02.06 2016, 17:05
Der Weihrauch wechselt nach Würzburg. Was haltet ihr von dem Spieler?
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
02.06 2016, 17:05
Der Weihrauch wechselt nach Würzburg. Was haltet ihr von dem Spieler?
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
02.06 2016, 17:40
(02.06 2016, 17:05)alfonso schrieb: Der Weihrauch wechselt nach Würzburg. Was haltet ihr von dem Spieler? der ist ein sehr gutes Offensive Talent... und hatte bei uns eine recht ordentliche Quote, soweit ich mal gelesen hab. naja, der soll sich jetzt mal in Liga 2 beweisen. solange er regelmäßig spielt ist der Wechsel der logische schritt. vielleicht sieht man sich mal wieder ![]()
02.06 2016, 19:26
(02.06 2016, 17:40)lavl schrieb:(02.06 2016, 17:05)alfonso schrieb: Der Weihrauch wechselt nach Würzburg. Was haltet ihr von dem Spieler? Patrick war einer der wenigen Lichtblicke in der abgelaufenen Regionalligasaison. Zweitbester Torschütze mit 13 Treffern in 31 Spielen und so oft ich ihn gesehen habe, immer ein Vorbild in Sachen Einsatz und Wille. Gute Verpflichtung der Kickers, die werden ihre Freude an ihm haben! (02.06 2016, 14:52)Jano schrieb: Hm... War das wirklich schon alles? Wenn er das wirklich so gesagt hat, dann hat er das vermutlich auch so gemeint, denn sonst würde er sich ja unglaubwürdig machen. Aber da ein Weggang von einem oder mehreren Spielern (Rode, Benatia, Götze) in diesem Sommer alles andere als unwahrscheinlich ist, könnte ja noch der Fall eintreten, bei dem sich laut Carlo auch in Sachen Einkauf doch noch was tun könnte.
02.06 2016, 19:34
Solche Aussagen so früh zu tätigen ist jetzt aber auch nicht so klug. Wer weiß denn was noch alles passiert und wer weiß ob wirklich alle Spieler nach der EM fit sind.
02.06 2016, 20:19
Ancelotti sagte damals übrigens dass es keine Neuzugänge mehr gibt. Dann kam James
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
02.06 2016, 20:32
wie treibt man den Preis hoch - baoh wir brauchen unbedingt noch den oder jenen Spieler
wie hält man den Preis möglichst bodennah - natürlich in dem man sagt - ach Gottle wir haben eh schon alles was wir brauchen hinter den Kulissen wird natürlich hoffentlich tüchtig weiter umgerührt
. . . Müller spielt immer . . .
02.06 2016, 20:36
02.06 2016, 20:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06 2016, 20:44 von Hanna Bach.)
(02.06 2016, 19:31)Wyman schrieb: Wenn er das wirklich so gesagt hat, dann hat er das vermutlich auch so gemeint, denn sonst würde er sich ja unglaubwürdig machen. Soll er sich hinstellen und überall rausposaunen, BAYERN SUCHT MIT DEM FERNGLAS GUTE SPIELER? Das war ein ausländische Zeitung. Denen würde ich auch die Geschichte vom grünen Käsehobel erzählen. Schon sind sie 30-40 Prozent teurer. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da nix mehr kommt. Unglaubwürdig? Ich denke bei Bayern würde sich keiner beschweren und die anderen, naja Pups drauf.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN
Das war keine ausländische Zeitung, sondern ein Interview mit der BBC.
Man macht sich unglaubwürdig, wenn man soetwas sagt, es dann aber nicht einhalten würde. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht trotzdem eine Strategie sein kan, so vorzugehen. Würde hier aber wenig Sinn machen, denn Carlo hätte einfach auch nichts dazu sagen können oder einfach ein weicheres Statement nach dem Motto "Wie suchen im Moment keine neuen Spieler" abgeben können. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
39 Gast/Gäste |