Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(17.11 2017, 10:15)davidpollar schrieb: Wenn ich immer lese heynckes 4231  muss ich lachen.  Er lässt 433 spielen. Nix anderes

Dir muss der Wagner doch eh super gefallen. Der kann jetzt den schwachen Lewandowski auf die Bank verbannen.

(17.11 2017, 13:17)Liesel von Bayern schrieb: Und ich muss lachen, wenn ich von Hanna zum 100. mal lese, dass Lewy nächste Saison weg ist.

Dann nutz das noch aus, bevor ich lache, Liesel! Ihr habt alle so wenig Ahnung vom Transfergeschäft und wie man sich von einem Verein entfernt. Wir werden ja sehen, ich würde zum heutigen Zeitpunkt 1000 € setzen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(17.11 2017, 13:36)Cookie Monster schrieb:
(17.11 2017, 10:15)davidpollar schrieb: Wenn ich immer lese heynckes 4231  muss ich lachen.  Er lässt 433 spielen. Nix anderes

Dir muss der Wagner doch eh super gefallen. Der kann jetzt den schwachen Lewandowski auf die Bank verbannen.

Leider nicht.  Dazu ist seine lobby leider zu groß 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(17.11 2017, 18:06)Hanna Bach schrieb:
(17.11 2017, 13:17)Liesel von Bayern schrieb: Und ich muss lachen, wenn ich von Hanna zum 100. mal lese, dass Lewy nächste Saison weg ist.

Dann nutz das noch aus, bevor ich lache, Liesel! Ihr habt alle so wenig Ahnung vom Transfergeschäft und wie man sich von einem Verein entfernt. Wir werden ja sehen, ich würde zum heutigen Zeitpunkt 1000 € setzen.

Die Frau, die sich seit ca. 3 Jahren mit exakt den gleichen Worten hart lächerlich macht, und sich erfolgreich davor drückt, auf direkte und konkrete Fragen in Sachen Transfers zu antworten, indem sie sich schnippisch und beleidigt gibt, oder gar nicht erst antwortet, sollte, Pardon, die Fresse nicht so weit aufreißen.
Was Transfers angeht, liegt deine Trefferquote bei genau +- 1%
Erst wars Götze, dann Thiago, irgendwann mal Alaba, jetzt ist es Lewandowski.

Und das 1% gesteh ich dir zu, weil eine kaputte Uhr, die seit 4 Jahren steht, irgendwann in Zukunft mal richtig liegen muss.

Übrigens, selbst WENN Lewy weg wäre im Sommer, wäre Wagner nicht unser einziger Stürmer nächste Saison. 

Zitat:dass Wagner ab nächste Saison die erste und einzige Wahl im Sturm sein wird?

Wie ist man denn noch realitätsfähig wenn man so nen Stuß erzählt?

So weit ist es gekommen. Ausgerechnet Hanna erklärt alle anderen für ahnungslos in Sachen Transfers.
Was eine Ironie.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(17.11 2017, 18:35)gkgyver schrieb:
(17.11 2017, 18:06)Hanna Bach schrieb:

Und das 1% gesteh ich dir zu, weil eine kaputte Uhr, die seit 4 Jahren steht, irgendwann in Zukunft mal richtig liegen muss.

Big Grin  Big Grin  Big Grin  Big Grin
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Was für ein Beben wird hier durch das Forumn gehen? Zur WM ist Lewandowski pustekuchen für bayern uind Ihr alle kotzt sowas von ab. Der Tag wird kommen, Freunde, und dann müsst Ihr Abbitte leisten. Dann wird Euch das arogante Hanna-Grinsen im Gesicht einfrieren und ich sauf tagelang meinen Wettgewinn unter den Tisch.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ein 29- jähriger der nochmal zu einem Topclub wechseln will?!? Und welcher Topclub soll es dann bitte sein? Real, PSG, Barcelona oder ein englischer Club? Die wenigen Clubs die auf dem gleichen bzw manche Saisons sogar über unserem Level spielen haben alle einen Topstürmer bzw. würden für einen 29-jährigen keine Mondsummen mehr bezahlen.
Da halte ich es sogar für realistischer wenn Spieler wie Kimmich, Thiago oder sogar Müller uns verlassen sollten.
Wagner wird unser neuer Pizarro und wie einige andere es schon geschrieben haben: Selbst wenn uns Lewy verlassen sollte, würde dann natürlich ein adäquater Ersatz geholt.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Ja die Abbitte sind wir ja schon von den letzten Prophezeiungen gewohnt .

Oh wait ....
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(17.11 2017, 20:57)cosray8d schrieb: Ein 29- jähriger der nochmal zu einem Topclub wechseln will?!? Und welcher Topclub soll es dann bitte sein? Real, PSG, Barcelona oder ein englischer Club? Die wenigen Clubs die auf dem gleichen bzw manche Saisons sogar über unserem Level spielen haben alle einen Topstürmer bzw. würden für einen 29-jährigen keine Mondsummen mehr bezahlen.
Da halte ich es sogar für realistischer wenn Spieler wie Kimmich, Thiago oder sogar Müller uns verlassen sollten.
Wagner wird unser neuer Pizarro und wie einige andere es schon geschrieben haben: Selbst wenn uns Lewy verlassen sollte, würde dann natürlich ein adäquater Ersatz geholt.

Also ich denke schon, dass ein englischer Verein Lewandowski liebend gern nehmen würde, Lewy hebt da so manchen Club.
Was Barca, PSG und Real angeht, kommt für mich nur Real in Frage, und da frag ich mich halt, ob die das Geld nicht lieber in einen In-Stürmer investieren. Weil gefühlt kaufen die doch nach Schlagzeilen, Hype und Marktwert.
2013/14/15 war Lewy noch so einer, halt ein Spieler der gerade die heiße Phase seiner Karriere beginnt, und ich weiß nicht, ob Lewandowski bei dem schnelllebigen Geschäft noch den Prestige mitbringt. Weil mittlerweile ist er ja gefühlter Münchner.

Ich kann nicht sagen warum, aber ich denke, seitens Real ist das Interesse etwas abgekühlt. 

Wagner würde ich mit Pizarro nicht vergleichen. Wagner verhält sich zu Pizarro in etwa so wie Luiz Gustavo zu Bastian Schweinsteiger.
Erstere sind grundsolide und Konstante Spieler, aber haben nicht die Technik oder die Nase wie zweitere.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
23 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.