Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(21.07 2016, 20:16)Wyman schrieb: Wartet doch erst mal ab. Das Transferfenster ist noch ungefähr 6 Wochen geöffnet.

Wir haben uns um Gabriel Jesus bemüht, weden diesen aber nicht bekommen, weil er (wie heute bekannt wurde) Ende des Jahres zu Man City geht. Das beweist aber, dass die Bayern-Bosse sich um neue Spieler bemühen.

Wie gesagt, die Aussage "wir brauchen keinen" heißt noch gar nix (sie heißt vor allem nicht "wir holen keinen") und sie wurde außerdem vor dem Götze-Transfer getätigt. Ich bin mir nach wie vor sicher, dass da noch jemand kommen wird.

Meiner Meinung nach (auch wenn einige hier anderer Meinung sind) müsste in jedem Fall noch ein IV (weil Martinez fast so verletzungsanfällig ist wie Badstuber und Kimmich aufgrund seiner mangelnen Körpergröße nur eine Notlösung in der IV ist) und ein Backup-Stürmer her. Und sowas bekommt man günstiger als einen Top-Offensivmann in den besten Jahren.

FCB Deiner Meinung. ja wurde. VOR dem Götze-Transfer gesagt. Das ist meine Hoffnung. Habe aber Zweifel. Ja wegen Gabriel Jesus bin i sehr enttäuscht. Dachte er kommt für Götze

Aber welche Spieler sollen geholt werden? Junge Spieler werden immer teurer und man weiß nicht, wie sie sich entwickeln. Erfahrene gute Spieler sind wiederum zu teuer. Bei Flügelspielern zum Beispiel wüsste ich nicht, wen man verpflichten könnte. Ich hatte da mal Dries Mertens als Scherz geschrieben

(21.07 2016, 20:29)Der Sachse schrieb: Aber welche Spieler sollen geholt werden? Junge Spieler werden immer teurer und man weiß nicht, wie sie sich entwickeln. Erfahrene gute Spieler sind wiederum zu teuer. Bei Flügelspielern zum Beispiel wüsste ich nicht, wen man verpflichten könnte. Ich hatte da mal Dries Mertens als Scherz geschrieben

Der Reschke wird schon geeignete Spieler finden, die andere noch nicht so auf dem Zettel haben.

(21.07 2016, 18:39)DeVicente schrieb:
(21.07 2016, 18:12)Hanna Bach schrieb:
(21.07 2016, 17:59)Cookie Monster schrieb: Nur Hanna schreibt ja dauernd bereits hier unter Vertrag stehende Spieler wie Bernat, Costa, Thiago, usw. nieder, das halte ich einfach für falsch. Spieler wie Coman oder Sanches wird ebenfalls das Vertrauen geschenkt, warum auch nicht ?

Also 1-2 Transfers ja, aber man kann nicht den halben Kader austauschen...

Also bitte jetzt mal auf dem Teppich bleiben und nichts hineingeheimnissen. Costa habe ich nie niedergeschrieben. Bei Bernat und Thiago gebe ich es zu. Da sollte aber auch spätestens JETZT eine Leistungsexplosion erkennbar sein,
.

JA Thiago hatte ein starkes 1/2 Jahr mehr nicht. Letzte Saison schwach. Bernat? Da hätte ich lieber ihn als Götze verkauft
Wo haben wir mehr Optionen? Auf Götzes Positionen oder auf der LV-Position?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hummels kann noch locker 5 Jahre spielen. Ist jetzt im besten Fulballalter und hat super Leistungen gebracht in seinem Fußballleben.
Weiß nicht, wo der zu teuer sein soll.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Schauen wir doch mal auf den Ist-Zustand:

Keeper:

- Manuel Neuer
- Sven Ulreich
- Tom Starke

Verteidiger:

- Philip Lahm
- Jerome Boateng
- Mats Hummels
- David Alaba
- Juan Bernat
- Javi Martinez
- Holger Badstuber
- Joshua Kimmich
- Rafinha

Mittelfeldspieler:

- Arturo Vidal
- Xabi Alonso
- Renato Sanches
- Joshua Kimmich
- Thiago Alcantra
- Javi Martinez

Angreifer:

- Thomas Muller
- Robert Lewandowski
- Arjen Robben
- Franck Ribery
- Kingsley Coman
- Douglas Costa

Meiner Meinung nach sind wir im Großen und Ganzen gesehen ziemlich komplett. Was mir (!) persönlich fehlt, ist ein weiterer kreativer Mittelfeldspieler. Einziger Kreativer ist Thiago, alle anderen sind eher Stabilisatoren und Ballverteiler, keine Dribbler oder Künstler. Unsere Offensiven reichen meines Erachtens aus. Sie müssen nur gefüttert werden. Da haben wir über die Seiten gute Männer, die das schaffen können, allerdings fehlt eben einer in der Mitte für besondere Momente.

