(21.01 2016, 11:48)Klaus schrieb: (21.01 2016, 11:12)jaichdenke schrieb: Ich finde Insignie als "Weltklassemann" eher komisch, aber gut.
Hä? Ich bin doch keiner von denen, die einen weltklassemann fordern, sondern einen guten Spieler, der sich bei uns noch entwickeln kann...
Insigne ist dabei mein Favorit.
Ich will keinen bale, Hazard oder griezmann für 100 Mio.
Bitte lies doch meine Beiträge und behaupte nicht irgendeinen schmarrn über mich ok?!?
Pass mal auf, Kollege:
Erst einmal könntest du auf dem Teppich bleiben, denn nur weil ich dich falsch verstanden habe, heißt es nicht, dass ich es böse meinte.
Zweitens war Insignie für Bayern nie interessant und es ist davon auszugehen, dass so ein Transfer nicht passieren wird. Wofür auch? Was hat Insignie, was Spieler von uns/ andere Spieler für ähnlichen Preis nicht haben?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich bin auf dem Teppich Kollege.
Und das weißt du, dass der nie interessant war. Quelle bitte, wenn du so etwas behauptest!
Insigne hat eben das, was nur wenige Spieler, zu wenige Spieler bei uns haben.
Tempo und starke Technik für das 1 gegen 1.
Ich Trau mich Wetten, dass noch ein flügelspieler kommen wird, erst einmal egal welcher Kategorie...
Ob Talent, guter fertiger Spieler oder weltklassemann...
Erklär du mir mal bitte, was gegen Insigne spricht...
Seine Ablöse? Sein Gehalt? Seine Anforderung nach einem Stammplatz?
Das ist ein vernünftiger junge, spielt bislang eine riesensaison und wäre vergleichsweise preiswert zu haben.
Wen willst du denn noch für die Flügel?
Ich warte schon lange auf konstruktive Vorschläge vergebens hier!
Willst du griezman, bald oder Hazard für 100 Mio?
Ich wie gesagt nicht...
Dann lieber Insigne, depay oder boufal... Oder sane (aber der ist zu teuer wie es aussieht)
Jungs, ruhig Blut, es ist bald Wochenende!
Also, ich hätte für die kommende Zeit auch lieber einen für die Außen, als für den Sturm.
Die Position hinten rechts macht mir viel Gedanken. 
Der Philipp ist nicht mehr lange da. Bin mal gespannt was da mal nachkommt!
Ein neuer Flügelspieler wäre schon sehr nice. Am liebsten wäre mir Griezmann, aber der ist schweineteuer, machen wir also nie im Leben. Bevor man das aber in Angriff nimmt, wird es Zeit für einen Außenverteidiger.
#Rekordmeister
Auf der av Position gebe ich auch kimmich gute Chancen!
Es ist zwar nicht seine angestammte Position, aber er hat mich dort schon in manchen spielen überzeugt, als er lahm mal ersetzt hat.
Alaba lässt grüßen ;-)
Ich denke also, wenn man keine Verstärkung dort findet, ist man für nächste Saison durchaus gewappnet.
Kimmich ist Wahnsinn!!!
Kimmich sehe ich persönlich eher auf der 6!
Der Junge sollte in Ruhe, hinter Alonso, auf dessen Ausscheiden vorbereitet werden.
Außenverteidiger ist zur Zeit echt Ebbe...
das Beste wäre echt gewesen noch im Winter aktiv zu werden, um einen zu holen.
aber das Problem ist, man bekommt keinen vernünftigen!
Hätte man bloß den Weiser nicht nach Hertha abgegeben! Jetzt könnten wir ihn gut brauchen!
auch wenn ich unsere Transferpolitik in den letzten Jahren durchaus positiv betrachte, aber manchmal kann ich einige Entscheidungen nicht nachvollziehen. unter anderen den Abgang von Can...
ist ja nicht so, als ob wir keine Talente mehr in unseren Reihen mehr hätten.
(21.01 2016, 15:17)Munich schrieb: Ein neuer Flügelspieler wäre schon sehr nice. Am liebsten wäre mir Griezmann, aber der ist schweineteuer, machen wir also nie im Leben. Bevor man das aber in Angriff nimmt, wird es Zeit für einen Außenverteidiger.
Griezmann ist Top aber seit er bei Atletico ist, spielt er HS.
(21.01 2016, 16:03)Schuppi schrieb: Kimmich sehe ich persönlich eher auf der 6!
Der Junge sollte in Ruhe, hinter Alonso, auf dessen Ausscheiden vorbereitet werden.
ja, ich gebe dir vollkommen recht.
langfristig wird er auf der 6 landen.
aber ist es nicht auch gut, überhaupt zu spielen, solange die 6 belegt ist?
er hat nicht nur Alonso auf der position vor sich...
übergangsweise könnte er auch als av einspringen...
ich glaube lahm wird sowieso noch super Leistungen bringen, solange seine Laufbahn nicht beendet ist...
oder glaubt ihr, wir setzen lahm als Kapitän auf die bank, wenn ein neuer av kommen sollte?
in der Mitte will ich lahm jedenfalls nicht dauerhaft sehen...
(21.01 2016, 16:03)Schuppi schrieb: Kimmich sehe ich persönlich eher auf der 6!
Ich traue ihm aber die AV Position genau so zu.Um Spielpraxis zu sammeln wäre jetzt der richtige Augenblick.Vielleicht haben wir ja einen guten AV im Kader und wissen es noch gar nicht.Siehe Alaba,der ja auch eigentlich ein zentraler MF Spieler war/ist.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
|