(17.06 2015, 07:29)celt0711 schrieb: Auf der Linie mag er ganz gut sein aber sonst passt er find ich nicht so gut in unser System.
Technisch ist er nicht so gut und das Spiel schnell von hinten raus zu machen kann er meiner Meinung nach auch nicht.
Da wird sich Pep schon was bei gedacht haben.

(Jetzt bin ich gespannt auf die Hater-Kommentare...)
#Rekordmeister
(17.06 2015, 08:03)Munich schrieb: (17.06 2015, 07:29)celt0711 schrieb: Auf der Linie mag er ganz gut sein aber sonst passt er find ich nicht so gut in unser System.
Technisch ist er nicht so gut und das Spiel schnell von hinten raus zu machen kann er meiner Meinung nach auch nicht.
Da wird sich Pep schon was bei gedacht haben.
(Jetzt bin ich gespannt auf die Hater-Kommentare...)
Klar wissen die Verantwortlichen des Transfers was sie machen und können seine Stärken und Schwächen besser einschätzen wie ich.
Es war meine Meinung das ihn nicht so stark seh aber ich sehe ihn ja auch nur selten über 90 Minuten spielen.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(17.06 2015, 04:41)pitvonbonn schrieb: (16.06 2015, 22:41)gkgyver schrieb: Falls jemand noch ein wenig geglaubt hat, dass die Bild in Bezug auf uns richtige Infos bekommt: in der Ausgabe von morgen (!) steht noch, dass bei uns "ein Ersatztorwart verpflichtet" werden soll.
:roflmao:
Die wissen NICHTS, gar nichts!
richtig, die wissen gar nichts.
schon gar nicht, was in der Chefetage der Bayern besprochen wird.
Sie stochern im Dunkeln und bei der Vielzahl der Namen, die sie ins Spiel bringen.....,
das ist so wie mit dem blinden Huhn.
Dafür weiß dieses Forum immer so gut Bescheid mit seinen ganzen Insiderkontakten, die Bild nicht hat. RESPEKT.
(17.06 2015, 07:29)celt0711 schrieb: Ich kann den Ulreich Transfer auch nicht ganz verstehen, weil falls Neuer sich länger verletzen würde, wäre mir schon bisschen mulmig wenn Ulreich ihn ersetzen muss.
Auf der Linie mag er ganz gut sein aber sonst passt er find ich nicht so gut in unser System.
War doch bei Starke nicht anders oder ? Man kann natürlich schon Zweifel hegen, aber in den letzten Spielzeiten hatten wir andere Baustellen.
Das ist das Problem bei Torhüter: Einerseits wäre es gut, zwei sehr gute Torhüter zu haben. Nur wird dann einer auf die Bank müssen, denn dauernd Wechseln ist nicht ideal, und das wird ein sehr guter Spieler nicht mitmachen wollen. Dann bleiben die "nur" guten oder die älteren. Reina war eigentlich ideal, vielleicht etwas zu jung, da er offenbar doch noch Ambitionen hatte.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(17.06 2015, 12:52)Cookie Monster schrieb: aber in den letzten Spielzeiten hatten wir andere Baustellen.
Wow! Einer! Einem einzigen ist das auch noch aufgefallen?
ManU hat dann bald die komplette Bayern-Mannschaft zusammen. ^^
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bi...-geruechte
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(17.06 2015, 13:23)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (17.06 2015, 12:52)Cookie Monster schrieb: aber in den letzten Spielzeiten hatten wir andere Baustellen.
Wow! Einer! Einem einzigen ist das auch noch aufgefallen?
Ich glaub mein Ei wandert, willst du jetzt also behaupten bis auf einem wäre nicht klar das der 2. Torhüter nicht das grösste Problem ist? Ich bau mir meine Welt wie sie mir gefällt wa? Also so das es möglichst immer was zum maulen gibt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
17.06 2015, 15:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06 2015, 15:26 von Jano.)
Thema: Transfers!!!!
Wieder locker 10 Beiträge gelöscht.
Ich kann nicht 24h online sein.
Passt euch ein Beitrag nicht, meldet ihn aber antwortet nicht drauf.
Pauschale Warnung:
Verwarnungen/Sperren kann es geben für:
-Beleidigungen
-Reaktion auf die Beleidigung durch eine weitere Beleidigung
-Forderungen nach Verwarnungen/Sperren
-Diskussionen über Mod-Entscheidungen
Ich kann schlecht ein Vergehen ahnden, wenn danach schon 10 weitere Vergehen stattgefunden haben. Dann müsste ich jetzt gleich mehrere User verwarnen.
Also reist euch zusammen!
Auch eine Reaktion auf diesen Post könnt ihr euch sparen. Mod-Entscheidungen werden NICHT diskutiert!
Wem das hier alles nicht passt, kann sich gern abmelden. Andere Foren warten ganz sicher.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...