Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(27.01 2016, 21:58)davidpollar schrieb:
(27.01 2016, 19:11)Cookie Monster schrieb: Und ich kann Atlético schon nicht verstehen. Alles 50/50 Partien...

Weil wir gegen Atletico nur schwer bis gar nicht durchkommen werden/würden und im Konterspiel / Freistößen etc sind sie auch nicht ganz so schlechtWink

Das hat es doch gegen den BVB auch immer geheißen und die sehe ich auf Augenhöhe mit Ateltico.

Lewandowski hofft angeblich auf ein Angebot von Real Madrid und hat den englischen Vereinen abgesagt.
Steht so bei Sport1

Würd mal sagen da kann er hoffen wie er will. Vertrag ist Vertrag. Glaube aber kaum dass an quellenlosen Gerüchten der Sport1 viel dran ist, zumal der Ortlepp nicht unbedingt der Info-Guru ist, wie sich schon zig mal herausstellte
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(28.01 2016, 09:14)Fabi1412 schrieb: Lewandowski hofft angeblich auf ein Angebot von Real Madrid und hat den englischen Vereinen abgesagt.
Steht so bei Sport1

Diese ständigen Gerüchte um Lewandowski gehen mir tierisch auf den Sack. Seine gestörten Berater haben sich gerade erst durch uns die Taschen vollgemacht da faseln sie wieder ständig von Real, ManU etc, die sollten mal lieber mit dem Wodka saufen aufhören. Kriegen wohl den Hals nicht voll. So ganz sauber kann lewandowski aber auch nicht sein, sonst hätte der nicht solche Affen als Berater. Die Zecken haben uns ja vorgewarnt und es ist schlimmer als bei denen. Ich weiß gar nicht warum man noch Verträge abschließt. Ist schon klar dass lewy nicht bis zum Karriereende bei uns bleibt aber die nächsten zwei Jahre sollten und seine Scheiss Berater mal die Backen halten. Echt nervig.

(28.01 2016, 00:53)Klaus schrieb:
(27.01 2016, 21:04)Cookie Monster schrieb:
(27.01 2016, 20:12)Klaus schrieb: Ich bin manchmal gern ein zocker:
Ich wette, dass gegen juve in beiden Spielen auf benatia, badstuber bzw javi zurückgegriffen werden kann. Mindestens 2 von 3 werden fit sein.
Hält wer dagegen?

Ich wüsste nicht wo jetzt die ganz große Überraschung dabei wäre... Huh

Naja einige scheinen das anders zu sehen...

Es gibt doch mehr wichtige Spiele als das Achtelfinale in dieser Rückrunde.
Wenn du deine Wette auf die Saison statt das Juventus spiel ausweitest halte ich dagegen.

(28.01 2016, 10:11)DerBomber schrieb:
(28.01 2016, 09:14)Fabi1412 schrieb: Lewandowski hofft angeblich auf ein Angebot von Real Madrid und hat den englischen Vereinen abgesagt.
Steht so bei Sport1

Diese ständigen Gerüchte um Lewandowski gehen mir tierisch auf den Sack. Seine gestörten Berater haben sich gerade erst durch uns die Taschen vollgemacht da faseln sie wieder ständig von Real, ManU etc, die sollten mal lieber mit dem Wodka saufen aufhören. Kriegen wohl den Hals nicht voll. So ganz sauber kann lewandowski aber auch nicht sein, sonst hätte der nicht solche Affen als Berater. Die Zecken haben uns ja vorgewarnt und es ist schlimmer als bei denen. Ich weiß gar nicht warum man noch Verträge abschließt. Ist schon klar dass lewy nicht bis zum Karriereende bei uns bleibt aber die nächsten zwei Jahre sollten und seine Scheiss Berater mal die Backen halten. Echt nervig.

Für Lewy ist doch sowas das Beste was ihm überhaupt passieren kann. 1. wird damit der Druck von ihm genommen (man achtet weniger aufs Sportliche und hofft einfach er bleibt) und 2. hat er mit solchen Beratern die besten Chancen für sein Leben und das seiner Kinder und Enkelkinder usw. auszusorgen. Das ist kein spezifisches Problem von Lewy, sondern gab und gibt es bei anderen Spielern genauso (Ribery, Kroos...).

Dass Lewy selbst weg will glaube ich nicht, sonst hätte er 2013 alle Chancen gehabt bei Real unterzukommen. Außerdem glaube ich er hätte es dort gar nicht mal so einfach neben Ronaldo oder Bale, die dort absoluten Starstatus haben. Hier bei uns ist Lewandowski ein absoluter Leistungsträger, bei Real könnte er in die 2. Reihe rutschen.

(28.01 2016, 10:23)Cookie Monster schrieb:
(28.01 2016, 10:11)DerBomber schrieb:
Steht so bei Sport1

Für Lewy ist doch sowas das Beste was ihm überhaupt passieren kann. 1. wird damit der Druck von ihm genommen (man achtet weniger aufs Sportliche und hofft einfach er bleibt) und 2. hat er mit solchen Beratern die besten Chancen für sein Leben und das seiner Kinder und Enkelkinder usw. auszusorgen. Das ist kein spezifisches Problem von Lewy, sondern gab und gibt es bei anderen Spielern genauso (Ribery, Kroos...).

Dass Lewy selbst weg will glaube ich nicht, sonst hätte er 2013 alle Chancen gehabt bei Real unterzukommen. Außerdem glaube ich er hätte es dort gar nicht mal so einfach neben Ronaldo oder Bale, die dort absoluten Starstatus haben. Hier bei uns ist Lewandowski ein absoluter Leistungsträger, bei Real könnte er in die 2. Reihe rutschen.

2013 ist ja auch nicht heute. Aber ich glaube auch nicht, dass Lewandowski im Sommer wechselt. Nach der Transfersperre allerdings könnte Madrid sicher interessant sein für ihn.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich würde Benzema nur gegen Suarez oder Aguero tauschen, Lewandowski soll bleiben wo der Pfeffer wächst :-). Aber Perez ist ja krank, dem ist alles zuzutrauen.

(28.01 2016, 11:13)merengue schrieb: Ich würde Benzema nur gegen Suarez oder Aguero tauschen, Lewandowski soll bleiben wo der Pfeffer wächst :-). Aber Perez ist ja krank, dem ist alles zuzutrauen.

Aguero? Der mehr verletzt wie gesund ist?  Ich bitte dich
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Trotzdem hat er keine Scheiss Berater. Madrid braucht nicht noch mehr Probleme :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
27 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.