(13.07 2015, 15:53)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (13.07 2015, 15:52)davidpollar schrieb: (13.07 2015, 14:55)Cookie Monster schrieb: (13.07 2015, 14:39)davidpollar schrieb: Langsam werde ich ungeduldig
Brauchen wir einen Transfer-Countdown ? 
Am liebsten morgen schon deadline damit endlich mal gewissheit aufkommt 
Was soll denn da noch passieren?
Hoffnung stirbt zuletzt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(13.07 2015, 16:01)davidpollar schrieb: (13.07 2015, 15:53)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (13.07 2015, 15:52)davidpollar schrieb: (13.07 2015, 14:55)Cookie Monster schrieb: (13.07 2015, 14:39)davidpollar schrieb: Langsam werde ich ungeduldig
Brauchen wir einen Transfer-Countdown ? 
Am liebsten morgen schon deadline damit endlich mal gewissheit aufkommt 
Was soll denn da noch passieren?
Hoffnung stirbt zuletzt
Ja, sag mal auf was Du hoffst.
Das Problem ist einfach. Man wird keine "Weltklasse" Spieler für die Preise die der FCB bezahlt bekommen. Das ist in diesem Transferfenster so und wird sicherlich auch in den nächsten so sein. Glaubt jemand wirklich daran dass sich die Preise wieder stabilisieren? Entweder man ist bereit die Preise zu bezahlen oder muss sich nach jungen Alternativen umschauen, die aber sicher "noch" nicht dieses Format besitzen. Dass man dadurch erstmal den Anschluss an die ganz Großen verliert, dürfte klar sein. Ich bin gespannt ob überhaupt noch ein großer Transfer getätigt wird. Die Stars sind fast alle weg vom Markt.
Ich habe es schon mal gesagt. Wenn man nicht für Alternativen auf den Flügeln sorgt, gibt das ein böses Erwachen.
(13.07 2015, 16:46)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (13.07 2015, 16:01)davidpollar schrieb: Was soll denn da noch passieren?
Hoffnung stirbt zuletzt
Ja, sag mal auf was Du hoffst.
Also DU solltest hier als letzte drauf pochen das irgendwer eine Frage konkret beantwortet mit exakten Dingen die man sich wünscht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
13.07 2015, 20:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07 2015, 20:11 von Der Pep 94.)
(13.07 2015, 18:53)Munile schrieb: Das Problem ist einfach. Man wird keine "Weltklasse" Spieler für die Preise die der FCB bezahlt bekommen. Das ist in diesem Transferfenster so und wird sicherlich auch in den nächsten so sein. Glaubt jemand wirklich daran dass sich die Preise wieder stabilisieren? Entweder man ist bereit die Preise zu bezahlen oder muss sich nach jungen Alternativen umschauen, die aber sicher "noch" nicht dieses Format besitzen. Dass man dadurch erstmal den Anschluss an die ganz Großen verliert, dürfte klar sein. Ich bin gespannt ob überhaupt noch ein großer Transfer getätigt wird. Die Stars sind fast alle weg vom Markt.
Ich habe es schon mal gesagt. Wenn man nicht für Alternativen auf den Flügeln sorgt, gibt das ein böses Erwachen.
Thema "Böses Erwachen". Selbst wenn mich manche auslachen, ich denke das mit dem vierten Meistertitel wird verdammt eng, richtig eng. Wir unterschätzen die Situation, die Mannschaft wirkt trotz wahnsinnigem Ballbesitz verunsichert und statt dass jemand mal die Eier hat den Abschluss zu suchen wird ständig nochmal quergelegt.
Aber laut Sammer ist unser Team ja perfekt aufgestellt. Wäre es auch ohne die ganzen Verletzten.
Euer Neid ist unser Stolz !
Klar, mit der Rückrundenform und z.T. -mentalität wird es richtig eng. Ich glaube aber nicht, dass das eintritt. Es hängt auch ein bisschen davon ab, wie sich die Konkurrenz so schlägt (direkte Duelle, vor allem aber Abschneiden gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte)
(13.07 2015, 18:53)Munile schrieb: Das Problem ist einfach. Man wird keine "Weltklasse" Spieler für die Preise die der FCB bezahlt bekommen. Das ist in diesem Transferfenster so und wird sicherlich auch in den nächsten so sein. Glaubt jemand wirklich daran dass sich die Preise wieder stabilisieren? Entweder man ist bereit die Preise zu bezahlen oder muss sich nach jungen Alternativen umschauen, die aber sicher "noch" nicht dieses Format besitzen. Dass man dadurch erstmal den Anschluss an die ganz Großen verliert, dürfte klar sein. Ich bin gespannt ob überhaupt noch ein großer Transfer getätigt wird. Die Stars sind fast alle weg vom Markt.
Wir werden wohl keine Spieler mit dem Format Weltklasse holen, aber wann hat der FCB das zuletzt gemacht ? Ich denke wenn man den Begriff einengt dürfte man nichteinmal Martinez als solchen bezeichnen. Zur Weltklasse ist er erst bei uns gereift.
Ich finde aber schon, dass man gute Karten bei Spielern wie Lacazette, Griezmann oder Anderson haben könnte, die sind jetzt auch nicht so wahnsinnig teuer und mit Sicherheit haben sie das Zeug in 2-3 Jahren vollständig zur Weltklasse zu gehören. Diesbezüglich wünsche ich mir beim FCB auch mal etwas mehr Risiko was die Transfers betrifft, wobei man bei Risiko wieder streiten kann. United holt auch einen Depay und weitere Beispiele gibt es genug. Wir haben ja auch mit Ribery ein eher unbeschriebenes Blatt geholt, welcher dann natürlich voll eingeschlagen hat.
Ich hab einfach kein gutes Gefühl wenn man Costa für den linken Flügel einplant.
Mein Wunsch "Sterling+Isco" ändere ich mal zu "Lacazette+Isco".
Mein Tipp bleibt weiterhin Kovacic + Anderson.
(13.07 2015, 22:14)Dimi schrieb: Mein Wunsch "Sterling+Isco" ändere ich mal zu "Lacazette+Isco".
Mein Tipp bleibt weiterhin Kovacic + Anderson.
Ich wäre weder mit Kovacic, noch mit Anderson richtig zufrieden. Da erwarte ich von einem Team dessen Anspruch es ist auf einer Ebene mit Real und Barca zu stehen etwas mehr.
Aber was soll da schon passieren, wenn uns 60 Mio schon zuviel sind ? Entweder wir pokern richtig hoch und es kommt nur noch ein 10-20 Mio Backup oder wir bereiten was Fettes vor und halten es nur super geheim. Da glaub ich aber ehrlich gesagt weniger dran. Es ist wie jedes Jahr: Jeder wartet darauf, dass die Bombe platzt und nichts passiert.
Lewy und Götze ausgeschlossen. Das waren schon Knaller.
Euer Neid ist unser Stolz !
(13.07 2015, 22:48)Der Pep 94 schrieb: Da glaub ich aber ehrlich gesagt weniger dran. Es ist wie jedes Jahr: Jeder wartet darauf, dass die Bombe platzt und nichts passiert.
Lewy und Götze ausgeschlossen. Das waren schon Knaller.
Also jedes Jahr das gleiche? Außer letztes Jahr, das war Lewandowski. Und das Jahr davor, das war Götze. Und das Jahr davor, denn das führte zum Triple. Und das Jahr davor, denn seitdem haben wir Neuer und Boateng...
|