(28.01 2016, 14:31)awlos schrieb: Die Argumentation ist doch nicht, dass wir z.B. einen Laporte haben könnten und ihn nicht wollen/brauchen. Wenn wir einen solchen Spieler bekommen könnten, hätte der Vorstand ihn wohl auch verpflichtet und wir wären alle glücklich damit. Nur macht es meiner Meinung nach keinen Sinn einen Spieler wie Vidic zu holen, nur weil er nomineller Innenverteidiger ist. 98% der Arbeit unserer IVs ist es Konter zu unterbinden und das Spiel zu eröffnen. Wenn von Martinez, Badstuber & Benatia zwei ausfallen, dann kann ein David Alaba diese Aufgaben deutlich besser erfüllen als Vidic. Da würde ich eher auf Lahm, Alonso oder Rode setzen als auf Nemanja. Bei Standards müssen dann eben Müller und Lewy hinten aushelfen. Das ist nicht optimal, aber immer noch besser als einen Spieler zu bringen, der auf diesem Niveau einfach nicht mehr mithalten kann.
Danke.
Word!
(28.01 2016, 13:40)StepMuc schrieb: (28.01 2016, 12:14)Klaus schrieb: (28.01 2016, 10:19)StepMuc schrieb: (28.01 2016, 00:53)Klaus schrieb: (27.01 2016, 21:04)Cookie Monster schrieb: Ich wüsste nicht wo jetzt die ganz große Überraschung dabei wäre... 
Naja einige scheinen das anders zu sehen...
Es gibt doch mehr wichtige Spiele als das Achtelfinale in dieser Rückrunde.
Wenn du deine Wette auf die Saison statt das Juventus spiel ausweitest halte ich dagegen.
Naja. In der Meisterschaft gibt es ein paar wenige highlights. Und im Pokal geht's wohl erst im hf los...
Also kann man durchaus sagen dass die CL gegen juve das Highlight ist, auf das alle gerade hinfiebern.
Tut mir leid, meine Wette weite ich natürlich nicht aus.
Ich wäre ja verrückt, wenn ich behaupten würde, dass 2 von 3 iv's die restliche Rückrunde durchspielen.
Aber interessant, dass keiner bislang dagegen hält...
Warum wird dann eigtl gejammert frag ich mich.
Wie Jarou schon sagte. Wer sich Sorgen macht denkt wahrscheinlich deutlich langfristiger als das Juve-Spiel. Juventus ist erst das Achtelfinale. Hoffentlich folgt ein Viertel-, Halb- und gar Finale.
Deine Argumentation verstehe ich nicht. Boateng wird realistisch bis zum Ende der Saison ausfallen. Möglicherweise wird er am Ende gerade wieder langsam aufgebaut werden können, aber optimal ist es nicht. Logischerweise fordern hier User, dass für die restliche Saison ein IV verpflichtet wird. Warum du das ganze nur auf Juve beziehst verstehe ich nicht.
Ich habe es auf juve bezogen, weil viele User hier jammern, dass es nicht mal gegen juve reicht, weil boa raus ist, benatia ewig verletzt u die anderen beiden erst in Topform kommen müssen...
Ich halte eben dagegen und kann mir sogar vorstellen, dass alle 3 für juve fit sind.
Ich schaue halt erst einmal auf dieses zwischenziel.
Jetzt schon über ein CL-hf zu spekulieren, halte ich halt für unseriös...
Und wegen boa: khr hat doch in dem Interview das ich gepostet habe, dass es bei ihm nicht so gravierend ist wie anfangs befürchtet und der das letzte 1/3 der Rückrunde wieder einsatzfähig sein könnte...
(28.01 2016, 17:48)Schuppi schrieb: (28.01 2016, 15:58)Jarou schrieb: Mandzukic und Ibra haben andere Gemeinsamkeiten als Dribbelkünstler zu sein. Und die beziehen sich hier glaub ich nicht darauf, den Ball gegen Alaba zu behaupten, sondern eher Alaba die Hacken zu brechen.^^
Ja OK, was die Luftverdrängung angeht, muss ich euch dann Recht geben! 
So ist es gemeint. Ich hatte da eher Standardsituationen im Kopf, wo es um Kopfballduelle geht.
#Rekordmeister
Hallo.
Weil hier doch in letzter Zeit vermehrt über einen Zusammenhang zwischen Peps Methoden und den vielen Muskelverletzungen der Spieler spekuliert wurde...
Die Indizien dafür vermehren sich.
Was mache mich daran jedoch aktuell am meisten stört, dass insgesamt sehr viel Unruhe im Verein aufkommt und auch reingetragen wird...
Wir steuern wieder auf den alten fc Hollywood zu.
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...80429.html
Also jetzt reichts mir. Ich hab die Nase gestrichen voll!!!
Javi fällt wochenlang aus und ihm droht eine OP???
Pep: sag mal wie lässt du trainieren???
Was bist du nur für ein autoritärer machtgeiler Trainer der auf kosten der Gesundheit von Menschen anscheinend das unmögliche zum möglichen machen will???
Pep, du gehst mir jetzt echt auf den sack!
Mein Geduldsfaden mit dir ist gerissen.
Ich bin heilfroh wenn du die Koffer packst!!!
Jetzt muss ganz schnell vidic her, das Risiko ist wirklich zu hoch...!
Ich bleib dabei, Vidic ist sinnlos. Im Sommer muss dann anstädiger Ersatz her und die Dauerverletzten aussortiert werden.
(31.01 2016, 12:56)Klaus schrieb: Also jetzt reichts mir. Ich hab die Nase gestrichen voll!!!
Javi fällt wochenlang aus und ihm droht eine OP???
Pep: sag mal wie lässt du trainieren???
Was bist du nur für ein autoritärer machtgeiler Trainer der auf kosten der Gesundheit von Menschen anscheinend das unmögliche zum möglichen machen will???
Pep, du gehst mir jetzt echt auf den sack!
Mein Geduldsfaden mit dir ist gerissen.
Ich bin heilfroh wenn du die Koffer packst!!!
Glaubst du...
dann müsste vielleicht ein Badstuber ausfallen, Benatia bis zum Saisonende ausfallen, Alaba ausfallen, Lahm ausfallen, Alonso ausfallen...
dann vielleicht auch nur vielleicht dann würde Kalle einen holen wollen!!!
Klaus nimms nicht schwer, wes wird keinen interessieren was Du meinst und willst - gedulde Dich noch ein wenig - wenn Pep weg ist kommt die Wahrheit schon ans Licht. Wird zwar einigen weh tun und gar nicht schmecken aber warten wir mal ab.
es werden die zwar nicht tun...
aber meiner Meinung sollten die Laporte holen!!
Für 80 Mio!!
oder noch mehr, für so wahnsinnig viel Kohle dass die von Bilbao gar nicht ablehnen können!
|