Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(23.12 2015, 15:16)Hilus schrieb: Ich finde auch dass wir mindestens zwei neue bräuchten, einmal für hinten Rechts (Lahm Ersatz), dort wäre mir ein talentierter Junger Spieler, der dann hinter Philipp aufgebaut wird, sinnvoll.
Dann noch einen für die Flügeln. Denn, ich glaube Frank und Arjen, da wird einer bestimmt immer die Saison über mit Verletzungen zu tun haben. Ich wünsche es Frank sehr, dass er es wieder in die Mannschaft schafft. Aber so langsam bekomme ich das Gefühle, dass er seine Karriere auslaufen lassen muss!

Hallo! Bin neu hier :-)
Wie wäre es denn mit einem talentierten kimmich auf rechts wenn lahm und rafinha mal ne Pause brauchen? Aber stimmt schon, sammer will glaub ich selbst dort handeln wie ich mal gelesen habe. Jedenfalls gibt es keinen Zwang zu handeln wie ich finde. Pep setzte ja in letzter Zeit gerne mal kimmich auf rechts ein. Und er hat überzeugt!
Für die Flügel könnte ich mir den Jungen Italiener Insigne vorstellen.
Was meint ihr? Ich würde auf alle Fälle auch nochmal einen flügelspieler holen. Costa u coman sind wirklich gut aber ob beide über die nächsten Monate u Jahre konstant ihre Leistung bringen können als Stammspieler falls Rob und Rob doch immer wieder mal lange ausfallen würden?
Ein dickes Fragezeichen steht für mich weiter hinter Götze, so sehr ich ihn mag. Ich persönlich finde einfach keine Position für ihn bei unserer spielanlage. Er ist irgendwie immer erste Wahl zum einwechseln. Sei es für Thiago im Mittelfeld, für Müller oder lewa. Er macht auch bei Bayern zentral seine besten Spiele wie ich finde... Klar kann er auch über die außen dribbeln, aber er wirkt dann oft etwas verschenkt wie ich finde. Dafür haben wir ja die schnellen 4 Spieler im Kader mit rib rob Costa u coman.
Was tun mit Götze frag ich mich. Jedenfalls kommt er an lewa, Müller und Thiago auf Dauer nicht vorbei wie ich finde...

Mich würde auch noch interessieren was ihr von dem Jungen sane von Schalke haltet... Würde der zu uns passen?

(24.12 2015, 00:37)Klaus schrieb: Mich würde auch noch interessieren was ihr von dem Jungen sane von Schalke haltet... Würde der zu uns passen?

Grundsätzlich ja, kommt aber mMn noch zu früh. 

(24.12 2015, 00:37)Klaus schrieb: Mich würde auch noch interessieren was ihr von dem Jungen sane von Schalke haltet... Würde der zu uns passen?

Wir haben mit Coman bereits ein Talent auf dieser Position. Sehe da keinerlei Veranlassung irgendwie aktiv zu werden. 

Dafür muss Coman erstmal langfristig gebunden werden. Insgesamt würde ich Sané da lassen wo er jetzt ist. Für uns ist er noch zu jung finde ich.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Coman bekommt man doch 2017 für vergleichsweise lächerliche Millionen. 100x besser als Schalke XX Millionen für ne junge Wundertüte zu überweisen.

http://m.sportbild.bild.de/fussball/2015...obile.html

War ja klar, vor allem das mit Toni Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(27.12 2015, 15:49)Der Pep 94 schrieb: http://m.sportbild.bild.de/fussball/2015...obile.html

Edit: Seit einer Stunde wird auch laut Marca und TZ Ronaldo heiß bei uns gehandelt. Wird ja immer besser Big Grin Die Ablöse beträgt ja nur lächerliche eine Milliarde Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(27.12 2015, 17:23)Der Pep 94 schrieb:
(27.12 2015, 15:49)Der Pep 94 schrieb: http://m.sportbild.bild.de/fussball/2015...obile.html

Edit: Seit einer Stunde wird auch laut Marca und TZ Ronaldo heiß bei uns gehandelt.

Gehandelt wird ja immer.
Was am Ende dabei raus kommt, wird sich zeigen!

Ich glaube Ronaldo käme nie nach München! Das ist dem hier in Germanien viel zu kalt!  Big Grin

die viel größere hürde wäre wohl sein gehalt, denke ich
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
48 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.