Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(17.08 2016, 18:40)DeVicente schrieb:
(17.08 2016, 17:47)Hitman schrieb: Ja, denk ich auch und Gomez zu VW da hättE er auch bei und den Backup machen können. Die Blöd wird sicher bald Alternativen vorschlagen. Bei dem was Pep eingekauft hat müsste doch bei City jemand übrig sein???

Ja genau. Soll mir bitte Niemand sagen Gomez der bei Wolfsburg keine CL und nicht mal EL hat, wäre nicht als Backup zum FCBayern gekommen wo er erst noch seine grössten Erfolge feierte. Warum da Bayern nicht mitmischt, verstehe wer will. Ich nicht. Und genau wie du sagst sonst bei ManCity suchen.

Wenn Kalle sagte, dass er WENIGSTENS bei Verletzungen auf dem Transfermarkt nochmals aktiv wird, dann müsste er dies doch nun tun. Auf was wartet er sonst noch? Seit er dies sagte hat sich die Verletzungsdauer von Robben verlängert, Sanches verletzt, Thiago und Alonso angeschlagen und natürlich nun noch tragischerweise Coman..

...DAnn frag ich mich...Was muss sonst noch passieren?

Nicht ganz, Rummenigge sagte klar und deutlich, dass das Preis und Leistungsverhältnis bei den Spielern passen muss. Es wird also nicht automatisch jemand gekauft wenn sich ein Spieler verletzten sollte.

Was sonst noch passieren muss ? Der Preis muss stimmen !

(17.08 2016, 19:21)Cookie Monster schrieb:
(17.08 2016, 17:47)Hitman schrieb: Ja, denk ich auch und Gomez zu VW da hättE er auch bei und den Backup machen können. Die Blöd wird sicher bald Alternativen vorschlagen. Bei dem was Pep eingekauft hat müsste doch bei City jemand übrig sein???

Ja genau. Soll mir bitte Niemand sagen Gomez der bei Wolfsburg keine CL und nicht mal EL hat, wäre nicht als Backup zum FCBayern gekommen wo er erst noch seine grössten Erfolge feierte. Warum da Bayern nicht mitmischt, verstehe wer will. Ich nicht. Und genau wie du sagst sonst bei ManCity suchen.

Wenn Kalle sagte, dass er WENIGSTENS bei Verletzungen auf dem Transfermarkt nochmals aktiv wird, dann müsste er dies doch nun tun. Auf was wartet er sonst noch? Seit er dies sagte hat sich die Verletzungsdauer von Robben verlängert, Sanches verletzt, Thiago und Alonso angeschlagen und natürlich nun noch tragischerweise Coman..

...DAnn frag ich mich...Was muss sonst noch passieren?

Nicht ganz, Rummenigge sagte klar und deutlich, dass das Preis und Leistungsverhältnis bei den Spielern passen muss. Es wird also nicht automatisch jemand gekauft wenn sich ein Spieler verletzten sollte.

Also tut mir Leid!
Der Preis muss stimmen??
In einem vernünftigen Leistungsverhältnis? Das tut er doch schon lange nicht mehr!
Die Preise sind außer Kontrolle geraten und Kalle will hier auf einmal den Geizonkel raus holen. Dabei schlägt die Uhr fünf vor zwölf!

Der Preis muss stimmen? Für einen 18-Jährigen ohne internatione Erfolge (bis zum Zeitpunkt der Verpflichtung) bis zu 80 Mio. ausgeben ist dann aber ok. Nein er sagte dies unabhängig und Kalle machte weitere Verpflichtungen stark von Verletzungen abhängig. Seit dieser Aussage sind nun 2 Langzeitverletzte dazugekommen. Wenn man noch an die Abgänge denkt, ist der Kader Quantitiv und Qualitativ viel zu klein.

Gomez ging für 9 Milliönchen zu Wolfsburg. Ich glaube Kalle und einigen Fans geht es auch darum wieder ein Rekordergebnis an der Jahrenshauptversammlung präsentieren zu können. Ich finde es auch nicht gut, wie die Preise explodiert sind, aber das ist nun mal so.

Seit dieser Aussage sind 2 Verletzte und weitere Ausfälle dazugekommen. Du findest also echt, dass es weder gebührenden Ersatz gibt, noch der FCBayern handeln muss, ... Ich werde dich sehr gerne Ende Saison zitieren. Hoffen wir es wird eine gute Saison. Ich werde immer skeptischer. Da muss es einfach machbare Spieler geben. Was ist wenn sich noch 1 verletzt oder noch ein 2.?
Wir haben mit Reschke einen tollen Scout. ER könnte noch tolle Spieler finden -davon bin ich überzeugt- nur will der FCBayern nicht. Und dies verstehe ich nicht.

Was hätte uns Gomez gebracht?

