Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(29.05 2015, 14:23)Harri schrieb: Ja wenn das so ist:
Griezmann 58 Mio
Sterling 54 Mio
Kimmich 8 Mio

Und was wollen wir mit zwei Spielern für die gleiche Position, UND Ribéry?

Sammer gegen einen Umbruch:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/b...-1.5125692

Dies war leider zu erwarten. Der FC Bayern hat scheinbar keine wirkliche Idee mehr, einen besonderen Transfer zu machen. Nun kommt jetzt bereits die Aussage, dass der Kader gut genug sei. Dies hat früher immer Rummenigge gemacht.
Di Maria hätte man wahrscheinlich im letzten Jahr billiger haben können und er ist halt jünger als Schweinsteiger, aber recht viel besser?
Ansonsten dürfte nicht viel kommen und "Super-Pep" hat bereits die nächste Ausrede für das Versagen seiner Taktik im kommenden Jahr. 

Irgendwie ziemlich armselig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Das einzig Gute: Der Umbruch wird mit Klopp als Trainer kommen müssen.

Das Transferfenster ist noch nicht mal offen und du glaubst schon, dass nichts passiert. Na dann muss es wohl so sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Zuletzt waren die Stimmen lauter geworden, wonach der FC Bayern nach einer Saison mit "nur" einem Titel seinen Kader mit vielen Ü30-Spielern renovieren müsse.

"Wir haben die Altersstruktur im Blick, das war immer so", sagte Sammer. Es gebe aber "keinen Anlass", die Mannschaft grundlegend zu verändern. Stattdessen schauten die Verantwortlichen derzeit danach, "was punktuell helfen kann – mit der nötigen Ruhe und dem nötigen Fingerspitzengefühl. Das muss nicht in allen Mannschaftsteilen der Fall sein."

Für dich: Bayern wird Spieler einkaufen, aber es wird -verständlicherweise- kein kompletter Umbruch stattfinden.
Ich sehe da auch kein Veto zu einem Top-Transfer wie Sterling, Griezmann oder di Maria...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(29.05 2015, 17:05)Wembley Nacht schrieb: Zuletzt waren die Stimmen lauter geworden, wonach der FC Bayern nach einer Saison mit "nur" einem Titel seinen Kader mit vielen Ü30-Spielern renovieren müsse.

"Wir haben die Altersstruktur im Blick, das war immer so", sagte Sammer. Es gebe aber "keinen Anlass", die Mannschaft grundlegend zu verändern. Stattdessen schauten die Verantwortlichen derzeit danach, "was punktuell helfen kann – mit der nötigen Ruhe und dem nötigen Fingerspitzengefühl. Das muss nicht in allen Mannschaftsteilen der Fall sein."

Für dich: Bayern wird Spieler einkaufen, aber es wird -verständlicherweise- kein kompletter Umbruch stattfinden.
Ich sehe da auch kein Veto zu einem Top-Transfer wie Sterling, Griezmann oder di Maria...

Genau. Was soll es auch bringen, bei so einem Team die Hälfte auszutauschen. Der "große Umbruch" kann auch innerhalb 2-3 Jahren mit jeweils 2-3 Transfers erfolgen.

Man ey wieso verdammt nochmal Gündogan man! Uli komm bitte zurück, der rummenige zerstört alles, vorallem die liga.

(29.05 2015, 17:10)hamad138 schrieb: Man ey wieso verdammt nochmal Gündogan man! Uli komm bitte zurück, der rummenige zerstört alles vorallem die liga

Oh ja. Lell, Ottl, Pranjic...

Ganz ehrlich ich traue sogar Rummenige zu Klopp zu holen! Dann werde ich ausrasten.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/paul-br...54173.html

(29.05 2015, 17:03)Jano schrieb: Das Transferfenster ist noch nicht mal offen und du glaubst schon, dass nichts passiert. Na dann muss es wohl so sein.

Ich würde mich sehr freuen, falls es anders wäre. Aber Aussagen von Sammer deuten darauf hin.
Und ganz ehrlich - wen sollen sie nun denn noch kaufen? Reus, Bale etc. gehen nicht zum FCB - einen anderen Ersatz für z.B. Robben sehe ich nicht ansatzweise.
Wirkt eher so, dass  alle in der Sonne von "Super-Pep" gelegen sind und nun dumm ins Rohr schauen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Gil, 45 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.