Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ist das lustig hier...

Könnte es jetzt wieder um Transfers gehen. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gerade für das Rückspiel gegen Real würde ich Pep verzeihen, weil er der erste war, der sich selbst fertig gemacht hat weil er sich von der Mannschaft in die Taktik hat quatschen lassen. Dazu waren die Standardtore sicher kein taktisches Problem. Aber das ist so oft durchgekaut worden, es muss nicht mehr sein.

(13.06 2015, 19:13)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(13.06 2015, 18:40)Beobachter schrieb:
(13.06 2015, 18:27)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Vielen Dank für Deine Erlaubnis, kritisieren zu dürfen, wenn Du mir schon vorwirfst, keine Ahnung zu haben, nehme ich Dir das nicht mal übel.
Aber für jemand wie Dich, der die Ahnung ja gepachtet zu haben scheint, kommt auch bloß Plunder raus, was Du hier von Dir gibst. Also, berate Leute wie mich, um nicht zu sagen belehre mich, ich danke Dir dafür. Hast mich jetzt richtig kleingemacht. Gehts Dir jetzt besser?

Gespieltes Selbstmitleid als letzte Option. Ganz sicher habe ich die Ahnung nicht gepachtet und Du darfst meine Ansichten gerne für Plunder halten, zu belehren habe ich weder ausreichend Kompetenz noch Lust, aber klein gemacht habe ich dich sicher nicht. Das schaffst du ganz allein. Mir geht nur eins auf den Keks: warum schafft es jemand, der anderen ggü. meist wenig bis keinen Respekt aufbringt (hier geht es nicht um eine andere Meinung) und so tut als ob es keine Alternative zur eigenen Meinung gibt (ob ich mich bei dir dafür bedanken könnte, eine abweichende Meinung zu vertreten weiß ich nicht so genau) es nicht, einmal etwas Konstruktives einzubringen. Auf den Post, auf den Du hier so wortreich wie selbstmiteidig geantwortet hast, bist Du ja auch wieder nicht eingegangen.

Das beste an dem Beitrag ist das Dankeschön von Dimi, das sagt mir ausreichend, dass ich alles richtig gemacht habe.

Seit wann ist eig. Dimi dein bester Freund ? Das war doch immer gkgyver. Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(13.06 2015, 19:27)DerKölner schrieb: Ist das lustig hier...

Ok. Case closed Big Grin

(13.06 2015, 19:27)DerKölner schrieb: Ist das lustig hier...

Gern!
Also: ich schlage eine Leihe von Hanna an schwatzgelb.de vor.
Eine Vertragsverlängerung würde ich erstmal aufschieben, um jungen Talenten nicht die Zukunft zu verbauen.

Ob Hanna in die 3te Liga will...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Rangnick macht das schon.

Lewa Müller
Thiago Robben

Alaba BS31
Bernat Martinez Boateng Lahm
Neuer
Triple 2016....

Streich Basti, dann ist das Triple möglich.......
Da wäre mir ein Götze oder ein neuer Spieler deutlich lieber.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

BS als Ergänzungsspieler ja, mehr leider nicht, das wurde heute mal wieder bewiesen...
Ich bin ja eigentlich dagegen, dass uns so ein "Urgestein" verlässt, allerdings glaube ich nicht, dass er in München nochmal glücklich und zufrieden als Spieler wird...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
42 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.