Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
@ Liesel ... und nicht vergessen, immer schön die ironie-Zeichen zu setzen Big Grin
@ Klaus das ist nur eine Reminiszenz an die unsägliche Hispanisierungs-Debatte rund um Pep...

(06.01 2016, 15:48)Klaus schrieb:
(06.01 2016, 14:21)Liesel von Bayern schrieb:
(06.01 2016, 12:54)Klaus schrieb:
(06.01 2016, 10:25)hansk30 schrieb: Und weiter geht´s munter mit Gerüchten:

----------------------------------------------------
Ancelotti will Landsmann zu Bayern holen +++

Unter Pep Guardiola spielten zeitweise fünf Spanier beim FC Bayern - sein Nachfolger Carlo Ancelotti bekommt jetzt womöglich auch gleich einen Landsmann als ersten Neuzugang für die kommende Saison.

Laut Sport Bild wird es jetzt bei der Verpflichtung von Matteo Darmian konkret, der Italiener ist unzufrieden bei Manchester United. Der 26-Jährige kann auf beiden Außenverteidiger-Positionen spielen, in erster Linie rechts. Bei Ancelotti soll Kapitän Philipp Lahm hauptsächlich im Mittelfeld auflaufen, deshalb braucht er noch eine Verstärkung in der Abwehr.

Darmians Vertrag bei United läuft noch bis 2019.
-----------------------------------------------------

Quelle: Transfergerüchte auf sport1.de

Wenn die Bayern hinbekommen, den zu verpflichten, nachdem sie ihn letztes Jahr schon nicht bekommen haben, ziehe ich meinen hut.
Wenn sich Bayern geschickt anstellt, könnte er ein echtes Schnäppchen werden.
Wer weiß, vielleicht geht ja auch was bei depay.
Scherz beiseite...

Boah, schrecklich. Der FC Bayern wird italienisiert. Erst ein italienischer Trainer, jetzt auch noch ein Spieler. Was kommt als nächstes? 
Und was wird eigentlich aus Peps spanischem Gefolge, wenn er erstmal Weg ist? Fragen über Fragen... 

Big Grin Big Grin Big Grin

Wie furchtbar bist du denn drauf. Und dann auch noch als Admin.
Spieler nach ihrer Nationalität zu beurteilen und nicht nach deren Fähigkeiten ist ganz einfach nur fremdenfeindlich und nichts anderes.
Du solltest dich für solch ein gedankengut schämen und mal deine Aussage überdenken.
Kotzwürg, schlimm schlimm...

äääääh jo, sorry, war'n Witz, lieber Klaus.

Da du erst seit kurzem hier dabei bist, erläutere ich dir gerne den Hintergrund meines Spruchs:
Einige Experten hier haben sich in den vergangenen 3 Jahren teilweise im höchsten Maße darüber echauffiert, dass beim FC Bayern die Tradition und wasweißichwas verloren gehe, weil unser spanischer Trainer Pep ja NUR Spanier holen würde und all jenen ja den Vorzug vor anderen Spielern geben würde. 

Ich hoffe das reicht als kurze Erläuterung. Ich bin weder fremdenfeindlich, noch beurteile ich unsere SPieler nach Nationalität oder etwas dergleichen. Wink

(06.01 2016, 16:47)Liesel von Bayern schrieb:
(06.01 2016, 15:48)Klaus schrieb:
(06.01 2016, 14:21)Liesel von Bayern schrieb:
(06.01 2016, 12:54)Klaus schrieb:
(06.01 2016, 10:25)hansk30 schrieb: Und weiter geht´s munter mit Gerüchten:

----------------------------------------------------
Ancelotti will Landsmann zu Bayern holen +++

Unter Pep Guardiola spielten zeitweise fünf Spanier beim FC Bayern - sein Nachfolger Carlo Ancelotti bekommt jetzt womöglich auch gleich einen Landsmann als ersten Neuzugang für die kommende Saison.

Laut Sport Bild wird es jetzt bei der Verpflichtung von Matteo Darmian konkret, der Italiener ist unzufrieden bei Manchester United. Der 26-Jährige kann auf beiden Außenverteidiger-Positionen spielen, in erster Linie rechts. Bei Ancelotti soll Kapitän Philipp Lahm hauptsächlich im Mittelfeld auflaufen, deshalb braucht er noch eine Verstärkung in der Abwehr.

