Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(23.01 2016, 09:39)Klaus schrieb: Ich hoffe ehrlich gesagt, dass javi jetzt in so richtige Topform kommt.
Er muss jetzt den boa geben.

Bleibt Martínez verletzungsfrei, ist der hinten eine Säule für uns, da bin ich mir sicher!
Qualitativ mach ich mir da gar keine Sorgen!  

Die Winterteansferperiode ist insofern blöd, weil die brauchbaren Spieler nicht berechtigt sind CL zu spielen und halbgare Lösungen sind schlechter als gar niemanden mehr zu holen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Im Sommer wird es ohnehin spannend was wir machen, ich bin noch etwas unschlüssig auf welche Seite ich mich schlagen soll. Soll man weiterhin Talente holen oder ist mal wieder bombensichere Qualität für 2-3 Positionen nötig ? 
Derzeit schaut es eher so aus als wäre letzteres der Fall, vorallem wenn man nicht mit den Jungen in die CL-Spiele gehen möchte. Da wird es auch für einen Ancelotti enorm schwierig werden, wenn nicht ein Ding der Unmöglichkeit. Die gute Mischung muss zwingend in der nächsten TP gefunden werden, ich vertraue hier Sammer und Co.

Nachdem fest steht, dass Boateng länger, d.h. wohl min. 2 Monate ausfällt, sollte der Verein über die Verpflichtung eines Innenverteidigers nachdenken auch wenn z Z sicherlich kein Weltklassespieler auf dem Markt ist.

(23.01 2016, 19:42)Cookie Monster schrieb: Die Winterteansferperiode ist insofern blöd, weil die brauchbaren Spieler nicht berechtigt sind CL zu spielen und halbgare Lösungen sind schlechter als gar niemanden mehr zu holen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Im Sommer wird es ohnehin spannend was wir machen, ich bin noch etwas unschlüssig auf welche Seite ich mich schlagen soll. Soll man weiterhin Talente holen oder ist mal wieder bombensichere Qualität für 2-3 Positionen nötig ? 
Derzeit schaut es eher so aus als wäre letzteres der Fall, vorallem wenn man nicht mit den Jungen in die CL-Spiele gehen möchte. Da wird es auch für einen Ancelotti enorm schwierig werden, wenn nicht ein Ding der Unmöglichkeit. Die gute Mischung muss zwingend in der nächsten TP gefunden werden, ich vertraue hier Sammer und Co.

Ich bin sicher, dass Ancelotti nicht auf Jugend forscht setzt, sondern 2-3 Topleute verpflichten wird, wobei Abgänge von Alaba und Lewy durchaus möglich sein werden.

(23.01 2016, 19:46)bayern Bochumer schrieb:
(23.01 2016, 19:42)Cookie Monster schrieb: Die Winterteansferperiode ist insofern blöd, weil die brauchbaren Spieler nicht berechtigt sind CL zu spielen und halbgare Lösungen sind schlechter als gar niemanden mehr zu holen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Ich bin sicher, dass Ancelotti nicht auf Jugend forscht setzt, sondern 2-3 Topleute verpflichten wird, wobei Abgänge von Alaba und Lewy durchaus möglich sein werden.
Alaba und Lewy weg ?! Wie soll denn das kompensiert werden, das sind absolute Mannschaftsstützen.  Geben wir die weg, verlieren wir einen großen Teil unserer Konkurrenzfähigkeit...

(23.01 2016, 19:46)bayern Bochumer schrieb: Ich bin sicher, dass Ancelotti nicht auf Jugend forscht setzt, sondern 2-3 Topleute verpflichten wird, wobei Abgänge von Alaba und Lewy durchaus möglich sein werden.

Ich denke Alaba würde man ziehen lassen, wenn er unbedingt weg will (was ich nicht glaube), aber Lewandowski auf keinen Fall.

Was die Verpflichtung eines Innenverteidigers angeht: Wen sollen wir da holen? Es gibt doch mitten in der Saison kein Verein einen Stammspieler ab, nur weil wir ihn plötzlich brauchen.

Hier scheinen sich aber einige sehr wenig mit den Idiologien und den Praktiken des Bayernvorstands befasst zu haben.
Die Bayern geben Alaba, der ein junger, bei Bayern ausgebildeter, Spitzenspieler als Innenverteidiger, linker Außenverteidiger und Mittelfeldspieler ist (Vertrag noch 21/2 Jahre) keinesfalls frei geben.
Das gleiche trifft auch auf Lewandowski zu (Vertrag noch 31/2 Jahre).
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(23.01 2016, 21:06)pitvonbonn schrieb: Hier scheinen sich aber einige sehr wenig mit den Idiologien und den Praktiken des Bayernvorstands befasst zu haben.
Die Bayern geben Alaba, der ein junger, bei Bayern ausgebildeter, Spitzenspieler als Innenverteidiger, linker Außenverteidiger und Mittelfeldspieler ist (Vertrag noch 21/2 Jahre) keinesfalls frei geben.

Ich hoffe auch, dass du recht hast. Aber warum wurde mit Alaba noch nicht verlängert? Und Lewy; bei kolportierten 100 Mios?

(23.01 2016, 21:06)pitvonbonn schrieb: Hier scheinen sich aber einige sehr wenig mit den Idiologien und den Praktiken des Bayernvorstands befasst zu haben.

Wie gesagt, bei Alaba kann ich mir das schon vorstellen, wenn er zum Vorstand geht und sagt: "Ich will unbedingt wechseln, damit ich im Mittelfeld spielen kann." Dass ihm dann Sammer und Co. Steine in den Weg legen, glaube ich einfach nicht. Ich glaube aber auch nicht, dass David das tun wird. Ein paar Spiele kann man ihm ja im Pokal z.B. auf der 6 geben und ansonsten bleibt er eben der beste Linksverteidiger der Welt. Nur komplett ausschließen, wie bei Lewy, würde ich es eben nicht.

(23.01 2016, 22:16)awlos schrieb:

Wie gesagt, bei Alaba kann ich mir das schon vorstellen, wenn er zum Vorstand geht und sagt: "Ich will unbedingt wechseln, damit ich im Mittelfeld spielen kann." Dass ihm dann Sammer und Co. Steine in den Weg legen, glaube ich einfach nicht. Ich glaube aber auch nicht, dass David das tun wird. Ein paar Spiele kann man ihm ja im Pokal z.B. auf der 6 geben und ansonsten bleibt er eben der beste Linksverteidiger der Welt. Nur komplett ausschließen, wie bei Lewy, würde ich es eben nicht.

Wenn David zum Vorstand geht, um um seine Freigabe zu bitten, damit er bei einem anderen Verein im Mittelfeld spielen kann, wird glaub ich der Vorstand ihm dem Platz im Mittelfeld geben, bevor er den Verein wechselt.
Der David wird uns noch sehr lange erhalten bleiben!
Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
Und die leg ich auch dafür rein, dass KEIN Spieler jetzt noch auf die schnelle verpflichtet wird.
Ich verstehe auch die Riesen Panikmache von manchen Usern wegen Boas Verletzung nicht:
Bei Robben hat's 4 Wochen gedauert, bei Götze dauerts halt schon 12 Wochen dann.
Je nach Schwere des muskel(faser)risses in den adduktoren.
Jetzt wartet doch mal ab!
Wir brauchen keinen neuen Spieler holen, der so mittelmäßig sein würde, dass er das Team eher schwächt als stärkt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.