(16.07 2015, 13:29)Beobachter schrieb: (16.07 2015, 12:47)Jano schrieb: Update 13:31
Bayern angeblich schon einig mit Vidal. Soll evtl. heute schon für 5 Jahre unterschreiben.
Wenigstens ist aktuell dieses hirnrissige Götze-Tausch-Modell vom Tisch.
http://www.transfermarkt.de/transfer-vor...ews/205594
angeblich liebäugelt Juve ja mit Draxler...
http://www.fussballtransfers.com/bundesl...star_55863
wäre aber ein schlechter Tausch für Juve... in meinen Augen
geben Vidal ab und holen sich Draxler
(16.07 2015, 13:36)Cookie Monster schrieb: (16.07 2015, 13:26)wauzzz schrieb: Vielleicht ist es ja nur vorgetragen, dass KHR meint der Trainer würde verlängern, und die Vereinsführung hier tatsächlich nicht so optimistisch ist, wie KHR unlängst zu Protokoll gab.
Dann würde es Sinn machen, mit Vidal, wenn er denn kommt, die Transfers als erledigt anzusehen.
Um dann nächste Saison mit einem Folgetrainer Spieler für dessen Philosophie verpflichten zu können, ohne gezwungen zu sein Spieler mit Vertrag anzugeben.
Sammer sagte doch, dass alle aktuellen Spieler auch mit einem anderen Trainer "können". Natürlich jetzt mal nur auf die sportlichen Aspekte beschränkt, das ist eh klar.
Das mag sein, wenn MS das meint, selbst wenn dies so wäre, könnte es doch sein, dass ein neuer Trainer das Spiel nicht über das Mittelfeld mit 1000 Sechsern spielen lassen will, sondern eine andere Philosophie mitbringt.
Dann könnten willige Spieler aber vielleicht nicht zu seiner Philosophie passen.
(16.07 2015, 13:43)wauzzz schrieb: (16.07 2015, 13:36)Cookie Monster schrieb: (16.07 2015, 13:26)wauzzz schrieb: Vielleicht ist es ja nur vorgetragen, dass KHR meint der Trainer würde verlängern, und die Vereinsführung hier tatsächlich nicht so optimistisch ist, wie KHR unlängst zu Protokoll gab.
Dann würde es Sinn machen, mit Vidal, wenn er denn kommt, die Transfers als erledigt anzusehen.
Um dann nächste Saison mit einem Folgetrainer Spieler für dessen Philosophie verpflichten zu können, ohne gezwungen zu sein Spieler mit Vertrag anzugeben.
Sammer sagte doch, dass alle aktuellen Spieler auch mit einem anderen Trainer "können". Natürlich jetzt mal nur auf die sportlichen Aspekte beschränkt, das ist eh klar.
Das mag sein, wenn MS das meint, selbst wenn dies so wäre, könnte es doch sein, dass ein neuer Trainer das Spiel nicht über das Mittelfeld mit 1000 Sechsern spielen lassen will, sondern eine andere Philosophie mitbringt.
Dann könnten willige Spieler aber vielleicht nicht zu seiner Philosophie passen.
Wir kaufen ja nicht nur 6er sondern wie Du sicher bemerkt hast auch andere Spieler. Schon wieder eine Aussage die auf null Fakten beruht. Nichts für ungut...
Sollte MS das gesagt haben, finde ich es unglücklich.
Sicher, vom Spielerpotential her kein Problem, aber, wie Cookie Monster es schrieb, ein Trainer kommt mit einem anderen Konzept, wird es schwierig.
Breaking!!!
Angeblich Einigkeit über Transfersumme. Der Berater soll schon einen 4-Jahresvertrag ausgehandelt haben.
http://www.goal.com/de/news/968/transfer...alEinigung
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Kicker sagt 35mio und 5-Jahresvertrag.
Warten wir mal auf was offizielles.
Aber es scheint "ziemlich" fix zu sein.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...markt.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich denke, dem Kicker kann man vertrauen.
Laut SSNHD (Quelle: Transfermarkt.de) wird der FCB während der China-Tour 2 (!) große Transfers bekanntgeben.
Klar ist Vidal ein guter Spieler und mit Schweinsteiger ist ein Spieler gegangen, aber Martinez und Alaba sind wieder fit. Zudem wurde Kimmisch gekauft und die Leihe von Höjbjerg wird nicht verlängert. Nächste Saison sieht das den schon anders aus, wenn Alonso geht. Aber jetzt mit dem Überangebot, falls der Wechsel zu Stande kommt, wird die Entwicklung der jungen Spieler beeinträchtigt. Außerdem ist Alabas Wunschposition im Mittelfeld, die ihm andere Vereine anbieten könnten. Vidal wird bestimmt nicht für die Bank geholt.
Lahm als RV, Martinez als IV oder Alaba als LV, Thiago als Zehner wurde der Transfer m.M nach zur Folge haben.
Damit sieht es für Götze noch schlechter aus und auch für Müller bleibt dann auch nur der linke Flügel.
Oder wird Alonso auch noch verkauft?
2?
Wenn Vidal einer davon ist, ist nun Raum für Spekulationen.