Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(24.06 2015, 10:18)Konterprobe 2013 schrieb: Schweini gg Di Maria kann ich mir eigentlich auch kaum vorstellen. Hoffe das Schweinsteiger bleibt. Di Maria wäre natürlich ein Top Transfer, glaube ich aber nicht wirklich dran.

Konterprobe ist das der neue Benzinkanister?

(24.06 2015, 11:30)Der Pep 94 schrieb: Wenn sich das Gerücht bewahrheitet finde ich das mehr als super. Mit DiMaria denken wir beide Flügel ab und zudem wird der Umbruch im defensiven Mittelfeld eingeleitet. Schweini weiß, dass er immer Legendenstatus bei uns hat und kann auch noch die Erfahrung in einer anderen Liga machen. Irgendwann läuft eben jedermanns Zeit ab.

Selbst wenn das Gejammere bei allen Fußball-Romantikern groß wird, glaubt mir sportlich wäre der Tausch eher ein Vor- als ein Nachteil. Zudem bedeutet das wenn Schweini abgegeben wird, dass wir bestimmt noch einen ZDM an der Angel haben.  Verratti ??? Wink

Oder Lahm, Höjbjerg, Gaudino und Alonso wechseln sich ab - Notfalls auch Martinez Angel Big Grin

(24.06 2015, 11:30)Der Pep 94 schrieb: Wenn sich das Gerücht bewahrheitet finde ich das mehr als super. Mit DiMaria denken wir beide Flügel ab und zudem wird der Umbruch im defensiven Mittelfeld eingeleitet. Schweini weiß, dass er immer Legendenstatus bei uns hat und kann auch noch die Erfahrung in einer anderen Liga machen. Irgendwann läuft eben jedermanns Zeit ab.

Selbst wenn das Gejammere bei allen Fußball-Romantikern groß wird, glaubt mir sportlich wäre der Tausch eher ein Vor- als ein Nachteil. Zudem bedeutet das wenn Schweini abgegeben wird, dass wir bestimmt noch einen ZDM an der Angel haben.  Verratti ??? Wink

Ich bin auch ein großer Fan von Basti, glaube aber auch, dass er niemals mehr die "alte" Form erreichen wird. Deshalb wäre die Konstellation mit Di Maria mehr als eine Überlegung wert.

Es bleibt abzuwarten, wie hoch der Wahrheitsgehalt dieser Meldung ist und ob beide Spieler sich das überhaupt vorstellen könnten.
Realistisch wäre es alle mal..
Und wenn man sich damit befassen würde, dann laut Rummenigge ja nur, wenn das auch im Sinne von Bastian ist.

Und wenn das so umgesetzt wird, hoffe ich zusätzlich noch auf einen Kracher Transfer für die 6er Position Smile

Von wem kommt die Meldung? von Sportbild natürlich.
Der Titel der kompletten ersten Seite lautet:
DIE WAHRHEIT ÜBER SCHWEINI
He hallo Bild, der Mannschaftskapitän der Nationalmannschaft heißt Schweinsteiger.
Das gilt auch für die B....

Im Artikel selbst auf Seite 20/21 wimmelt es nur so von:
könnte, könnte, könnte, würde, möchte, offenbar, sollen signalisert haben, soll enttäuscht gewesen sein, "Sunday Mirror", soll, geschätzt, wäre, Lothar Matthäus hatte empfohlen, verdichten sich, wäre, würde, geht die Ära Schweinsteiger nach 17 Jahren bei Bayern zu Ende?

Im Artikel kein Wort über die "Wahrheit" der Titelschlagzeile. nur alles in der Möglichkeitsform.

Journalismus a la Bild.

So Konsument jetzt friss oder stirb.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Auch hier steht kein Wort von "Transfer perfekt" oder so, Pit.
Wir alle wissen, dass es ein Gerücht ist und alle gern derartiges schreiben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich kann mich nicht erinnern, welches Gerücht in Zusammenhang mit Bayern und Manu stand jemals Bestand hatte. Und gerade das ist in diesem Fall schade. Es wäre ein Kracher und es würde mehrere Probleme lösen.

Bastian wird den Verein nicht verlassen, im Leben nicht.

Ach so, erst mal Hallo in die Runde.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Der Bulle ist wieder da ! Hurrraaaa !
Aber ich muss Dir widersprechen, wenn er sieht, dass er keinen Stammplatz mehr hat, wird er den Verein verlassen.
Was ich auch nicht glaube, ist, dass der FC Bayern seinen Vertrag nicht verlängern würde. Vielleicht nicht zu den alten Konditionen, aber sie würden ihn nicht rausschmeißen.

(24.06 2015, 13:26)Kellerwaldbulle schrieb: Bastian wird den Verein nicht verlassen, im Leben nicht.

Ach so, erst mal Hallo in die Runde.
Ein herzliches Welcome Back!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
18 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.