Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(11.08 2016, 19:13)boris schrieb: Na ja Badstuber in die erste Mannschaft wohin?   Thiago, Alonso,Kimmich na ja bei den Leistungen ( ausgenommen Kimmich) reicht nicht für die erste Elf für Martinez sehe ich in diesem System leider keinen Platz in der ersten Elf.

Ich frage mich immer wieder, warum so viele Fans Alonso nicht mögen bzw. seine Leistung kritisieren. Gerade letztes Jahr war er sicher unter unseren Top 5(bei Kicker auf Platz 3.) der besten Spieler und er steht noch vor Sanches und vor Kimmich, die brauchen noch ihre Zeit. Alonso wird diese Saison weniger spielen, aber gerade in den großen Spielen würde ich ihm mehr vertrauen als Kimmich und Sanches.

Edit: Jetzt mal die kicker noten: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...aison.html

(11.08 2016, 19:26)Wembley Nacht schrieb:
(11.08 2016, 19:13)boris schrieb: Na ja Badstuber in die erste Mannschaft wohin?   Thiago, Alonso,Kimmich na ja bei den Leistungen ( ausgenommen Kimmich) reicht nicht für die erste Elf für Martinez sehe ich in diesem System leider keinen Platz in der ersten Elf.

Ich frage mich immer wieder, warum so viele Fans Alonso nicht mögen bzw. seine Leistung kritisieren. Gerade letztes Jahr war er sicher unter unseren Top 5(bei Kicker auf Platz 3.) der besten Spieler und er steht noch vor Sanches und vor Kimmich, die brauchen noch ihre Zeit. Alonso wird diese Saison weniger spielen, aber gerade in den großen Spielen würde ich ihm mehr vertrauen als Kimmich und Sanches.

Edit: Jetzt mal die kicker noten: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...aison.html

Also Wembley das was du geschrieben hast kann ich nicht verstehen,wenn Alonso wirklich dies Werte gehabt dann würde ich gerne wissen wie die zustande gekommen sind!
Falls er wirklich sogut sein sollte wie du schreibst, warum hat Real ihn dann abgeschoben, in einem muss ich dir recht geben, in der ersten halbserie als er zu uns kam war er sehr gut, danach leider meiner Meinung nach nur noch Durchschnitt. Und das wird jetzt sicherlich auch nicht besser, dafür würde ich lieber Kimmich u. Sanches in Kalte Wasser schmeißen nur so können Sie lernen, was man bei kimmich schon in der letzten Runde gesehen hat. Sanches hat derweil genug gekostet!

Die Anzahl der Mannschaften die für Alonso ungut zu bespielen sind würde ich auf 1,9 % tippen, sowohl in der BL, CL und im Pokal ein mehr als nur guter Spieler für uns. Ich hoffe aber, dass ein Kimmich in die Rolle reinwachsen kann und wir ihn wirklich zum 6er aufbauen, Sanches sehe ich eher auf der 8, dort wo er seine Trickkiste und Offensivfertigkeiten auspacken kann.

(12.08 2016, 12:37)pake schrieb:

Also Wembley das was du geschrieben hast kann ich nicht verstehen,wenn Alonso wirklich dies Werte gehabt dann würde ich gerne wissen wie die zustande gekommen sind!
Falls er wirklich sogut sein sollte wie du schreibst, warum hat Real ihn dann abgeschoben, in einem muss ich dir recht geben, in der ersten halbserie als er zu uns kam war er sehr gut, danach leider meiner Meinung nach nur noch Durchschnitt. Und das wird jetzt sicherlich auch nicht besser, dafür würde ich lieber Kimmich u. Sanches in Kalte Wasser schmeißen nur so können Sie lernen, was man bei kimmich schon in der letzten Runde gesehen hat. Sanches hat derweil genug gekostet!
Schau dir einfach die Statistiken an. Alonso wird fast überall gut bewertet, außer bei den Fans. Real hat ihn verkauft, dass stimmt, aber sie haben ja auch mit Kroos einen ähnlichen Spieler gehabt, der auch sehr gut ist, und dann war einfach kein Platz mehr für Alonso.