Darmians Vertrag bei United läuft noch bis 2019.
-----------------------------------------------------

Quelle: Transfergerüchte auf sport1.de

Wenn die Bayern hinbekommen, den zu verpflichten, nachdem sie ihn letztes Jahr schon nicht bekommen haben, ziehe ich meinen hut.
Wenn sich Bayern geschickt anstellt, könnte er ein echtes Schnäppchen werden.
Wer weiß, vielleicht geht ja auch was bei depay.
Scherz beiseite...

Boah, schrecklich. Der FC Bayern wird italienisiert. Erst ein italienischer Trainer, jetzt auch noch ein Spieler. Was kommt als nächstes? 
Und was wird eigentlich aus Peps spanischem Gefolge, wenn er erstmal Weg ist? Fragen über Fragen... 

Big Grin Big Grin Big Grin

Wie furchtbar bist du denn drauf. Und dann auch noch als Admin.
Spieler nach ihrer Nationalität zu beurteilen und nicht nach deren Fähigkeiten ist ganz einfach nur fremdenfeindlich und nichts anderes.
Du solltest dich für solch ein gedankengut schämen und mal deine Aussage überdenken.
Kotzwürg, schlimm schlimm...

äääääh jo, sorry, war'n Witz, lieber Klaus.

Da du erst seit kurzem hier dabei bist, erläutere ich dir gerne den Hintergrund meines Spruchs:
Einige Experten hier haben sich in den vergangenen 3 Jahren teilweise im höchsten Maße darüber echauffiert, dass beim FC Bayern die Tradition und wasweißichwas verloren gehe, weil unser spanischer Trainer Pep ja NUR Spanier holen würde und all jenen ja den Vorzug vor anderen Spielern geben würde. 

Ich hoffe das reicht als kurze Erläuterung. Ich bin weder fremdenfeindlich, noch beurteile ich unsere SPieler nach Nationalität oder etwas dergleichen. Wink

Ok dann ist's ja gut.
Dann bin ich ja erleichtert.
Ich ertrage dieses fremdenfeindliche pack einfach nicht...

Ancelotti hat bei real nicht einen Italiener mitgebracht bzw transferiert. Das wird er auch bei uns nicht im übermaß tun
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Und jetzt mal ehrlich, so schlecht sind wir mit den Spaniern auch nicht gefahren, oder? Der "teuerste" kam auch noch in der Ära Heynckes...

Mir ist das wurscht, welche Nationalität in den Reisepässen unserer Spieler steht, Hauptsache sie bringen Leistung und machen uns besser!

Noch ein neuer Name für unsere Flügel, der wie ich finde Potential hat:
Sofiane boufal von Lille...

(07.01 2016, 10:37)Klaus schrieb: Noch ein neuer Name für unsere Flügel, der wie ich finde Potential hat:
Sofiane boufal von Lille...

Wo kommt der plötzlich her? (ja, ich weiss, aus Lille^^)
Über den hab ich heut morgen auch schon 1-2 Kommentare unter verschiedenen Transferthemen zu Dortmund gelesen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Kurt und Kirchhoff sind weg, kann man da schon von einem kleinen Ausmisten im Hinblick auf Ancelotti sprechen ? Ich finde es war bei beiden von Anfang an aussichtlos...

(07.01 2016, 22:20)Cookie Monster schrieb: Kurt und Kirchhoff sind weg, kann man da schon von einem kleinen Ausmisten im Hinblick auf Ancelotti sprechen ? Ich finde es war bei beiden von Anfang an aussichtlos...

Ich hoffe dass Sie gaudino nicht verkaufen, sondern nur verleihen. Und auch ohne Kaufoption. Gaudino hat schon was drauf, der Bursche muss halt erst mal erwachsen werden. Diesen Eindruck macht er auf mich.

Die bringen wieder bale und Hazard ins Spiel. Da glaub ich nicht so dran. Wenn Hazard wechselt, dann zu real. Und wenn bale real verlässt, dann nur nach England.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.