Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Na laut Kicker Durchschnitt 7 bester Defensivspieler der Bundesliga diese Saison, auch erst 22. Wink

Endlich mal bisschen Kohle in die Kasse. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(29.05 2015, 12:35)Jano schrieb: Wimmer zu Tottenham fix. Wenn das die großen Stars für England sind, soll´s mir recht sein.

Tottenham ist jetzt aber auch kein Topklub. Wink

Angeblich bietet Inter Mailand 22mio für Benatia. Ja genau. Da wird Bayern bestimmt direkt einschlagen. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gündogan ist Kroos 2.0, nur verletzungsanfälliger. Er geht in schwierigen Situationen genauso unter und fightet dann nicht. Nein, danke. Ich vertraue unseren Bossen und Pep. Gündogan wäre ein komplett falscher Transfer. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Andreas Rettich wird neuer Geschäftsführer bei St.Pauli. Aha...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wenn Du so anfängst, will ich auch:

Felipe Anderson <45 Millionen
Darmian <20 Millionen
Di Maria <55 Millionen

(29.05 2015, 01:27)gkgyver schrieb: Ich rat mal ins Blaue, und sage es werden Di Maria, Darmian und Gündogan.

Di Maria 50 Millionen
Gündogan 20-25 Millionen
Darmian 15-18 Millionen

Dazu noch Kimmich, das wären dann runde 100 Millionen.

Gündogan: Bei 20mio Marktwert, 1 Jahr Restvertrag, Dortmund will Ablöse und keinem dringenden Bedarf, bitte nur 15mio

Auch 20-25mio wären 3 - 4mal weniger als für ein anderen Spieler

Ja wenn das so ist:
Griezmann 58 Mio
Sterling 54 Mio
Kimmich 8 Mio

Griezmann, Carvajal/Darmian und DiMaria für DanteSmile

Was passiert eigentlich mit Kirchhoff?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
53 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.