Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(01.06 2015, 11:28)Beobachter schrieb:
(01.06 2015, 11:26)Cookie Monster schrieb:
(01.06 2015, 11:15)Babene schrieb: Auf die aktuellen Transfergerüchte bezogen - natürlich Ironisch gemeint.

Dass Benatia weg möchte ? Das ist doch lächerlich...

Nee, Inter wollte ihn und wir haben "Nein" gesagt
(Kicker)
"Inter Mailand hatte konkretes Interesse an einer Verpflichtung von Bayern Münchens Medhi Benatia. Die Anfrage für den Innenverteidiger aber prallte beim Rekordmeister ab, der wissen ließ, dass man mit der ersten Saison des 28-jährigen Marokkaners zufrieden sei. Der klare Bescheid von Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge an die Lombarden: Keine Chance für eine Freigabe."

Wollte Inter IHN oder will Benatia ZU Inter ? Darum ging es mir. Wink

(01.06 2015, 11:32)Cookie Monster schrieb:
(01.06 2015, 11:28)Beobachter schrieb:
(01.06 2015, 11:26)Cookie Monster schrieb:
(01.06 2015, 11:15)Babene schrieb: Auf die aktuellen Transfergerüchte bezogen - natürlich Ironisch gemeint.

Dass Benatia weg möchte ? Das ist doch lächerlich...

Nee, Inter wollte ihn und wir haben "Nein" gesagt
(Kicker)
"Inter Mailand hatte konkretes Interesse an einer Verpflichtung von Bayern Münchens Medhi Benatia. Die Anfrage für den Innenverteidiger aber prallte beim Rekordmeister ab, der wissen ließ, dass man mit der ersten Saison des 28-jährigen Marokkaners zufrieden sei. Der klare Bescheid von Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge an die Lombarden: Keine Chance für eine Freigabe."

Wollte Inter IHN oder will Benatia ZU Inter ? Darum ging es mir. Wink

Ersteres Smile

Lucas also auch schon weg, ja dann bleiben eigentlich eh nur noch Sterling, Griezmann und Anderson.

Ich bin mir sicher wir kaufen Anderson, Sterling zu Real und Griezmann zu Chelsea. Hoffe es zwar nicht, aber hab die Befürchtung.

Also unsere verdammten bosse scheinen wieder zu geizen. Eine frechheit

(03.06 2015, 12:32)hamad138 schrieb: Also unsere verdammten bosse scheinen wieder zu geizen. Eine frechheit

Mäßige Dich. Ich finde es eine Frechheit die eigenen Leute immer wieder so anzugehen. Aufregen darfst Du Dich (wenn überhaupt) zum Ende der Transferperiode, wenn dann immer noch nichts passiert ist, aber doch nicht vor derselben.
[Bild: kopfschuettelnde-smilies-0003.gif]

Naja die letzten jahren haben wir fast kein transfer minus Gemacht, immer heißt es dass der markt zu überteuert sei.

(03.06 2015, 12:39)hamad138 schrieb: Naja die letzten jahren haben wir fast kein transfer minus Gemacht, immer heißt es dass der markt zu überteuert sei.

Dafür haben wir aber dennoch ordentliche Kracher geholt, oder nicht ?

(03.06 2015, 12:37)Beobachter schrieb:
(03.06 2015, 12:32)hamad138 schrieb: Also unsere verdammten bosse scheinen wieder zu geizen. Eine frechheit

Mäßige Dich. Ich finde es eine Frechheit die eigenen Leute immer wieder so anzugehen. Aufregen darfst Du Dich (wenn überhaupt) zum Ende der Transferperiode, wenn dann immer noch nichts passiert ist, aber doch nicht vor derselben.

...............................

Ist Deine Kritik an einigen Fans, die den Vorstand massiv und unflätig kritisieren anders,
als meine Kritik zu dem gleichen Verhalten, die ich gestern äußerte?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(03.06 2015, 12:39)hamad138 schrieb: Naja die letzten jahren haben wir fast kein transfer minus Gemacht, immer heißt es dass der markt zu überteuert sei.

Das würde ich bestreiten:
14/15 +1,6 Mio
13/14 -22 Mio
12/13 - 69,8 Mio
11/12 -47,1 Mio
10/11 -11 Mio
09/10: -51,75 Mio
08/09: +10,9
...

Ist jetzt nicht Barca oder Real-Niveau aber allein in den genannten 7 Jahren ein Minus von fast 190 Mio.

Interessanter sind aber sowieso die Investitionsvolumina
14/15 52,1 Mio
13/14 62 Mio
12/13 70,3 Mio
11/12 52,1 Mio
10/11 17 Mio
09/10: 74,7 Mio
08/09: 0 Mio
Insgesamt 328,2 Mio Investitionsvolumen in den letzten 7 Jahren
Das ist sicher steigerbar, aber immer von "nichts" zu reden ist falsch.

(03.06 2015, 12:53)pitvonbonn schrieb:
(03.06 2015, 12:37)Beobachter schrieb:

...............................

Ist Deine Kritik an einigen Fans, die den Vorstand massiv und unflätig kritisieren anders,
als meine Kritik zu dem gleichen Verhalten, die ich gestern äußerte?

Deine Kritik wirkte so, als ob man gar nicht über Spieler und die Erwartung an diese diskutieren brauche, weil das sowieso der Vorstand entscheidet. Die Art und Weise, da habe ich dir ja zugestimmt, sollte man sich schon überlegen, ich würde mich aber nciht gegen die Diskussion als solche und auch nicht gegen (möglichst konstruktive) Kritik gegen Trainer/Vorstand usw. verwahren. Ich weiß, dass viele Fragen Geschmacksfragen sind und würde die Dinge dann toleriern ohne sie zu teilen.

In diesem speziellen Fall halte ich es für angebracht, weil das keine Geschmacksfrage ist ("Spieler ist angemessen" vs. "halte ich gar nix von"), sondern einfach nur sinnlos. Wie gesagt: hätte er das Ende August geschrieben, fände ich es immer noch nicht gut, könnte es aber zumindest nachvollziehen. Sich vor Beginn der Transferzeit derart zu äußern ist einfach nur schräg - ungefähr so, als wenn ich im Jahr 2015 den Trainer (wenn er denn bliebe) für die Verpfuscht Saison 2019/20 angreife. Ich hoffe Du verstehst, was ich meine :klatsch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
20 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.