Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(14.06 2015, 19:53)gkgyver schrieb:
(14.06 2015, 19:37)Ben Zin K. Nister schrieb:
(14.06 2015, 19:24)Dimi schrieb: Dem ersten Absatz stimme ich eigentlich zu.

Der Leistungsabfall ist immer genau dann passiert, wenn sich die Anzahl der Verletzten Keyspieler erhöht hat. Es ist normal, dass sich die Anzahl der Verletzten am Ende der Saison bei uns erhöht, da wir quasi bis zum Ende auf allen drei Hochzeiten spielen und fast alle auch nebenbei für ihr Land spielen, aber die Anzahl der Verletzten war insgesamt dieses Jahr nicht zu tragen auf Topniveau. Wir können, im Gegensatz zu den anderen zwei Topmannschaften (Barcelona und Real Madrid), ~ zwei verletzte Keyspieler verkraften um halbwegs auf Topniveau zu agieren, aber das kann über einen längeren Zeitraum nicht funktionieren und vor Allem nicht, wenn die verletzten Keyspieler nicht schnell zurückkommen. Heuer war die Anzahl der verletzten Keyspieler aber viel zu hoch fürs Topniveau. Wenn man genau hinschaut erkennt man aber, dass unser Kader insgesamt besser ist als alles andere auf der Welt. Barcelona und Real Madrid haben sehr große Probleme, wenn ~ zwei verletzte Keyspieler für einen kurzen Zeitraum ausfallen. Wir nicht! Was wir nicht geschafft haben ist mehrere verletzte Keyspieler über einen längeren Zeitraum zu verkraften, aber das ist auch völlig normal. 

Das Ausscheiden gegen Dortmund im DFB Pokal schmerzt, aber solche Spiele passieren halt.

Ich denke, dass man Weiser nicht das Topniveau zutraut.

Dante ist nicht schlecht, aber er ist in unserem 0815 System nicht zu gebrauchen. Bei defensiver Spielart hat er sofort gezeigt, weshalb er weiterhin einer der besten IV der Welt ist.

7 x Keyspieler...
Soll die Verwendung absurder Begriffe Fachwissen vortäuschen?

Es wäre bei dir in dieser Hinsicht schon mal ein Fortschritt wenn du zumindest Fachwissen, oder wenigstens Inhalt, vortäuschen würdest statt bei einem vielleicht nicht 100% deutschsprachigem User auf peinliche Art und Weise die mehrmalige Verwendung eines Wortes unter die Nase zu reiben. Dimi erfasst die zentralen Punkte und Probleme meist besser als 80% der übrigen Userschaft.

Wie sich die Kundschaft gegenseitig füreinander einsetzt, ist herzerweichend.

(14.06 2015, 19:59)Dimi schrieb:
(14.06 2015, 19:37)Ben Zin K. Nister schrieb:
(14.06 2015, 19:24)Dimi schrieb: Dem ersten Absatz stimme ich eigentlich zu.

Der Leistungsabfall ist immer genau dann passiert, wenn sich die Anzahl der Verletzten Keyspieler erhöht hat. Es ist normal, dass sich die Anzahl der Verletzten am Ende der Saison bei uns erhöht, da wir quasi bis zum Ende auf allen drei Hochzeiten spielen und fast alle auch nebenbei für ihr Land spielen, aber die Anzahl der Verletzten war insgesamt dieses Jahr nicht zu tragen auf Topniveau. Wir können, im Gegensatz zu den anderen zwei Topmannschaften (Barcelona und Real Madrid), ~ zwei verletzte Keyspieler verkraften um halbwegs auf Topniveau zu agieren, aber das kann über einen längeren Zeitraum nicht funktionieren und vor Allem nicht, wenn die verletzten Keyspieler nicht schnell zurückkommen. Heuer war die Anzahl der verletzten Keyspieler aber viel zu hoch fürs Topniveau. Wenn man genau hinschaut erkennt man aber, dass unser Kader insgesamt besser ist als alles andere auf der Welt. Barcelona und Real Madrid haben sehr große Probleme, wenn ~ zwei verletzte Keyspieler für einen kurzen Zeitraum ausfallen. Wir nicht! Was wir nicht geschafft haben ist mehrere verletzte Keyspieler über einen längeren Zeitraum zu verkraften, aber das ist auch völlig normal. 

Das Ausscheiden gegen Dortmund im DFB Pokal schmerzt, aber solche Spiele passieren halt.

Ich denke, dass man Weiser nicht das Topniveau zutraut.

Dante ist nicht schlecht, aber er ist in unserem 0815 System nicht zu gebrauchen. Bei defensiver Spielart hat er sofort gezeigt, weshalb er weiterhin einer der besten IV der Welt ist.

7 x Keyspieler...
Soll die Verwendung absurder Begriffe Fachwissen vortäuschen?

