(15.06 2015, 07:08)merengue schrieb: Schaut mal seine Verletzungshistorie an.
Das wäre bei einem Backup halb so schlimm, er nimmt doch wenn dann eh die Rolle von Pizarro ein. Aber genau aus diesem Grund wäre mir ein RvP zu viel des Guten, wir haben im Notfall auch Müller der diese Position sehr gut spielen kann. Und wenn ein neuer Flügel kommt dann kann der im Fall der Fälle auch ganz vorne spielen, vorallem wenn es beispielsweise ein Griezmann oder Lacazette ist .
(15.06 2015, 06:35)Jano schrieb: War doch nur ne Idee, die ich ganz "nett" finden würde.
ja, nett is das. aber nett is eben... ;-)
ich finde das abwehr (dante, badstuber) + alaba wichtiger. da gings zuletzt deftig zur sache. dante is nicht mehr tragbar.
wohin mit götze? flügel - langsam und zu oft auf die mitte fixiert.
unser mittelfeld is vollgestopft und oft fehlts an kreativen ideen. ich habe einfach kein bock auf lahm im mittelfeld bei dem was da an spielern vorhanden ist und in der abwehr eben nicht. fehlt einer der beiden --> robben o ribery is oft tote hose vorne.
insofern is v.persie nett, aber echt eine luxusdiskusion und wahrscheinlich für den nutzen zu teuer da ein fiter lewa spielt, bzw., wenn mal so halbwegs das mittelfeld genesen is, auch optionen nach vorne da sind.
(15.06 2015, 09:23)Bazi_Bln schrieb: (15.06 2015, 06:35)Jano schrieb: War doch nur ne Idee, die ich ganz "nett" finden würde.
ja, nett is das. aber nett is eben... ;-)
ich finde das abwehr (dante, badstuber) + alaba wichtiger. da gings zuletzt deftig zur sache. dante is nicht mehr tragbar.
wohin mit götze? flügel - langsam und zu oft auf die mitte fixiert.
unser mittelfeld is vollgestopft und oft fehlts an kreativen ideen. ich habe einfach kein bock auf lahm im mittelfeld bei dem was da an spielern vorhanden ist und in der abwehr eben nicht. fehlt einer der beiden --> robben o ribery is oft tote hose vorne.
insofern is v.persie nett, aber echt eine luxusdiskusion und wahrscheinlich für den nutzen zu teuer da ein fiter lewa spielt, bzw., wenn mal so halbwegs das mittelfeld genesen is, auch optionen nach vorne da sind.
Was hat Alaba in der Auflistung zu tun ? Badstuber kann ich zwar nachvollziehen, aber den wird man niemals durch irgendwen ersetzen, außerdem dürfte Lahm seinen Platz im Mittelfeld für den Rest seiner Karriere haben. Da gibts nichts zu rütteln, daher sucht man ja offensichtlich auch einen neuen RV.
der soll nicht ersetzt werden... der is nur verletzt
(15.06 2015, 09:57)Bazi_Bln schrieb: der soll nicht ersetzt werden... der is nur verletzt 
Verstehe ich trotzdem nicht, denn wir haben Bernat und Alaba wird sowieso fit sein zu Saisonbeginn. Höchstwahrscheinlich wird er sowieso ins Mittelfeld gezogen.
Laut der Sportbild ist Douglas Costa der Favorit von KHR.
15.06 2015, 19:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06 2015, 19:25 von Beobachter.)
Aha, naja.
Machen wir jetzt einen auf bvb und kaufen mikimäuse aus der ukraine?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(15.06 2015, 19:25)Beobachter schrieb: Aha, naja. 
Naja ich glaub die BILD hat null Plan.
(15.06 2015, 19:13)Cookie Monster schrieb: Laut der Sportbild ist Douglas Costa der Favorit von KHR.
Natürlichh, nachdem rolex kalle bemerkt hat das alle 1a und b Pläne zu teuer seien.