(26.08 2016, 18:36)jaichdenke schrieb: (26.08 2016, 18:23)Beobachter schrieb: (26.08 2016, 18:16)Wembley Nacht schrieb: Ich raff es nicht, weshalb hier immer wieder davon die Rede ist, dass uns Lewa nächstes Jahr verlässt/verlassen will. Vertrag ist Vertrag und aus dem Vertrag kann er nur rauskommen, wenn Real und Co. ne Summe hinlegen, die Rekordverdächtig ist.
Zumindest seine Berater halten das Thema ja durchaus "am Leben". Ich gehe mal davon aus, dass das nicht gegen seinen Willen geschieht. Dass Real ein Traum von ihm wäre, hat er ja schon öfter gesagt. Und wenn er partout will und Real zahlungswillig ist... da gibt es abwegigere Vorstellungen - Vertrag hin oder her. Du kennst doch das Geschäft.
Genau genommen hat er nicht ein einziges Mal gesagt, dass real sein Traum sei
Ich meine das in ein paar Interview gelesen zu haben - kann mich da aber täuschen und habe auch gerade keine Lust zu suchen. Sein Berater hat das aber sicher mehrfach sehr explizit betont, daher gehe ich mal davon aus, dass da was dran ist. Vielleicht formuliere ich einfach: "Dass Real ein Traum von ihm wäre, wurde schon öfter kolportiert."
(26.08 2016, 18:48)gkgyver schrieb: Der Umbruch wird seit Jahren gefordert, schlechter sind wir trotzdem nicht. Komisch.
Naja, dass es eine Zeit nach den tragenden Säulen von 2007/09-2013/15 geben wird, ist logisch unvermeidlich - ob man das nun Umbruch nennt oder nicht. Und mit "schlechter sein" hat das ja zunächst nichts zu tun. Verstehe ich zumindest nicht, den Zusammenhang.
(26.08 2016, 18:34)Wembley Nacht schrieb: Dennoch verstehe ich die Grundsätzliche Sorge davor nicht. Am Ende haben wir klar die Oberhand, weil Lewandowski noch bis 2019 Vertrag hat. Wie schon gesagt, Real und Co. müssen einen ordentlichen Batzen Geld auf den Tisch legen...
Und was hindert Real daran 80 Mio auf den Tisch zu legen?
Lewa will weg, der bringt seine Leistung und hat kein Bock auf eine Mischung aus Lazarett und Jugendmannschaft.
(26.08 2016, 23:20)StepMuc schrieb: (26.08 2016, 18:34)Wembley Nacht schrieb: Dennoch verstehe ich die Grundsätzliche Sorge davor nicht. Am Ende haben wir klar die Oberhand, weil Lewandowski noch bis 2019 Vertrag hat. Wie schon gesagt, Real und Co. müssen einen ordentlichen Batzen Geld auf den Tisch legen...
Lewa will weg, der bringt seine Leistung und hat kein Bock auf eine Mischung aus Lazarett und Jugendmannschaft.
Warum soll Lewy keinen Bock mehr haben und weg wollen, wo liest du sowas bitte heraus ? Oder hattest du heute diesen Eindruck ?
Lewy wird nicht für 80 Millionen wechseln, in einer Zeit wo Higuain 90 Millionen kostet kann man bei Lewy vielleicht bei 180 Millionen mal mit dem Verhandeln anfangen...
27.08 2016, 14:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08 2016, 14:05 von StepMuc.)
(26.08 2016, 23:45)Cookie Monster schrieb: (26.08 2016, 23:20)StepMuc schrieb: (26.08 2016, 18:34)Wembley Nacht schrieb: Dennoch verstehe ich die Grundsätzliche Sorge davor nicht. Am Ende haben wir klar die Oberhand, weil Lewandowski noch bis 2019 Vertrag hat. Wie schon gesagt, Real und Co. müssen einen ordentlichen Batzen Geld auf den Tisch legen...
Warum soll Lewy keinen Bock mehr haben und weg wollen, wo liest du sowas bitte heraus ? Oder hattest du heute diesen Eindruck ?
Lewy wird nicht für 80 Millionen wechseln, in einer Zeit wo Higuain 90 Millionen kostet kann man bei Lewy vielleicht bei 180 Millionen mal mit dem Verhandeln anfangen...
Das ist ein logischer Schluss. Wäre ich er würde ich zu einer Mannschaft wollen die um die CL mitspielt. Ich bin nicht mehr der Meinung das wir das tun. Wir tun auch nichts dies zu ändern.