Wenn wir hier noch einen kriegen, bin ich mehr als zufrieden mit unserem Kader. Nur wen? Man kann immer nach vielen Namen schreien, im Endeffekt muss man sie aber 1) benennen können und 2) müssen sie auf dem Markt sein.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(21.07 2016, 17:26)Hanna Bach schrieb:
(21.07 2016, 15:53)gkgyver schrieb: Mann, Transferperiode geht noch bis 31. August.
Jedes Jahr das gleiche. Im Extremfall schon mal Panik schieben und Abgesänge schreiben bevor das Fenster überhaupt öffnet.
Wenn Götze geht, wird auch wahrscheinlich noch was passieren.

Das Gleiche hast Du und andere im letzten Jahr und im Jahr zuvor auch geschrieben. Und was ist dann noch passiert nach diesem Zeitpunkt? Nix - oder Bernat! Danke!

Letztes Jahr ist Coman passiert und Vidal.
Davor Alonso.
Nicht so schlecht wie ich meine.

Es wird noch was bewegt, da geh ich jede Wette ein. IV und OM wahrscheinlich. Vor allem IV wenn Javi wieder 6 spielt. Nur mit Boa/Hummels/Badstuber wird man nicht in die Saison gehen.

(21.07 2016, 22:05)jaichdenke schrieb: Schauen wir doch mal auf den Ist-Zustand:

Keeper:

- Manuel Neuer
- Sven Ulreich
- Tom Starke

Verteidiger:

- Philip Lahm
- Jerome Boateng
- Mats Hummels
- David Alaba
- Juan Bernat
- Javi Martinez
- Holger Badstuber
- Joshua Kimmich
- Rafinha

Mittelfeldspieler:

- Arturo Vidal
- Xabi Alonso
- Renato Sanches
- Joshua Kimmich
- Thiago Alcantra
- Javi Martinez

Angreifer:

- Thomas Muller
- Robert Lewandowski
- Arjen Robben
- Franck Ribery
- Kingsley Coman
- Douglas Costa

Meiner Meinung nach sind wir im Großen und Ganzen gesehen ziemlich komplett. Was mir (!) persönlich fehlt, ist ein weiterer kreativer Mittelfeldspieler. Einziger Kreativer ist Thiago, alle anderen sind eher Stabilisatoren und Ballverteiler, keine Dribbler oder Künstler. Unsere Offensiven reichen meines Erachtens aus. Sie müssen nur gefüttert werden. Da haben wir über die Seiten gute Männer, die das schaffen können, allerdings fehlt eben einer in der Mitte für besondere Momente.

Wenn wir hier noch einen kriegen, bin ich mehr als zufrieden mit unserem Kader. Nur wen? Man kann immer nach vielen Namen schreien, im Endeffekt muss man sie aber 1) benennen können und 2) müssen sie auf dem Markt sein.

Wer schwebt dir vor?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wer weiss , vielleicht entpuppt sich CA als Jugendförderer. Quasi als LvG 2.0 was die Jugendförderung betrifft. Vor LvG hatte ich noch nix von Alaba, Badstuber und Müller (doch GERD ) gehört.Die Nachwuchs -Förderung von Pep bestand ja eigentlich nur aus Lobeshymnen ala " super super, froh XY zu haben usw (Gaudino,PEH) . Hatte schon irgendwas von Klinsmann - Kroos,Jansen, Müller nach Hoffenheim (wurde glücklicherweise nichts von) usw
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(21.07 2016, 22:22)davidpollar schrieb:
(21.07 2016, 22:05)jaichdenke schrieb: Schauen wir doch mal auf den Ist-Zustand:

Keeper:

- Manuel Neuer
- Sven Ulreich
- Tom Starke

Verteidiger:

- Philip Lahm
- Jerome Boateng
- Mats Hummels
- David Alaba
- Juan Bernat
- Javi Martinez
- Holger Badstuber
- Joshua Kimmich
- Rafinha

Mittelfeldspieler:

- Arturo Vidal
- Xabi Alonso
- Renato Sanches
- Joshua Kimmich
- Thiago Alcantra
- Javi Martinez

Angreifer:

- Thomas Muller
- Robert Lewandowski
- Arjen Robben
- Franck Ribery
- Kingsley Coman
- Douglas Costa

Wer schwebt dir vor?

Das ist der springende Punkt, ich weiß es nicht. Ich hätte mich nach wie vor über James Rodriguez gefreut, weil er auf der 10 mit Kolumbien geile Spiele gemacht hat. Bei Real kam er (korrigiere mich, Merengue, wenn ich falsch liege) meist auf außen gespielt. Und ich schätze Ancelotti so ein, dass er den Jungen fit bekommt. Wir würden halt niemals so viel Kohle ausgeben, das ist eben das "Problem". Ansonsten hätte ich echt keine Ahnung, welcher gute Spieler noch auf dem Markt wäre, der die 10 spielen könnte. Hast du ne Idee?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.