Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ich funke jetzt hier mal dazwischen, weil das hier ein frequentierter Thread ist und ich will dass es niemand übersieht Wink 

Ich habe ein KickTipp für die EM für die Bayernkurve erstellt! Hoffe auf rege Beteiligung:

http://www.bayernkurve.de/thread-4784-po...#pid153909

Also ich tipp schon mal...
Dass wir nicht Europameister werden! Leider! Sehe eher Frankreich vorne. Aber King Jogi kann mich ja gerne eines besseren belehren Wink

Wollte Ibra heute nicht die ganz große Bombe platzen lassen ? Ich bin mal gespannt was man darunter versteht.  Wink

Gute Frage. Bin eigentlich fast sicher, dass es Manchester wird, nach den ganzen Berichten und Gerüchten. Alles andere wäre dann schon eine Bombe^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(07.06 2016, 12:12)Jarou schrieb: Gute Frage. Bin eigentlich fast sicher, dass es Manchester wird, nach den ganzen Berichten und Gerüchten. Alles andere wäre dann schon eine Bombe^^

Ein Transfer zu ManUtd wäre ja keine Bombe !? Big Grin 

Wird ja schon spekuliert, dass er bloß seine neue Fashion vorstellt heute. Big Grin

Würd das denen in Manchester irgendwie gönnen wenn der Ibra China bevorzugt. Die rechnen ja schon felsenfest mit einem Transfer nach Manchester. Big Grin

Oder aber mit "Bomde" ist gemeint,dass er dort in einer Stadt mit Mou und Guardiola leben würde. Kann auch sein...

hammer wäre doch, wenn er zu uns wechseln würde  Wink

(07.06 2016, 12:41)lavl schrieb: hammer wäre doch, wenn er zu uns wechseln würde  Wink

Würde ich nach der großen Ankündigung aber auch nicht wirklich als "Hammer" ansehen. Für uns wäre es zweifelsfrei ein Hammer, aber wohl nicht für die Standards eines Ibra ? Tongue

Wenn er echt kommt könnt ihr euch von mir monatelang anhören "Ich habs euch ja gesagt, keiner war so irre darauf zusetzen, aber ich habs euch ja gesagt" Big Grin FCB
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

https://twitter.com/tancredipalmeri/stat...3226555392

Großer Arsenal Transfer in 5 Minuten. Aber die Zeit ist bereits um. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.