Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(22.06 2015, 13:29)Cookie Monster schrieb: Wobei der Spieler schon lange auf TM.de bekannt war. Würde mich nicht wundern wenn sie einfach Namen nennen und dann in 5-10 Minuten einen Artikel zusammenstoppeln um einfach mal wieder was zu haben.
Bin mittlerweile fast überzeugt davon.

Könnte wetten, wenn ich heute schreibe, ich habe Ronaldos Berater im Käfer beim Essen mit Reschke gesehen, sind morgen die Zeitungen voll damit. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(22.06 2015, 14:47)Jano schrieb:
(22.06 2015, 13:29)Cookie Monster schrieb: Wobei der Spieler schon lange auf TM.de bekannt war. Würde mich nicht wundern wenn sie einfach Namen nennen und dann in 5-10 Minuten einen Artikel zusammenstoppeln um einfach mal wieder was zu haben.

Könnte wetten, wenn ich heute schreibe, ich habe Ronaldos Berater im Käfer beim Essen mit Reschke gesehen, sind morgen die Zeitungen voll damit. ^^

Kaum. Weil "im Käfer" gibt es in München nicht. Allenfalls "beim Käfer" - und damit ist in aller Regel das Oktoberfestzelt gemeint. Zur Zeit ist es schwierig, dort etwas zu essen. Daneben betreibt Michi Käfer natürlich diverse Locations. Da müsstest du dann schon konkreter werden.

fcbjubel

(22.06 2015, 14:56)Ben Zin K. Nister schrieb:
(22.06 2015, 13:29)Cookie Monster schrieb: Wobei der Spieler schon lange auf TM.de bekannt war. Würde mich nicht wundern wenn sie einfach Namen nennen und dann in 5-10 Minuten einen Artikel zusammenstoppeln um einfach mal wieder was zu haben.

Kaum. Weil "im Käfer" gibt es in München nicht. Allenfalls "beim Käfer" - und damit ist in aller Regel das Oktoberfestzelt gemeint. Zur Zeit ist es schwierig, dort etwas zu essen. Daneben betreibt Michi Käfer natürlich diverse Locations. Da müsstest du dann schon konkreter werden.

fcbjubel

Und ich dachte schon Alofs ist an ihm dran und lockt ihn mit einem VW Käfer. Wink

(22.06 2015, 14:56)Ben Zin K. Nister schrieb:

fcbjubel

Oh Mann, dann halt im Bistro im Feinkostladen Käfer, falls es dir bei diesem Gedankenspiel dann besser geht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Leute , Hazard können wir alle ganz schnell wieder vergessen , auch wenn er der perfekte Nachfolger von Ribéry wäre ? . Isco wird schwer da Benitez ihn UNBEDINGT halten will , außerdem haben wir schon genug zentrale Mittelfeldspier , wir brauchen ein guten Flügelspieler. Sterling ist verdammt teuer und komplett überbewertet - ein typisches englisches Talent halt.
Perfekt wäre Griezmann , der hat eine AK über 68 Millionen € und ist sehr variabel einsetzbar. Gut wäre auch Felipe Anderson von Lazio ? . Meiner Meinung nach hätte Bayern dringend Depay gebraucht , "nur" 30 mio € und erst 20 aber schon ein sehr starker Spieler . Ich finde Depay ähnelt CR7 sehr und würde Bayern berreichern aber ManU hat schon zugeschlagen. Man hat ja auch noch Sinan Kurt für Links der Ribéry ab und zu vertreten könnte. Auf Kimmich freu ich mich aber am meisten.

Aber ein Ntep, Kurt und Kimmich müssen erstmal über Jahre an das Niveau herangeführt werden. Die können nicht auf Anhieb gutes BL-/CL-Niveau spielen und das sollte man auch nicht von Ihnen verlangen.
Ein Griezmann würde m.M. auch perfekt zu Bayern passen - aber anscheinend möchte er nicht kommen, denn sonst wäre er sicherlich schon hier, grad wegen der AK.

Nach den Erfahrungen mit Götze und Ulreich hoffe ich mal auf einen vollkommen überraschenden Transfer. Sollte dann natürlich auch ein richtig guter sein.
So viele Namen wie in den letzten Wochen gehandelt wurden, unglaublich.
Könnte mir vorstellen, dass von denen überhaupt keiner kommt.
Aber wer weiß das schon , hoffentlich weiß der Reschke mehr.

Ich glaube der FCB fädelt seine Transfers alle ganz ruhig im Hintergrund ein , Bayern war ja noch nie dafür bekannt einen Transferzirkus wie z.B Real zu veranstalten.

(22.06 2015, 16:32)Bayern_München schrieb: Ich glaube der FCB fädelt seine Transfers alle ganz ruhig im Hintergrund ein , Bayern war ja noch nie dafür bekannt einen Transferzirkus wie z.B Real zu veranstalten.

Ja, aber wenn dann ganz ruhig im Vordergrund kein Spieler zu Bayern kommt, ist die Ruhe nur lustig und nicht kompetent.

(22.06 2015, 16:22)kloebbi schrieb: Nach den Erfahrungen mit Götze und Ulreich hoffe ich mal auf einen vollkommen überraschenden Transfer. Sollte dann natürlich auch ein richtig guter sein.
So viele Namen wie in den letzten Wochen gehandelt wurden, unglaublich.
Könnte mir vorstellen, dass von denen überhaupt keiner kommt.
Aber wer weiß das schon , hoffentlich weiß der Reschke mehr.

Huh

Weil Götze und Ulreich so völlig vorhersehbar waren ...?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
27 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.