(17.08 2016, 20:14)Wembley Nacht schrieb: Was hätte uns Gomez gebracht?

Wenn Lewa verletzt wäre, zumindest schon mal eine vernünftige Alternative

(17.08 2016, 20:01)lavl schrieb:
(17.08 2016, 19:21)Cookie Monster schrieb:

Also tut mir Leid!
Der Preis muss stimmen??
In einem vernünftigen Leistungsverhältnis? Das tut er doch schon lange nicht mehr!
Die Preise sind außer Kontrolle geraten und Kalle will hier auf einmal den Geizonkel raus holen. Dabei schlägt die Uhr fünf vor zwölf!

Danke, sage ich auch. Das die Preise verrückt spielen und es schon krankhafte Züge angenommen hat, findet wohl jeder so. Aber leider ist es nun einmal so. Und der FCBayern definitiert sich nun mal nach Erfolg. Übrigens bedarf es Erfolg auch um in den USA, Asien weiter die Popularität zu steigern.
Und dafür braucht man einen tollen, starken Kader.
Mit den Abgängen und verletzten oder angeschlagenen "fehlen" dem FCBayern nun

Götze,
hojbjerg
Rode
Benatia
Tasci
Weihrauch
Coman
Sanches
Robben
Costa
Boateng
Alonso
Thiago

dem stehen
2 Neuzugänge gegenüber

Also du hast aus meiner Sicht zu 100% recht. Das hört sich für mich nach Sparfuchs Kalle an, der einfach neue Rekordzahlen an der JHV präsentieren will und dies u.a. mit Lohneinsparungen eher erreicht. Ich war mir SO SICHER, Kalle will Götze nur darum so schnell loswerden weil er einen tollen Spieler an der Angel hätte. Doch weit gefehlt. Auch die nun neuen Ausfälle Coma, Sanches scheinen ihn nicht umzustimmen. MIr macht dies grosse Sorgen. Klar hoffe ich, dass ich mich täusche...

(17.08 2016, 20:19)lavl schrieb:

Dann Müller in Sturm stellen und fertig. Ist zwar auch nicht die Top-Lösung, aber einen Gomez zu verpflichten, der auch ordentlich Gehalt kassieren würde, nur um Ersatz zu haben fände ich auch fragwürdig und dämlich. Man hätte einfach Pizarro behalten sollen. Er ist ein Top Fußballer(deutlich besser als Gomez), hat sich immer auf die Bank gesetzt und ja....
Man muss in meinen Augen auch nicht mit Ersatzspielern übertreiben.

Einen kreativen Spieler würden wir im Gegensatz aber noch dringend benötigen. Wir haben im Prinzip nur Thiago, der auch sehr verletzungsanfällig ist.

(17.08 2016, 20:19)lavl schrieb:

Ich hoffe du glaubst jetzt nicht, dass ich mich bei dir einschleimen will, aber ich muss dir wieder zu 100% recht geben  Blush

Zudem liebäugelt Carlo ja mit "seinem" 4-4-2 was eine Alernative Gomez noch sinnvoller gemacht hätte. Auch Lewa, Müller brauchen mal Pausen...

Aber gut ist jetzt eh sinnlos darüber zu diskutieren, da Gomez beim Weltklub Wolfsburg unterschrieben hat, der natürlich viel mehr Geld und Ruhm hat als der FCBayern.

Aber es gibt noch mehr Spieler auf dem Markt. Ich hoffe 1. Auf Reschke und 2. Dass der FCBayern, Kalle Reschke auch machen lässt.

Real will James ja angeblich loswerden, aber dem Vernehmen nach nur für 75 Mio. Euro. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis natürlich mal gar nicht.

Brandt hat in Leverkusen angeblich ja eine Ausstiegsklausel, die aber erst ab 2018 greift und deren Höhe nicht bekannt ist. Den wird Leverkusen also nicht diesen Sommer abgeben wollen, zumindest nicht für eine für uns akzeptable Summe.

(17.08 2016, 20:35)Wyman schrieb: Real will James ja angeblich loswerden, aber dem Vernehmen nach nur für 75 Mio. Euro. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis natürlich mal gar nicht.

Brandt hat in Leverkusen angeblich ja eine Ausstiegsklausel, die aber erst ab 2018 greift und deren Höhe nicht bekannt ist. Den wird Leverkusen also nicht diesen Sommer abgeben wollen, zumindest nicht für eine für uns akzeptable Summe.

James ist einfach zu teuer!
Brandt wäre für mich ein sehr guter Transfer. hat sich stetig weiterentwickelt bei Leverkusen. ist Torgefährlich und ist flexibel einsetzbar und bei unserer Verletztenmisere bräuchte er auch keine Bedenken haben, dass er nicht regelmäßig zum Einsatz kommt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
66 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.