Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(17.08 2016, 14:01)Liesel von Bayern schrieb: Ich will ja nichts sagen, gä. Aber die offizielle Meldung vom FC Bayern stimmt mich doch schon sehr nachdenklich,
"Der französische Nationalspieler zog sich am Mittwoch beim Training eine Verletzung des Kapselbandapparates im linken Sprunggelenk zu. Das ergab eine Untersuchung bei Dr. Volker Braun an der Säbener Strasse. Damit wird Coman dem deutschen Rekordmeister bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen."
Was bitte heißt "bis auf Weiteres"? Normalerweise gibt es doch wenigstens mal irgendeine Zeit angabe a la 4-6 Wochen oder sowas?

naja....
ist wahrscheinlich wieder so eine saudumme Verletzung, wo man keine genauen Prognosen Stellen kann!
war ja bei uns leider in der Vergangenheit schon öfter der Fall, siehe Ribery!
Da dachtest du der wäre in einem Monat wieder fit und dann fehlte der die halbe Saison.

nicht dass sich das bei Coman jetzt genauso schlimm entpuppt, aber es scheint schon was ernstes zu sein!

Kacke!

bin jetzt auf jeden Fall auf das Statement des Trainers und des Vorstandes gespannt, denn unser Kader war eh schon nicht der größte und jetzt dünnt sich dieser immer weiter aus!
irgendwann muss man einfach reagieren!

Verletzung des Kapselbandapparat kann alles sein, Bänder- oder Knorpelverletzung. Genaueres ist offenbar noch nicht bekannt, eventuell OP ?

(17.08 2016, 14:13)Cookie Monster schrieb: Verletzung des Kapselbandapparat kann alles sein, Bänder- oder Knorpelverletzung. Genaueres ist offenbar noch nicht bekannt, eventuell OP ?

Laut BVB-Vereinssender Sport1 mindestens 2 Monate Ausfall

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...1471440424

Ich bin ZWINGEND für die Meinungsfreiheit. Dennoch wer nun immer noch zusätzliche Transfers nicht für nötig hält, kann ich überhaupt nicht verstehen.
Rummenigge sagte Wortwörtlich, wenn es keine Verletzen mehr geben sollte, gibt es keine Transfers mehr. DaS IST NUN EINE VERLETZUNG, eine schwere noch dazu.

Rummenigge würde sich so unglaubwürdig machen, wenn nun keiner mehr kommt. Noch ist Zeit zu handeln und noch sehe ich Spieler die realistisch sind zu holen. Auch wenn es deutlich schwerer wurde als zu Beginn der Transferzeit als noch mehr Auswahl an guten Spieler zur Verfügung standen.

Die da wären? Bitte realistische Vorschläge
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

So viele Verletzte schon wieder?! Bayern muss nachlegen.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Ja, denk ich auch und Gomez zu VW da hättE er auch bei und den Backup machen können. Die Blöd wird sicher bald Alternativen vorschlagen. Bei dem was Pep eingekauft hat müsste doch bei City jemand übrig sein???
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(17.08 2016, 16:48)alfonso schrieb: So viele Verletzte schon wieder?! Bayern muss nachlegen.

Ja ich weiss schon, dass die Auswahl kleiner geworden ist, weil Rummenigge und Co. im Tiefschlaf sind. Aber es gibt sie noch
Sanogo, der fast im Alleingang das doch grosse Schachtjor Donezk ausgeschaltet hat,

James Rodriques, Brandt, Chicaritto, Lukaku, Gomez und ausserdem hat in Europa kaum einer eine so gute Nase für gute Spieler wie Reschke.

Aber nochmal, ja ich wünsche schon lange weitere Neuzugänge. Aber KALLE RUMMENIGGE sagte wenn sich keiner Verletzten sollte würde wohl keiner mehr kommen. Nun haben wir einen Verletzten, einen gar leider schwerer Verletzte und auch Robben ist bei Saisonstart nicht zurück, obschon von Kalle schon fast garantiert.

(17.08 2016, 17:47)Hitman schrieb: Ja, denk ich auch und Gomez zu VW da hättE er auch bei und den Backup machen können. Die Blöd wird sicher bald Alternativen vorschlagen. Bei dem was Pep eingekauft hat müsste doch bei City jemand übrig sein???

Ja genau. Soll mir bitte Niemand sagen Gomez der bei Wolfsburg keine CL und nicht mal EL hat, wäre nicht als Backup zum FCBayern gekommen wo er erst noch seine grössten Erfolge feierte. Warum da Bayern nicht mitmischt, verstehe wer will. Ich nicht. Und genau wie du sagst sonst bei ManCity suchen.

Wenn Kalle sagte, dass er WENIGSTENS bei Verletzungen auf dem Transfermarkt nochmals aktiv wird, dann müsste er dies doch nun tun. Auf was wartet er sonst noch? Seit er dies sagte hat sich die Verletzungsdauer von Robben verlängert, Sanches verletzt, Thiago und Alonso angeschlagen und natürlich nun noch tragischerweise Coman..

...DAnn frag ich mich...Was muss sonst noch passieren?

Lorenzo Insigne, wäre sicher auch eine Lösung, wenn er zu haben ist. Die Vertragsverlängerung mit Neapel ist ja angeblich gescheitert.

Alexis Sanchez hat auch noch nicht mit Arsenal verlängert, aber dass man den Ribery und Robben nicht vor die Nasen setzen will, ist auch irgendwo verständlich.

Von James Rodriguez halte ich eher wenig, der ist hauptsächlich ein 10er und passt daher einfach nicht in unser System.

Ich sehe momentan keinen Spieler bei dem das Preis Leistungsverhältnis stimmen würde. Natürlich bin ich kein Experte, aber James Rodriguez hat gesagt er bleibt bei Real solang die Entscheidung bei ihm liegt (Real Total Artikel), Gomez will wie Mandžukić Stammspieler sein und nicht Backup. Das wäre nur möglich, wenn CA mit Doppelspitze spielen will. Chicharito hatte bei Manchester United und Real Madrid keine gute Zeit, wieso sollte es jetzt beim 3. großen Klub gehen? Julian Brandt wird gelobt als Talent, ich kann ihn nicht einschätzen, hab ihn bis jetzt nur bei Olympia gesehen, da hat er mir gefallen. Ich sage: Es gibt keinen, der relativ preiswert zu haben ist und das Team verstärken würde/ die gute Qualität besitzt und freiwillig Backup wäre. Mein Wunsch war mal Alexis Sanchez, aber der wäre nur überteuert zu haben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
43 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.