Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(28.08 2016, 10:05)Dremmler schrieb:
(27.08 2016, 23:10)gkgyver schrieb: Ja, und?
Ist ja nicht so als hätte Real ihn nicht schon 2013 gewollt.

Allerdings war das Angebot aus Madrid seinerzeit kaum wesentlich lukrativer als das Münchner Angebot. Das sieht nun wohl anders aus.

Aber es kann auch der FC Bayern heute mehr zahlen als damals.

(28.08 2016, 13:31)Wyman schrieb:
(28.08 2016, 10:05)Dremmler schrieb:
(27.08 2016, 23:10)gkgyver schrieb: Ja, und?
Ist ja nicht so als hätte Real ihn nicht schon 2013 gewollt.

Allerdings war das Angebot aus Madrid seinerzeit kaum wesentlich lukrativer als das Münchner Angebot. Das sieht nun wohl anders aus.

Aber es kann auch der FC Bayern heute mehr zahlen als damals.

Korrekt. Allerdings denke ich nicht, dass der FCB das Gehaltsgefüge des Lizenzspielerkaders durch eine wahnwitzige Offerte an Lewandowski demolieren wird.

Real hat - so ist kolportiert worden - 25 Mio p.a. angeboten. Der FCB wird da hoffentlich nicht mitgehen. Denn das wären etwa 10 Mio auf das (angebliche) Gehalt des bisherigen Spitzenverdieners Thomas Müller obendrauf.

Die zahlen dem doch kein Ronaldo Gehalt, niemals.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Eine wahnwitzige Offerte ist aber nicht nötig, da Lewandowski noch Vertrag bis 2019 bei uns hat.

Bayern wird ihm wohl eine Verlängerung bis 2021 zu verbesserten, aber nicht wahnwitzgen, Bezügen anbieten. Das kann er dann annehmen oder nicht, aber bis 2019 wird er so oder so bei uns bleiben, sofern Real nicht vorher eine wahnwitzige Ablöse bietet, welche die Schmerzgrenze der Bayern übersteigt.

So oder so, Bayern hat hier alle Trumpfkarten in der Hand und gewinnt in jedem Fall.

Vorteil für uns ist, dass wir keine wahnsinnige Ablöse (wenn auch sicher kein kleines Handgeld) gelöhnt haben - da ist es dann auch nicht schlimm, wenn er 2019 geht.

Laut Spocht1 will Pep Samir Nasri auf den TM werfen. Laut TM hat er einen Marktwert von 15 Mio. Da könnte man vielleicht für 10 Mio. ein günstiges, int. erfahrenen Backup für Flügel und off. Zentrale verpflichten. Sofern er sich dem Wettbewerb innerhalb stellt aber das sollte er ja gewohnt sein.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Ich dachte, dass dessen Wechsel zu Besiktas schon so gut wie sicher ist?! War zumindest diese Woche auf etlichen Webseiten so zu lesen.

Mir ist er zu unbeständig. Als Backup sicher denkbar - wobei ich nicht weiß, wie er charakterlich drauf ist.
Wir sind aber, wenn Costa fit ist und Ribery es einigermaßen bleibt ganz gut aufgestellt.

Von Besiktas hatte ich da jetzt nichts gelesen kann aber natürlich sein. Fände ihn halt aufgrund seiner Erfahrung gut und weil er glaub ich gut mit Rib klarkommt. Könnte halt auch zentral spielen wenn Thiago ausfällt. Aber klar Charakter ist ein Thema und wenn er in Weltklasseform wäre, würde Pep ihn behalten. Nach den ganzen Äußerungen von Carlo und Kalle ist aber natürlich eh sehr unwahrscheinlich.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Ich glaub auch irgendwie nicht, dass Kalle jemand kaufen würde, den Pep aussortiert hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
30 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.