Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(21.07 2016, 22:37)jaichdenke schrieb:
(21.07 2016, 22:22)davidpollar schrieb:
(21.07 2016, 22:05)jaichdenke schrieb: Schauen wir doch mal auf den Ist-Zustand:

Keeper:

- Manuel Neuer
- Sven Ulreich
- Tom Starke

Verteidiger:

- Philip Lahm
- Jerome Boateng
- Mats Hummels
- David Alaba
- Juan Bernat
- Javi Martinez
- Holger Badstuber
- Joshua Kimmich
- Rafinha

Mittelfeldspieler:

- Arturo Vidal
- Xabi Alonso
- Renato Sanches
- Joshua Kimmich
- Thiago Alcantra
- Javi Martinez

Angreifer:

- Thomas Muller
- Robert Lewandowski
- Arjen Robben
- Franck Ribery
- Kingsley Coman
- Douglas Costa

Meiner Meinung nach sind wir im Großen und Ganzen gesehen ziemlich komplett. Was mir (!) persönlich fehlt, ist ein weiterer kreativer Mittelfeldspieler. Einziger Kreativer ist Thiago, alle anderen sind eher Stabilisatoren und Ballverteiler, keine Dribbler oder Künstler. Unsere Offensiven reichen meines Erachtens aus. Sie müssen nur gefüttert werden. Da haben wir über die Seiten gute Männer, die das schaffen können, allerdings fehlt eben einer in der Mitte für besondere Momente.

Wenn wir hier noch einen kriegen, bin ich mehr als zufrieden mit unserem Kader. Nur wen? Man kann immer nach vielen Namen schreien, im Endeffekt muss man sie aber 1) benennen können und 2) müssen sie auf dem Markt sein.

Wer schwebt dir vor?

Das ist der springende Punkt, ich weiß es nicht. Ich hätte mich nach wie vor über James Rodriguez gefreut, weil er auf der 10 mit Kolumbien geile Spiele gemacht hat. Bei Real kam er (korrigiere mich, Merengue, wenn ich falsch liege) meist auf außen gespielt. Und ich schätze Ancelotti so ein, dass er den Jungen fit bekommt. Wir würden halt niemals so viel Kohle ausgeben, das ist eben das "Problem". Ansonsten hätte ich echt keine Ahnung, welcher gute Spieler noch auf dem Markt wäre, der die 10 spielen könnte. Hast du ne Idee?

Du wirst mich jetzt hassen Big Grin  aber bevor ich einen James hole, nehme ich lieber einen Özil ( aber Ancelotti hat ihn ja schon mal ab gegeben oder wars der Verein selbst?)    sonst fällt mir ehrlich gesagt niemand auf dem Niveau ein
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(21.07 2016, 22:44)davidpollar schrieb:
(21.07 2016, 22:37)jaichdenke schrieb:
(21.07 2016, 22:22)davidpollar schrieb:
(21.07 2016, 22:05)jaichdenke schrieb: Schauen wir doch mal auf den Ist-Zustand:

Keeper:

- Manuel Neuer
- Sven Ulreich
- Tom Starke

Verteidiger:

- Philip Lahm
- Jerome Boateng
- Mats Hummels
- David Alaba
- Juan Bernat
- Javi Martinez
- Holger Badstuber
- Joshua Kimmich
- Rafinha

Mittelfeldspieler:

- Arturo Vidal
- Xabi Alonso
- Renato Sanches
- Joshua Kimmich
- Thiago Alcantra
- Javi Martinez

Angreifer:

- Thomas Muller
- Robert Lewandowski
- Arjen Robben
- Franck Ribery
- Kingsley Coman
- Douglas Costa

Meiner Meinung nach sind wir im Großen und Ganzen gesehen ziemlich komplett. Was mir (!) persönlich fehlt, ist ein weiterer kreativer Mittelfeldspieler. Einziger Kreativer ist Thiago, alle anderen sind eher Stabilisatoren und Ballverteiler, keine Dribbler oder Künstler. Unsere Offensiven reichen meines Erachtens aus. Sie müssen nur gefüttert werden. Da haben wir über die Seiten gute Männer, die das schaffen können, allerdings fehlt eben einer in der Mitte für besondere Momente.

Wenn wir hier noch einen kriegen, bin ich mehr als zufrieden mit unserem Kader. Nur wen? Man kann immer nach vielen Namen schreien, im Endeffekt muss man sie aber 1) benennen können und 2) müssen sie auf dem Markt sein.

Wer schwebt dir vor?

Das ist der springende Punkt, ich weiß es nicht. Ich hätte mich nach wie vor über James Rodriguez gefreut, weil er auf der 10 mit Kolumbien geile Spiele gemacht hat. Bei Real kam er (korrigiere mich, Merengue, wenn ich falsch liege) meist auf außen gespielt. Und ich schätze Ancelotti so ein, dass er den Jungen fit bekommt. Wir würden halt niemals so viel Kohle ausgeben, das ist eben das "Problem". Ansonsten hätte ich echt keine Ahnung, welcher gute Spieler noch auf dem Markt wäre, der die 10 spielen könnte. Hast du ne Idee?

