Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(19.11 2017, 09:40)merengue schrieb:
(19.11 2017, 02:15)Elber2001 schrieb: Real ist Opfer der eigenen Arroganz .. morata,
James sowie Jese und Mariano abzugeben und
jetzt hat man Vazquez

Arroganz ist weit hergeholt. Dummheit trifft es eher.

Meist ist das nicht ganz zu trennen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(19.11 2017, 02:15)Elber2001 schrieb: Real ist Opfer der eigenen Arroganz .. morata,
jetzt hat man Vazquez

James hat ja aber unter Zidane kaum eine Chance gehabt und war in den wichtigen Spielen sowieso außen vor und Morata ist halt zu gut für die Bank. Der hätte denke ich mal sehr viel Frust geschoben und das hätte der Mannschaft sicher nicht geholfen. Bei James ist höchstens der Transfer an sich blöd (also Real hat da mit uns einen sehr schlechten Deal gemacht) und bei Morata hat man ja viel Geld rausgeholt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(19.11 2017, 10:20)Hanna Bach schrieb:
jetzt hat man Vazquez

Meist ist das nicht ganz zu trennen.

Angel Angel

(19.11 2017, 10:50)Wembley Nacht schrieb:
jetzt hat man Vazquez

James hat ja aber unter Zidane kaum eine Chance gehabt und war in den wichtigen Spielen sowieso außen vor und Morata ist halt zu gut für die Bank. Der hätte denke ich mal sehr viel Frust geschoben und das hätte der Mannschaft sicher nicht geholfen. Bei James ist höchstens der Transfer an sich blöd (also Real hat da mit uns einen sehr schlechten Deal gemacht) und bei Morata hat man ja viel Geld rausgeholt.

Mit Morata und James hat man über 40 Scorerpunkte abgegeben, verpflichtet hat man aber niemanden. Das grenzt an Dummheit, vor allem weil Bale irrelevant ist, da immer verletzt.

(19.11 2017, 16:10)merengue schrieb:
(19.11 2017, 10:50)Wembley Nacht schrieb:
jetzt hat man Vazquez

Mit Morata und James hat man über 40 Scorerpunkte abgegeben, verpflichtet hat man aber niemanden. Das grenzt an Dummheit, vor allem weil Bale irrelevant ist, da immer verletzt.

Das Ding ist halt aber, dass man auch nicht mehr so eine umfassende Qualität auf der Bank haben kann bzw. es sich einfach nicht leisten kann. Spieler wie James und Morata wollen nicht auf der Bank vergammeln die können eben halt zu jedem anderen Top-Club der Welt. Für die Bank braucht man entweder junge Talente, wobei die mittlerweile ja auch eher zu Vereinen gehen, wo sie sich entwickeln können oder halt alternde Stars. Aber bei beiden dieser Variante werden halt keine 40 Scorerpunkte zusammenkommen...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Da könnte man ja glatt einen Real-Thread eröffnen^^.
Aber schön, dass man jetzt hier lesen kann, dass der James-Deal gut für uns und schlecht für Real war.
Ein potentielles Problem sehe ich bei uns aber, dass mit einer Robbery-Verlängerung geliebäugelt wird.
Das würde natürlich nur Sinn machen, wenn beide kürzer treten würden, was angesichts ihres Selbstverständnisses wohl aber nicht möglich sein wird.
Coman startet momentan durch und kann bei gleich bleibender Leistung eher Startelfambitionen hegen als Ribery.
Robben kämpft und ist natürlich immer noch gefährlich gegen Bundesligateams auch wenn ich bei ihm in letzter Zeit die Scorerpunkte vermisse.
In dieser Angelegenheit wird natürlich der neue Trainer ein entscheidender Faktor sein.
Wird er mit den Spielern ähnlich gut umgehen können wie Jupp und Spieler wie Robben und Ribery davon überzeugen können kürzer zu treten oder wird er gleich seine(n) Wunschspieler auf den Außenpositionen haben?
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

(19.11 2017, 17:19)cosray8d schrieb: Da könnte man ja glatt einen Real-Thread eröffnen^^.
Aber schön, dass man jetzt hier lesen kann, dass der James-Deal gut für uns und schlecht für Real war.
Ein potentielles Problem sehe ich bei uns aber, dass mit einer Robbery-Verlängerung geliebäugelt wird.
Das würde natürlich nur Sinn machen, wenn beide kürzer treten würden, was angesichts ihres Selbstverständnisses wohl aber nicht möglich sein wird.
Coman startet momentan durch und kann bei gleich bleibender Leistung eher Startelfambitionen hegen als Ribery.
Robben kämpft und ist natürlich immer noch gefährlich gegen Bundesligateams auch wenn ich bei ihm in letzter Zeit die Scorerpunkte vermisse.
In dieser Angelegenheit wird natürlich der neue Trainer ein entscheidender Faktor sein.
Wird er mit den Spielern ähnlich gut umgehen können wie Jupp und Spieler wie Robben und Ribery davon überzeugen können kürzer zu treten oder wird er gleich seine(n) Wunschspieler auf den Außenpositionen haben?

http://www.goal.com/de/meldungen/rummeni...sl9l10fnh9

So eindeutig hört sich das für mich nicht an. Würde man Ribery jedenfalls verlängern, würde man wohl andere Worte wählen.

(17.11 2017, 20:20)Hanna Bach schrieb: Was für ein Beben wird hier durch das Forumn gehen? Zur WM ist Lewandowski pustekuchen für bayern uind Ihr alle kotzt sowas von ab. Der Tag wird kommen, Freunde, und dann müsst Ihr Abbitte leisten. Dann wird Euch das arogante Hanna-Grinsen im Gesicht einfrieren und ich sauf tagelang meinen Wettgewinn unter den Tisch.

Boah Hanna, was ist denn bitte mit dir nicht richtig? Hast du zu viele Filme geschaut? 
Deine Äußerungen klingen, als wärst du in einem Wahn. Ich wünsche dir gute Besserung!

Wenn denn wenigstens mal Ruhe wär, sollte Lewy völlig überraschend 18/19 doch noch in München spielen.
Aber dann kommt Runde 26 in dem Laientheater ...

(20.11 2017, 14:50)gkgyver schrieb: Wenn denn wenigstens mal Ruhe wär, sollte Lewy völlig überraschend 18/19 doch noch in München spielen.
Aber dann kommt Runde 26 in dem Laientheater ...

Nein, lieber gkvirgendwas, Du kannst mich ja für durch und durch blöde halten, aber ich hatte klipp und klar gesagt, dass Lewandowski ab 2018/19 nicht mehr bei Bayern sein wird. Wenn er das trotzdem sein wird, wird er wohl seinen Vertrag erfüllen, aber wir sprechen uns am Ende der Saison.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
24 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.