Und bei 180 fang ich an zu lachen. Wir leben auch in der Zeit in der ein Sane, weil er 4 gute Spiele gemacht hat für 50 Mio verkauft wird. Bayern hat den 23-jährigen Kroos, der jahrelang das größte Talent der Bundesliga war trotzdem nur für 30 Mio losbekommen. Wohlgemerkt an einen Club der sonst mit Geld nur so um sich schmeißt. Unsere Leute können einfach nicht verhandeln oder sind aus anderen Gründen so dämlich um zu kapieren dass man rechtzeitig verlängern oder verkaufen muss. Wahrscheinlich ist Franz Beckenbauer, Rummenigge oder wer sonst da seinen Senf hinter den Kulissen zu den Dingen abgibt der Meinung, dass hohe Ablösesummen nicht den bajuwarischem Ansprüchen an Bodenständigkeit genügen.
(27.08 2016, 14:02)StepMuc schrieb: (26.08 2016, 23:45)Cookie Monster schrieb: (26.08 2016, 23:20)StepMuc schrieb: (26.08 2016, 18:34)Wembley Nacht schrieb: Dennoch verstehe ich die Grundsätzliche Sorge davor nicht. Am Ende haben wir klar die Oberhand, weil Lewandowski noch bis 2019 Vertrag hat. Wie schon gesagt, Real und Co. müssen einen ordentlichen Batzen Geld auf den Tisch legen...
Das ist ein logischer Schluss. Wäre ich er würde ich zu einer Mannschaft wollen die um die CL mitspielt. Ich bin nicht mehr der Meinung das wir das tun. Wir tun auch nichts dies zu ändern.
Und bei 180 fang ich an zu lachen. Wir leben auch in der Zeit in der ein Sane, weil er 4 gute Spiele gemacht hat für 50 Mio verkauft wird. Bayern hat den 23-jährigen Kroos, der jahrelang das größte Talent der Bundesliga war trotzdem nur für 30 Mio losbekommen. Wohlgemerkt an einen Club der sonst mit Geld nur so um sich schmeißt.
Wer in den letzten 5 Jahren 2 mal ins Finale (davon 1 Sieg) kommt und 3 mal ins CL-HF der "tut nichts um das zu ändern" ? Was willst du bei so einer Erfolgsausbeute bitteschön großartiges ändern ? Erklär mir das jetzt mal.
Klar wir hätten noch 1-2 Spieler in der Saison mehr brauchen können, aber das wären dann eh keine sofortigen Leistungsträger geworden, sondern eben Talente wie Sane usw. Ich glaube schon langsam du verlangst das Unmögliche...
(26.08 2016, 23:20)StepMuc schrieb: (26.08 2016, 18:34)Wembley Nacht schrieb: Dennoch verstehe ich die Grundsätzliche Sorge davor nicht. Am Ende haben wir klar die Oberhand, weil Lewandowski noch bis 2019 Vertrag hat. Wie schon gesagt, Real und Co. müssen einen ordentlichen Batzen Geld auf den Tisch legen...
Und was hindert uns daran, die 80 Millionen abzulehnen?
Und woher weißt du dass Lewandowski keinen Bock hat?
Und seit wann sind wir halb Jugendmannschaft? Geht's noch? Die letzte “Jugendmannschaft“ von uns hat es 2010 fast zum Triple gebracht, also mal ganz sachte hier.
Und seit wann sind paar Kleinigkeiten bei Coman, Boateng und Costa ein Lazarett? Der einzige der fraglich ist für länger ist Robben.
Ich bin mir nicht sicher ob du realisierst wie unendlich ätzend solche anmaßenden Schwarzmalereien sind.
Zumal wir stark spielen.
(27.08 2016, 14:02)StepMuc schrieb: Wäre ich er würde ich zu einer Mannschaft wollen die um die CL mitspielt.
Und wer spielt dann um die CL mit außer Barça und Real? Juve? Weil die Higuaín für 90 Mio gekauft haben? Oder City? Die haben ja auch mächtig eingekauft. Deine Aussage ist lächerlich
(27.08 2016, 18:25)Der Sachse schrieb: (27.08 2016, 14:02)StepMuc schrieb: Wäre ich er würde ich zu einer Mannschaft wollen die um die CL mitspielt.
Und wer spielt dann um die CL mit außer Barça und Real? Juve? Weil die Higuaín für 90 Mio gekauft haben? Oder City? Die haben ja auch mächtig eingekauft. Deine Aussage ist lächerlich
Er will zu Real Madrid wechseln, also leuchtet mir nicht wirklich ein was du von mir willst.
Er will logischerweise nicht zu Juve.
(27.08 2016, 19:01)StepMuc schrieb: (27.08 2016, 18:25)Der Sachse schrieb: (27.08 2016, 14:02)StepMuc schrieb: Wäre ich er würde ich zu einer Mannschaft wollen die um die CL mitspielt.
Er will zu Real Madrid wechseln, also leuchtet mir nicht wirklich ein was du von mir willst.
Er will logischerweise nicht zu Juve.
Selbst wenn er will, er hat hier Vertrag und Ende...
|