch einen völlig verrückt überteuerten Pogba, aber er ist so ziemlich der einzige, wo sich das auch meiner Meinung nach lohnen würde.
Ich bin eh schon sehr gespannt auf das Duell mit Juventus!!!
Das wird ne enge Kiste!!!

(04.01 2016, 14:51)Klaus schrieb:

Genau das meinte ich damit...
Jetzt wünsche ich mir natürlich auch einen völlig verrückt überteuerten Pogba, aber er ist so ziemlich der einzige, wo sich das auch meiner Meinung nach lohnen würde.
Ich bin eh schon sehr gespannt auf das Duell mit Juventus!!!
Das wird ne enge Kiste!!!

den einzigen Grund, warum ich mir einen Pogba wünschen würde, wäre Prestige...
die anderen Mannschaften mit ihren riesen Geldkoffern würden wirklich blöd aus der Wäsche kucken, wenn wir es schaffen würden, einen Pogba zu verpflichten. Genauso haben sie auch vor 3 Jahren geschaut als Pep bekannt gab dass er nach München wechselt.
Auch Image Technisch wäre er natürlich ein immenser Gewinn!
Aber rein vom spielerischen her bräuchten wir ihn nicht, schon gar nicht zu dem Preis.

Na doch, ich finde auch spielerisch würde er super ins Team passen.
Mir fehlt einfach zur Zeit die Führungsposition im Mittelfeld bei uns.
Alonso ist nur noch eine Saison da, Thiago ist aufgrund der langen Ausfälle nicht reingewachsen, vidals Hinrunde hat mich enttäuscht und kimmich ist dafür noch zu jung.
Mir fehlt für unsere Zukunft dieser effenberg, van Bommel oder schweini...

Du darfst aber eines halt auch nicht vergessen. Die Spielertransfers der Engländer sind ihr Geld in den seltesten Fällen wert. Von daher wäre es auch einem ManUtd oder einem Chelsea möglich diese Spieler billiger zu bekommen, man muss halt nur wollen und nicht ausschließlich mit den Scheinen wedeln. Bayern bedient sich hier einfach bei Spielern die qualitativ nicht schlechter sind, dafür halt weniger gehypt werden oder das internationale Standing (noch) nicht haben.

Ich zB kann nie verstehen was bei einem Pogba 100 Millionen wert sein soll, wenn man vergleichbare Spieler mit minimalem Qualitätsverlust (wenn überhaupt) vielleicht schon um 60 % billiger bekommt (Vidal, Martinez...). Douglas Costa oder auch Ribery, Götze oder Coman sollten hier gute Beispiele sein.

Bei uns scheint man sich momentan mit Thomas Lemar von Monaco zu beschäftigen. Mal sehen wie konkret das ist, könnte preismäßig recht teuer werden, da der Vertrag bis 2020 läuft.

http://www.goal.com/de/news/968/transfer...wohl-lemar

(04.01 2016, 16:29)Cookie Monster schrieb: Bei uns scheint man sich momentan mit Thomas Lemar von Monaco zu beschäftigen. Mal sehen wie konkret das ist, könnte preismäßig recht teuer werden, da der Vertrag bis 2020 läuft.

Das wurde soweit ich gelesen habe bereits von Monaco abgelehnt...

(04.01 2016, 16:48)Klaus schrieb:
(04.01 2016, 16:29)Cookie Monster schrieb: Bei uns scheint man sich momentan mit Thomas Lemar von Monaco zu beschäftigen. Mal sehen wie konkret das ist, könnte preismäßig recht teuer werden, da der Vertrag bis 2020 läuft.

Das wurde soweit ich gelesen habe bereits von Monaco abgelehnt...

Würde mich nicht wundern, die haben ja bald keine guten Spieler mehr. Wink

Ich bezweifle lediglich, dass sich Lemar über Monaco in das Nationalteam (EM 2016 !) spielen kann, vielleicht spielt dieser Faktor bei einem möglichen Wechsel eine gewichtige Rolle. Ob er dann bei uns der Heilsbringer ist glaube ich aber auch eher nicht, ich denke das ist ein ganz interessanter Mann für die Zukunft aber mehr auch nicht.

Was mir auffällt. Gibts keine jungen talentierten deutschen Stürmer auf dem Markt ? Was ist denn da eigentlich in den letzten Jahren schief gelaufen ?

scheinbar wird Zidane neuer Trainer bei Real:
http://www.focus.de/sport/fussball/medie...88887.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.