1. Scheinbar beherrscht du das Zählen nicht.
2. Was ist am Begriff "Keyspieler" so schlimm? Ersetze "Keyspieler" durch "Schlüsselspieler" oder "key player". Zufrieden?
3. Danke für deinen Beitrag!

Ich übersetze mal deinen Beitrag:

Der gottgleiche Trainer hat alles richtig gemacht. Schuld ist der unfähige Doktor, der Verletzungen nicht verhindert, mindestens aber nicht schnell genug geheilt hat.

Ich bin vom Kult um Guardiola nur noch genervt. Ich werde eine Kerze anzünden, wenn der endlich weg ist.

(14.06 2015, 20:17)Ben Zin K. Nister schrieb: Ich übersetze mal deinen Beitrag:

Der gottgleiche Trainer hat alles richtig gemacht. Schuld ist der unfähige Doktor, der Verletzungen nicht verhindert, mindestens aber nicht schnell genug geheilt hat.

Ich bin vom Kult um Guardiola nur noch genervt. Ich werde eine Kerze anzünden, wenn der endlich weg ist.

Na nun schüttest Du das Kind aber mit dem Bade aus: Dimi ist definitiv "nicht ganz" neutral (Signatur Big Grin) - aber was du da rausliest ist doch arg überspitzt.
Was nervt dich denn eigentlich - der Kult oder der Trainer? Die meisten Fundamentalkritiker behaupten ja, wenn Guardiola nicht so komische Personalentscheidungen treffen und sich vor allem endlich mal zur Zukunft äußern würde, dann hätten sie gar nichts gegen den Trainer. Ich glaub das ja offen gesagt nicht so richtig. Du zum Beispiel willst eine Kerze anzünden wenn er geht. Weil dann der Kult aufhört? Denkst Du die Pep-Verehrer würden dann von ihrem Kult ablassen? Oder eher, weil der ungeliebte Trainer weg ist? Wink

Die einzigen die einen Kult um Guardiola machen sind doch die 3-4 Träumer hier die meinen das man jedes Jahr die CL gewinnen kann oder aber mindestens ins Finale muss. Die meisten hier halten ihn für einen guten bis sehr guten Trainer und halten ihm durchaus seine Fehler vor, aber machen nicht gleich einen Dämonen aus ihm. Vielleicht ist Dimi als einziger ein wenig übermotiviert, aber das ist mir tausend mal lieber wie die selbe Grütze alle 5 minuten in jedem verdammten Thread lesen zu müssen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Zitat:Ich übersetze mal deinen Beitrag:

Soso, der Fuballfachmann ist genervt. Frage mich echt, was ihr so für realistische Alternativen erwägt,
die den Bayernfussball weiterbringen könnten wie Pep.

Das bisher das Triple nicht mit Pep gewonnen werden konnte, lag einfach daran, dass einige Keyplayer weggefallen sind
in entscheidenen Momenten, zumal andere Leistungsträger wie Dante, Schweini und Lahm ihren Zenit überschritten haben.
Mit gezielten Kaderverstärkungen sehe ich uns 2016 im CL- Finale, der Rest ist Tagesform ...

Dass so viele Spieler sich verletzt haben, ist natürlich auch Problem-Peps Schuld.

DIESER BEITRAG IST IRONISCH ANGEHAUCHT
#Rekordmeister

Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread........
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.06 2015, 20:37)Elber2001 schrieb:
Zitat:Ich übersetze mal deinen Beitrag:

Soso, der Fuballfachmann ist genervt. Frage mich echt, was ihr so für realistische Alternativen erwägt,

Das bisher das Triple nicht mit Pep gewonnen werden konnte, lag einfach daran, dass einige Keyplayer weggefallen sind
in entscheidenen Momenten, zumal andere Leistungsträger wie Dante, Schweini und Lahm ihren Zenit überschritten haben.
Mit gezielten Kaderverstärkungen sehe ich uns 2016 im CL- Finale, der Rest ist Tagesform ...
Sehr richtig.
Sicher hat Pep auch Fehler gemacht, hat er ja mehrfach auch gesagt, aber man kann Verletzungen, Formtiefs usw. nicht unbedingt alle an einer Person festmachen. Das die Altersstruktur des Kaders (mit den möglichen - nicht zwingenden Folgen für die Leistung) ungünstiger wird, kommt hinzu - hier fehlenden personellen Ersatz an einer Person festzumachen ist auch Quark. Außerdem ist es eng in der europäischen Spitze und da entscheiden nun mal Kleinigkeiten - selbst wenn sonst alles passt.

(14.06 2015, 20:37)Elber2001 schrieb: Soso, der Fuballfachmann ist genervt. Frage mich echt, was ihr so für realistische Alternativen erwägt,

Ich kann es dir sagen: Er wünscht sich Klopp und ein paar andere hoffen auf Favre.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

....sagen wir mal, wir sollten dann das Zeug haben wieder ins HF zu kommen,der Rest ist dann wie jedes Jahr Tagesform,wer am Saisonende den besten Lauf hat und natürlich Glück...
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
27 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.