Du wirst mich jetzt hassen Big Grin  aber bevor ich einen James hole, nehme ich lieber einen Özil ( aber Ancelotti hat ihn ja schon mal ab gegeben oder wars der Verein selbst?)    sonst fällt mir ehrlich gesagt niemand auf dem Niveau ein

Nö wir liegen da gar nicht weit auseinander. Auf Vereinsebene hat mir Özil schon immer gefallen. In der N11 spielt er halt wie ein Hampelmann 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

http://sportbild.bild.de/fussball/premie...sport.html

Interessant!
laut Sportbild wird Gabriel Jesus, an dem wir ja auch interessiert waren im nächsten Jahr zu ManCity wechseln!

da stellt sich dann doch die Frage, was will ManCity mit Sané???
und wohin will Sané jetzt wechseln?

zuletzt wurde ja stark spekuliert, dass Sané unbedingt schon diesen Sommer wechseln möchte und am liebsten nach England, wobei der Favorit ja allen Anschein nach ja ManCity war, aber dieser Artikel stellt dann doch alles in Frage, meiner Meinung nach!
Denn mit einem Jesus hat Pep im nächsten Jahr schon einen Perspektivspieler für die Außenbahn zur Verfügung  und ich glaube, dass er sich mit zwei so jungen Spielern das nicht antun würde, weil er ja auch mit Sterling schon einen ähnlichen Spieler zur Verfügung hat.

also...
wohin geht jetzt Sané?
sind wir jetzt wieder im Rennen? Wohl kaum nach den letzten Äußerungen von Kalle! Aber im nächsten Jahr sieht dann wohl die Welt wieder anders aus...
wo ja seine Ausstiegsklausel bei "nur" noch 34 Mio liegen liegen dürfte.

naja, wenn er bleibt, was ich ihn an seiner Stelle auch raten würde mit seinen gerade mal 20 Jahren, könnte man ihn schön noch beobachten und warten wie er sich entwickelt und abwägen ob er wirklich was für uns wäre!

Das mit Gabriel Jesus und Man City wurde hier ja gestern schon erwähnt, ist also ein alter Hut.

Auf den geplanten Sané-Transfer hat das meiner Meinung nach keinen Einfluss, den wird Pep ebenfalls wollen. Flügelspieler kann der gar nicht genug haben.

Was die Frage, wer für uns noch interessant sein könnte, betrifft: Ich habe eben gelesen, dass Lacazette verkündet hat, Lyon verlassen zu wollen.

(22.07 2016, 12:40)Wyman schrieb: Das mit Gabriel Jesus und Man City wurde hier ja gestern schon erwähnt, ist also ein alter Hut.

Auf den geplanten Sané-Transfer hat das meiner Meinung nach keinen Einfluss, den wird Pep ebenfalls wollen. Flügelspieler kann der gar nicht genug haben.

Was die Frage, wer für uns noch interessant sein könnte, betrifft: Ich habe eben gelesen, dass Lacazette verkündet hat, Lyon verlassen zu wollen.

Der kostet sicher auch irgendwas bei 40-50 Millionen schätze ich, wäre zwar eine interessante Aktie, aber preislich wäre das schon ein Hammer für eine Position die bei uns eigentlich sehr stark besetzt ist mit Lewy und Müller.

Lacazette fände ich auch gut. Aber kann der 1vs1?
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

James: "Real ist mein Traum, ich will mich hier durchsetzen!" Hat Götze zwar auch gesagt aber James traue ich mehr Rückgrad zu und glaube ihm.
Bei ihm würde nur noch was gehen wenn Real Pogba holt.

Puuh also so langsam gehen wir auch die Alternativen aus. James weg, Hazard unbezahlbar, Jesus zu ManShittty, Sanchez evtl aber Arsenal verlangtzu viel. Özil ist nicht wirklich ein Gerücht. Lacazette vllt? Läuft wohl doch noch auf einen Perspektivspieler raus und ich muss meine Erwartungen von 60 auf 20 Mio runterschrauben.

Herr Reschke übernehmen sie!
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

also gut...
nachdem keine rechten Alternativen aufkommen, werfe ich einfach mal den Namen Domenico Berardi in den Raum.
wäre so der einzige den ich mir vorstellen könnte. Ist vom Typ her mit Coman vergleichbar.
21 Jahre alt. Schnell, abschlussstark  und noch nicht so überteuert wie vielleicht der Sané.

und als Italiener könnte der sich die nächsten drei Jahre bei Carlo gut entwickeln! der müsste doch einen guten Draht nach Italien haben, denke ich mal... ist zwar nicht so ein 1 zu 1 Ersatz gegenüber Robben, oder Ribery, aber der könnte im Falle eines Ausfalls und wir alle wissen ja der wird kommen, für den nötigen, erfrischenden Backup sorgen und sich Schritt für Schritt an unsere erste Elf heranspielen!

könnte ich mir so vorstellen.

Lacazette wäre ein guter Tranfer. Er ist 35 Millionen wert und kann als Mittelstürmer, linker und rechter Flügelspieler spielen. In anderen Foren sagen einige Leute, dass er ja nur in der Ligue 1 gespielt hat und man dort leicht glänzen könne

(22.07 2016, 14:30)Der Pep 94 schrieb: James: "Real ist mein Traum, ich will mich hier durchsetzen!"  Hat Götze zwar auch gesagt aber James traue ich mehr Rückgrad zu und glaube ihm.
Bei ihm würde nur noch was gehen wenn Real Pogba holt.

Puuh also so langsam gehen wir auch die Alternativen aus. James weg, Hazard unbezahlbar, Jesus zu ManShittty, Sanchez evtl aber Arsenal verlangtzu viel. Özil ist nicht wirklich ein Gerücht. Lacazette vllt? Läuft wohl doch noch auf einen Perspektivspieler raus und ich muss meine Erwartungen von 60 auf 20 Mio runterschrauben.

Herr Reschke übernehmen sie!

Real hat ein 85 Millionen Angebot für James abgelehnt, glaube nicht dass er geht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.