(12.08 2016, 13:52)Wembley Nacht schrieb:
(12.08 2016, 12:37)pake schrieb:

Schau dir einfach die Statistiken an. Alonso wird fast überall gut bewertet, außer bei den Fans. Real hat ihn verkauft, dass stimmt, aber sie haben ja auch mit Kroos einen ähnlichen Spieler gehabt, der auch sehr gut ist, und dann war einfach kein Platz mehr für Alonso.

Statistiken sind was auf dem Papier steht, und das was die Fans sehen ist die Wirklichkeit! Und Kroos hätte man nie und nimmer verkaufen dürfen!

Jetzt geht das wieder los... Mensch Bundesliga, wo bist du nur?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wenn echt niemand mehr kommt hoffe ich, dass wir diese Saison abkacken und nächste Saison mal Asche lockermachen. Am Besten in der CL-Gruppenphase raus. Unsere Mannschaft ist zwar top aber dieses Hoffen flixt mich dermaßen, dass ich nur noch kotzen möchte. Wie naiv muss man denn sein. :roll:
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(14.08 2016, 09:22)Der Pep 94 schrieb: Wenn echt niemand mehr kommt hoffe ich, dass wir diese Saison abkacken und nächste Saison mal Asche lockermachen. Am Besten in der CL-Gruppenphase raus. Unsere Mannschaft ist zwar top aber dieses Hoffen flixt mich dermaßen, dass ich nur noch kotzen möchte. Wie naiv muss man denn sein. :roll:

So langsam fühle ich mich sowieso an der Nase rumgeführt. Die Aussagen der Bayern-Oberen inklusive Trainer lauten doch:"Wir machen sowieso was wir wollen. Solange Ihr alle in die Stadien strömt, wozu sollen wir da Geld ausgeben?"
Dass man dadurch klammheimlich über viele Jahre Chancen verpasst und irgendwann mal den Anschluss an die Mannschaften, wo wirklich die Musik spielt,verliert, ist den kurzfristig-Deppen noch nicht klar.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(14.08 2016, 09:22)Der Pep 94 schrieb: Wenn echt niemand mehr kommt hoffe ich, dass wir diese Saison abkacken und nächste Saison mal Asche lockermachen. Am Besten in der CL-Gruppenphase raus. Unsere Mannschaft ist zwar top aber dieses Hoffen flixt mich dermaßen, dass ich nur noch kotzen möchte. Wie naiv muss man denn sein. :roll:

bei uns fehlt mir halt ab und zu der rote Faden! wo ich mir denke...
wohin streben wir eigentlich, oder ein klares Konzept will mir manchmal auch nicht so richtig erschließen.
Dass ich weiß, da stehen wir in 5 Jahren!

nicht, dass ich jetzt den BVB und ihre Tranfsferpolitik gutheißen möchte, aber die ziehen jetzt wenigstens einen Umbruch durch! kann schlecht ausgehen, aber auch gut und dann in zwei Jahren hat der BVB eine junge eingespielte, schlagkräftige Mannschaft und wir schauen wieder blöd aus der Wäsche, weil wir uns überlegen müssen welcher Transfer uns womöglich helfen könnte. Aber dann kann uns selbst ein Robben und Ribery nicht mehr retten, auch wenn Kalle das noch so gerne hätte!

bei uns gehen wir dagegen die Probleme viel zu defensiv an und hoffen, dass im nächsten Jahr einfach alles besser wird!
vielleicht hätte uns in diesem Jahr auch sowas wie ein kleiner Umbruch gut getan.
mit vier-fünf neuen Spielern, die die Mannschaft beleben könnten und eine neue Ära einleiten würden.
aber naja....

Ich kann das nur so übersetzen, was uns hier präsentiert wird: "Schau mer mal"
Für Fußball in den Regionen ist das aber unprofessionell.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
68 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.